Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 17:48
@munZouR
dieses wissen birgt große verantwortung ----

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 17:59
Wikipedia: Graf von Saint Germain

Neben seiner eigenen Vita gibt es im Zusammenhang mit seinem Namen wohl etliche Hochstapler, die unter seinem Namen auftraten. Auf der Zeitlinie betrachtet wurde somit die Figur St. Germain immer älter, was später Teil seines Mythos wurde, eben der Mann, der niemals stirbt. Es werden ihm einige Für seine Zeitgenossen faszinierende Fähigkeiten nachgesagt. Der Tenor aus dem Buch ist, dass er als Wunderknabe betrachtet wurde.

In der Neuzeit fällt auf, dass einige "Medien" St. Germain als ihren geistigen Führer bezeichnen, was sich gut macht auf der Visitenkarte, da er ja als aufgestiegner Meister mit hohen Niveau gilt, zumindest in entsprechenden Zirkeln. Das sieht dann auf einer Skala, die man so nicht machen sollte, etwa so aus, dass wir Normalos bie Level 3 - 5 rumdümpeln, St. Germain so stufe 12 und Jesus wurde als Meister der Grade 15 oder 16 bewertet. So viele zu den Zirkeln. Bei den Medien, die sich auf ihn berufen, sticht Jan Udo Holey aka Jan Van Helsing auf :), der Mann, der nach seinem 43. Lebensjahr keinen Sex mehr haben will, da ab dann Sex die Lebensspanne eines Mannes verkürzen soll. Netter Versuch :)

Deshalb ist es schon an und für sich dubios, wenn sich ein Bewohner der geistigen Welt als Graf von St. Germain vorstellt. E soll ja auch schon ein paar mal inkarniert haben, oder er beabsichtigt es zu tun. Wie dem auch sei, das erinnert mich an Engelsbotschaften von Metraton oder auch dem Erzengel Michael, wobei ich mich frage, wie es diese Medien fertig bringen, immer an solche Topadressen zu gelangen. Das frage ich mich auch aus praktischen Überlegungen.

Graf von St. Germain ist eben ein eindrücklicherer Name eindrücklicher als Hans Heinrich Müller aus Darmstadt.

@munZouR


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 18:14
@Fuchs76

:-) Danke Dir.

Das mit den Topadressen ist gut... gefällt mir.

Aber wenn du mal solche Medien darauf ansprichst sagen eigentlich die meisten sowas wie Sie seien von einem Metatron oder von ..... dazu berufen um diese Botschaften zu bekommen oder nur Sie sind als Sprachrohr auserwählt worden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 18:16
@Fuchs76

Sehr interessante Ausführung-mich jedoch verwundert dann warum I AM den Grafen von Saint Germain trotz der Gerüchte und die Tatsache des er Alchmist war/ist als Aufsteigenden Meister angibt...
Diese Gestalt würde ja Negativ-Reklame machen für I AM, Weisse Bruderschaft, Brücke der Freiheit und wie sie alle heißen...


Aber das scheint I AM nicht sonderlich zu stören- was macht sie so sicher?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 18:35
Saint Germain ist der Meister des violetten siebten Strahles. Im Ätherreich ist er auch bekannt unter dem Namen Ragocy. Dem Violetten Strahl zugeordnet sind Freiheit, Umwandlung, Anrufugn, Zeremoniell und Erweiterung des Bewusstseins auf der spirituellen Ebene des unbegrenzten seins. Saint Germain ist der Führer des jetzt begonnenen Wassermann-Zeitalters. Durch seine verschiedenen Erdinkarnationen hat er es zur Meisterschaft seiner Seele gebracht. Seine Inkarnationen waren:

Herrscher im goldenen Zeitalter vor 70000 Jahren im Gebiet der heutigen Sahara

Hohepriester in Atlantis vor mehr als 11500 Jahren. Dort diente er im Tempel der Reinheit dem Orden von Meister Zadkiel

Samuel der Prophet, ein religiöser Führer im 11. Jh. v. Chr

Joseph von Nazareth, der Beschützer von Jesus und Maria

Saint Alban etwa 300 n. Chr. Er lebte im heutigen St. Albans, Herfordishire, England

Lehrer von Proculus, ca. 410-485 in Athen, dort gründete er die Platon-Akademie und widmete sich den Lehren der Philosophie, Astronimie, Mathematik und Grammatik.

Merlin, der als britischer Magier zwischen dem 5. und 6. Jahrhundert König Artus betreute und beriet

Roger Bacon 1214-1294, englischer Philosoph und Naturforscher mit dem Titel "doctor mirabilis" (bewundernswerter Lehrer oder Wunderlehrer)

Christoph Columbus 1451-1506 Genua, Italien, Entdecker Amerikas 1492

Francis Bacon, 1561-1626 England, Alchemist, Philosoph und Autor. Es wird vermutes, daß er unter dem Pseudonym Shakespeart die entsprechenden Werke verfasste.

Am 1.Mai 1684 erschien er dann als der Graf Saint Germain, ein Mann der ganz Europa faszinierte. In diesem Leben beschäftigte er sich mit dem Wachstum des Bewusstseins.
Er sprach sämtliche Sprachen Europas und andere mehr, war ein ausgezeichneter Violinist und Schwertkämpfer, besaß ein ungewöhnliches fotografisches Gedächtnis und eine Aussergewöhnliche Geisteskraft. Er war unabhängig und reich, da er als Meisteralchimist unedle Metalle in reines Gold, das nie seinen Glanz verlor, verwandeln konnte. Um irdische Belange wie Essen und Trinken kümmerte er sich wenig, und wo und wann er auch erschien, so war er immer von Außergewöhnlich jugendlichem Aussehen frei von den Spuren des Alters.
Saint Germain wirdt nun aus den höheren Reichen, indem er den Menschen den siebten Strahl der spirituellen Freiheit sendet und sie für ein neues Zeitalter bereit macht. Er erhellt uralte Weisheiten mit neuem Licht und macht sie so wieder zugänglich. Im Ätherreich wirkt er in Transsilvanien im Tempel der Freiheit; Seine Farbe ist das Königspurpur bzw. Violett, seine Erkennungsmelodien sind die Wiener Walzer.


Soweit was unsere "Spirituelle" Hausbibliotek hergiebt.

Beim abschreiben ist mir noch so nebenbei der Zusammenhang zwischen "Aussehen frei von den Spuren des Alters" und Transsilvanien aufgefallen.


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 19:03
Und noch aus dem selben Buch ein paar Kapitel davor

ICH BIN Gegenwart

Die Lehre bon der ICH BIN-Gegenwart ist sehr alt und stammt ürsprünglich aus der Mystik des fernen Ostens. Bereits in den Veden finden sich Sätze wie "Aham brahma smi", Ich bin Brahma, oder "Tat tvam asi", das bist du. Wie alt diese Lehre genau ist, ist nicht bekannt. Jede Kultur, jede heilige Schrift und Überlieferung der Völker dieser Wrde berichtet von der höheren Natur des Menschen auf ihre Weise. Um die Jahrhundertwende brachte Alice Bailey diese Lehre erneut in die Welt. Sie wurde dann Anfang der Dreißiger Jahre in den USA durch die I AM-Bewegung aufgegriffen und verbreitet.
Die Übermittelten Botschaften wurden von Saint Germain gesandt und von einem Medium empfangen, auf Platten aufgenommen und veröffentlicht. Mittlerweile hat sich der Begriff der I AM oder der ICH BIN-Gegenwart auf der ganzen Welt durchgesetzt. Viele esoterische Schulen haben die ICH BIN-Gegenwart in ihre Lehren aufgenommen und arbeiten damit. "Ich bin das A und das O; um Anfang war Gott und Gott war das Wort" somit ist das "ICH BIN" gleichbleibend bedeutend mit dem Wort oder dem Logos. ICH BIN-Gegenwart bedeutete das Christ-Selbst des Menschen. Sie ist gleichhzusetzten mit den Bezeichnungen für das "höhere Selbst", die "Buddha-Natur", das "Christus-Logos", das "Überbewusstsein", den göttlichen Ausdruck des Menschen.
Jeder Mensch kann diese höhere Natur aus sich heraus entwickeln. Hören wir dazu die Biebel:"Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn." (Moses 1/27) "Jesus sprach: Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist." (Matthäus 5/48)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 19:22
Zitat von deeli83deeli83 schrieb:Beim abschreiben ist mir noch so nebenbei der Zusammenhang zwischen "Aussehen frei von den Spuren des Alters" und Transsilvanien aufgefallen.
:D :D :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 21:58
@deeli83

es liest sich ja wirklich alles wunderschön und steht in eins deinen Büchern wie er und andere aus Atlanter Wissenschaftliche Test am Menschen durchgeführt hat.

Wie beispielsweise in der Griechischen Mytologie Mensch mit Tier gekreuzt wurde für Wissenschaftliche Zwecke?

Wie deren Namen als Götter angebetet wurde und die Menschliche Entwicklung um ein vielfaches Zurückgeworfen hatte?
Zitat von deeli83deeli83 schrieb:Saint Germain ist der Meister des violetten siebten Strahles. Im Ätherreich ist er auch bekannt unter dem Namen Ragocy. Dem Violetten Strahl zugeordnet sind Freiheit, Umwandlung, Anrufugn, Zeremoniell und Erweiterung des Bewusstseins auf der spirituellen Ebene des unbegrenzten seins. Saint Germain ist der Führer des jetzt begonnenen Wassermann-Zeitalters. Durch seine verschiedenen Erdinkarnationen hat er es zur Meisterschaft seiner Seele gebracht.
Es tut mir leid das ist zu Charakteristisch für Esoterische Märchenstunde.

Sag mir wenn er so lange Präsent ist und auch die anderen die ja dem Rosa, Blauem, Grünen Regenbogen Farben Strahlen dienen. Wieso ist die Menschheit nicht weitergekommen? Wenn doch so viele dieser Bewegungen angehören? Wie erklärst du es dir wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst?
Hat sich durch diese Meister irgendwas Verändert?

Dann ständige Prophezeiungen die nur eins mit dem Menschen der gerade versucht sich zu öffnen macht.... VERBLÖDEN.

Tausende von Channeling Botschaften wo ein Satz genügen würde. Es werden durch Botschaften Wünsche geweckt, Träume von Frieden und einer besseren Welt vorgekaukelt. Sogar wird auf den Tag genau festgelegt wann die Erde Aufsteigt?


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 09:55
@Fuchs76

ich würde Holey nicht wirklich zu einer topadresse zählen. der Mann hat in wirklichkeit viel gelesen aber mit der geistigen Welt null am Hut. Der will nur das seine Bücer einen reißenden abstzatz finden .


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 10:00
Wenn schon Namen fallen sollen dann wie " Flower A. Newhouse oder Charles W. Leadbeater ................


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 11:12
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:es liest sich ja wirklich alles wunderschön und steht in eins deinen Büchern wie er und andere aus Atlanter Wissenschaftliche Test am Menschen durchgeführt hat.

Wie beispielsweise in der Griechischen Mytologie Mensch mit Tier gekreuzt wurde für Wissenschaftliche Zwecke?

Wie deren Namen als Götter angebetet wurde und die Menschliche Entwicklung um ein vielfaches Zurückgeworfen hatte?
Wer hat Dir denn sowas erzählt?
Kreuzungen dieser Art sind aus reiner Leidenschaft entstanden!
In der griechischen Mythologie wird immer wieder darauf hingewiesen, das es zur zwischen Gottheit und Mensch des öfteren kam, aber bestimmt nicht für wissenschaftliche Zwecke!
Das nannte man Halbgottheit,die den Menschen durch ihren eigenen menschlichen Aspekt sehr wohl gesonnen waren.

Pan- Sohn des Hermes
Pegasus- Sohn des Poseidon
Hermera- Tochter des Tychon
Minotaurus- Sohn des jupiters
....um nur einen kleinen Teil zu nennen...
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Menschliche Entwicklung um ein vielfaches Zurückgeworfen hatte?
Ganz im Gegenteil -
Hellas ist die Wiege des Wissens, der Mathematik und der Philosophie...
Wer hat Dir sowas erzählt?

Was wären die Menschen heute, ohne diese "Götter" ?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 13:12
@Illuraje
in Deinen Profil steht" ich achte das Karmische Gesetz"

weißt Du überhaupt was das ist ?

lg


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 13:50
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Sehr interessante Ausführung-mich jedoch verwundert dann warum I AM den Grafen von Saint Germain trotz der Gerüchte und die Tatsache des er Alchmist war/ist als Aufsteigenden Meister angibt...
@munZouR
diese Frage hast du dir schon selber beantwortet ;) . Es sind gibt viele Gerüchte bezüglich Aufgestiegene Meister.
Nur der der die Wahrheit sucht, wird die Wahrheit finden.
Derjenige der nur Hokus pokus und Sensationen und Sensationelle durchsagen von so selbsternannten figuren wie zum beispiel"ajaresxp" (oder so ähnlich) sucht wird zu solchen Menschen hingeführt.

Gleiches zieht gleiches an :)

lg


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 14:25
@Illuraje

Wenn du meine ganz persönliche Meinung hören willst, halt ich es mit dem ganzen esoterischen und spirituellen zeug so wie mit der Kirche. Die Grundidee ist gut, aber die ausführung...

Gut möglich dass in Atlantischen Zeiten und auch schon davor mit dem Menschen experimentiert wurde. Und in Griechenland sind diese Dinge längst zur Mytologie verkommen. Bekanntlich ist ja der Mythos der größte Feind der Wahrheit.

Wenn ich den Beitrag von munzour so lese, sind diese Halbwesen ja alle die Kinder der Götter selbst und nicht die eines Menschen. Andererseits heisst es ja überall dass die Menschen von den Göttern erschaffen wurden. Sogesehen gäbe es uns ohne diese Genexperimente nicht.
Und wenn dieser Saint Germain damals auch dabei war... Wer weiss, vieleicht ist er ja irgendwann erleuchtet worden und hat eingesehen dass er Fehler gemacht hat. In dem Fall ist es nur verständlich dass er versucht den Schaden den er angerichtet hat wieder gut zu machen. Mann kann eine Seele nicht danach beurteilen was sie vor über 10.000 Jahren getrieben hat egal ob aufgestiegener Meister oder nicht. Auch Meister haben einmal klein angefangen. Ich jedenfalls glaube daran, dass er es nicht böse mit uns meint.

Die Menschen die das ganze zeug aufgreifen, verdrehen und als Gehirnwäsche publik machen sind da wieder ein anderes Kapitel.
Entweder meinen sie es wirklich gut, verstehen aber die Kernaussagen falsch, oder es sind wirklich ausgewachsene Egomanen die solche Sachen gezielt verdrehen und auf suchende abfeuern um Aufmerksamkeit und Geld zu verdienen.
Ersteres find ich persönlich schlimmer.

Dann giebt es noch solche die diese Lehren als richtlinien und wegweiser hernehmen und ihren "Schülern" sagen:"Schaut her, dass sind gute Beispiele und interessante Ansätze, den Weg zu der Wahrheit dahinter müsst ihr aber selber gehn. Und eins sag ich euch gleich. Es wird bestimmt kein Zuckerschlecken."
Solche Menschen sind selten und auch nicht besonders beliebt, da sie von anderen persönlichen Einsatz verlangen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 15:25
@Illuraje

Genau :) jeder hat mal klein angefangen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 15:26
@deeli83
@Illuraje


war für deeli83 gedacht "sry "


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 16:25
@munZouR

meine liebe ich weiß über deine Herkunft aber versuche das ganze nicht von den Geschichtsbüchern zu sehen. Es geschah damals wirklich aus reiner Neugier von Höheren Wesen ( Außerirdischen) euren Göttern. Glaubst du nicht das auch Sie ihre Macht testeten.
Das bezweifel ich nicht das diese Kreationen dem Menschen Wohlgesonnen waren. Aber hatten diese Wesen eine Freie Wahl über Ihres Aussehens?

Und wenn du die Frage Stellst?
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Was wären die Menschen heute, ohne diese "Götter" ?
Sie wären freien Menschen ohne alte Glaubenstrukturen.

Sicherlich der Glaube an Götter kann hilfreich sein um Trost oder Mut zu erhalten.
Doch um so mehr die Menschen in damaliger Zeit Götter verehrten haben Sie sich bereitwillig einer Sklaverei hingegeben.
Ich liebe Griechenland wirklich allein schon wegen den wunderschönen Sagen und Legenden. Doch ob Sie sich damals wirklich geschah?
Die Geschichte so wie man Sie heute zu lesen bekommt wurden feinsäuberlich nachgebessert. Damit auch keine Zweifel und Fragen aufkommen..... Aber der Mensch ließt und sagt ..."JA so und nicht anders war es, ein Buch ist Wissen welches man nicht in Frage Stellt."

Glaubst du eigentlich es war nur ein Mynotaurus?

Kann es denn nicht sein das diese Wesen gezüchtet wurden um Schlachten der Götter zu gewinnen? Um erfurcht vor diesen Göttern zu haben?

Ich möchte dir nicht deinen Glauben nehmen, jeder kann das Glauben was er für sich als Richtig findet. Doch die Richtigkeit der Geschichte zweifel ich hier an.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 16:37
@d_e_v_a

klar jeder hat mal klein angefangen und jeder hat seine Erfahrungen aus seinen Leben ob positiv oder negativ. Doch was ich mich Frage ist. Wenn alles um und in uns Energien sind und das Universum alle Energieformen in Fülle uns bereit hält.

Wieso braucht der Mensch dann irgend einen Meister der mir dann nach seiner Anrufung und irgend welchem Ritualen die Energien sei es Transformation, Heilung, Liebe, Mitgefühl usw. zu erhalten???

Ist es den nicht Einfacher sich diese Energien direkt vom Universum selbst zu holen?
Ist meiner Erfahrung nach einfacher und effektiver als über einen Meister und schont zugleich den Geldbeutel.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 17:17
@d_e_v_a

Mit Topadresse meinen ich auch den Sender, in diesem Falle eben St. Germain. Bei anderen ist es Erzengel Michael, oder Metatron, oder bisweilen gar Jesus selber (Uriella, das Sprachrohr Gottes) Das meine ich mit Topadressen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 17:46
@Fuchs76
Nur gut dass es so viele "höhere Wesen" gibt. Da ist für jeden was dabei das zu einem Passt :-)

@Illuraje
Ich find es auch einfacher sich die Energien direkt vom Universum zu holen. Aber das traust du dir zu, ich und noch ein paar wenige andere.
Die meisten sind der fixen Idee verfallen dass sie das nicht können oder dessen unwürdig sind und jemanden brauchen der das für sie macht. Ergebnis: Abhängigkeit. Und genau da setzen die jenigen an, vor denen du uns in dem Tread warnen wolltest.


Anzeige

1x zitiertmelden