Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 12:18
@subgenius
@JPhys
ist das eúer ernst jetzt ???

oder ist das ein scherz???

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 13:09
@d_e_v_a
"ist das eúer ernst jetzt ???"
Ja

"oder ist das ein scherz???"
Ja

Wir meinen es durchaus ernst mit der Satiere.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 13:12
@JPhys
Da du anscheinend selber nicht an Lichtwesen und Aufgestiegende Meister glaubst, ist die Antwort von Dir für mich nicht Hilfreich.

Ich wollte nicht Wissen was diese Meister sind, denn auf echte Beweise werde ich vermutlich lange warten können, sondern was sich ein Lichtarbeiter von Aufgestiegenden Meistern versprechen.

@d_e_v_a
Wir sind desorentiert.
Die Lichtarbeiter scheinen mit Links zu leugnen was sie Rechts machen.
Betrachte mal die Postings von @Illuraje :
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Scientology oder Kryon oder Billy Meier und Kompanie gehöre ich nicht an.
Wenn ich mir aber Ihr Profile anschaue .. dann hört sich das ziemlich nach Kryonmystik an.
Das Lichtarbeit nix mit CoS (und umgekehrt) am Hut hat ist offensichtlich, die Scientologen beunruhig vermutlich die Tatsache das Lichtarbeiter ohne jegliche OT Seminare bereits 'clean' sind.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Sie dienen im eigentlichen Sinn nur mal wieder dem eigenen Geldbeutel und dem kleinhalten der Menschlichen Entwicklung.
Sehr richtig, warum muss Erleuchtung immer was kosten ? - Allerdings ist der stetige Kommentarlose Verweis von illuraje auf Seiten auf dennen für ~600CHF Elfenseminare angeboten werden sehr verdächtig.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 13:18
Wenn die Überbelichtung des Fotots bei einem Lichtwesen nicht wäre. Aber man könnte ja mal einen Gipsabdruck oder Fußabdruck von dem Lichtwesen machen. Oder es mit Infrarot-Filmen/Filtern probieren, da gibts ja den Dunkelblitz/unsichtbaren Blitz. Vielleicht mit zwei Polfiltern - oder wenn nichts hilft, einfach eine Lochkammera, Agfa-Klack, oder so.

Damkina


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 14:56
@subgenius
aber das ist ein SCHERZ oder:the Church of the SubGenius.???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:00
@d_e_v_a
Kannst du googeln, Church Of The SubGenius - Wir channeln seid 1988 mit 'Bob' unseren Messias.
Details gibt es in meinen Profile.

Im Übrigen kann ich alle meine Fragen zu Aufgestiegenden Meistern bezüglich 'Bob' beantworten.. nur wer traut sich ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:02
@subgenius
uiiii, also glaubst du das wirklich ??? was da in deinem profil steht???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:12
@d_e_v_a
Unbedingt !


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:14
@subgenius
na dann wünsche ich Dir alles gute ..........gg


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:19
Jep!
Ein gesunder Geist lässt sich nicht so ohne weiteres manipulieren und lässt bei allen Gedanken die Hinterfragung mit einfliessen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:26
Das einzige was jetzt wirklich ist, ist dieser Text, alles was der Leser aufgrund seiner Konditionierung aus diesem Text herausliest, aber auch alles was er sich über das was hier geschrieben steht hinaus „zwanghaft logisch ausrechnet“ ist eine persönliche Sache des Lesers und damit reine Interpretation!!!

Die Schriftzeichenkombination „HUND“ lösen in einem nur „logisch funktionierenden Bewusstsein“ zwanghaft eine ganz bestimmte „Vorstellung“ aus! Dies gilt für alle Worte!
na ihr papageien wo nehmt ihr denn euer ganzes wissen das ihr bis heute gesammelt habt denn her?bücher,internet,schulwissen......nur nachplappern könnt ihr......aber anstatt mal sich selber eigene gedanken machen,alles in frage zu stellen,da kommt keiner drauf:-)was fuer aufgestiegene deppen usw...?.......niemand steigt auf oder ab,kirche gott und und und sind alles nur erfindungen:-)so viel studierte deppen,naturwissenschaftler,forscher ärzte usw.........WISSENSCHAFTLER=wissen schaffen.......die schaffen nur neues wissen aber keine erkenntnis.ja ja die erde ist ne scheibe so vor 500 jahren und die norm....das ist von wissenschaftler bewiesen also muss es so sein,und aber zig millarden glaubten das:-)heute ist die erde rund.....und mehr als 6 milliarden glauben das.....wie lächerlich...so viel müll:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:33
@enzomenzo
was hat dein post mit Aufgestiegene Meister und Co KG zu tun ???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:34
@enzomenzo

schon wieder geistliche Ergüsse??


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 15:37
das es keine aufgestiegene meister gibt.wo sollten die denn aufsteigen?und wie steigen die auf?:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:02
@Illuraje
Ich beziehe mich auf Deinen Eingangspost, in dem Du u.a. schreibst, kein aufgestiegener Meister würde dies und jenes zulassen, was die Menschen dann mit seiner/ ihrer Botschaft und ihrem Leben so machen.

Das ist Humbug. Ein aufgestiegener Meister, der Botschaften oder Lehren an Menschen vermittelt, ist kein Kindergärtner. Jeder Mensch ist für sein Leben selbst verantwortlich, auch für das, was er glaubt, tut, sagt etc.pp.
Deine Ktritik ist teilweise ja gar nicht falsch, aber m.E. ist sie an den falschen Adressaten gerichtet. Sie sollte die Menschen erreichen, die alle Eigenverantwortung über Bord werfen, falls sie überhaupt je welche trugen, wenn so eine Meisterfigur in ihrem Blickfeld erscheint.

Sicherlich kann man eine gute authentische Lehre auch daran erkennen, inwiefern sie zur Übernahme von Verantwortung auffordert.

Ich bin selbst bei spirituellen Seminaren gewesen, die ich kritisch auf diese Punkte hin betrachtete, aber was mir dort meist am unangenehmsten auffiel, waren eben nicht die Lehre und der "Meister", sondern die Schüler, die unter seiner Verantwortung Schafe sein/ bleiben wollten, anstatt geistig erwachsene Menschen zu werden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:03
@enzomenzo
wer sagt das es keine gibt???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:10
@enzomenzo
Wenn Du nicht weißt, was Aufstieg bedeutet, dann solltest Du Dich vielleicht erstmal schlau machen, bevor Du hier schreibst, meinst Du nicht?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:27
wer sagt das es sie gibt?:-)also wei du siehst alles nur glaubenssache,und zum glauben kannst du in die kirche gehen.aufstieg bedeutet erkannt zu haben das deine ganze aussenwelt nur eine kreation deines denkens und glaubens ist.und das hab ich.besitze nicht nur das wissen und verstehen,sondern auch das sehen.junge junge kein meister kann mir das wasser reichen.daher wirst du jemand wie mich auch niemals zu gesicht bekommen.seit froh das ich mit euch texte,weil mich mich sonst nur mit qualifizierten menschen unterhalten,nicht nachplappernde papageien sondern wie gesagt menschen die nicht gleich alles glauben was professoren,wissenschaftler weiss gott wer neunmalklugen in die welt setzten.


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:35
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:weil mich mich sonst nur mit qualifizierten menschen unterhalten,
@enzomenzo
na das würde mich interessieren wer diese person sind :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

26.06.2009 um 16:37
@enzomenzo
"personen"


Anzeige

melden