Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 19:57
dann sag mir doch mal was du bist...sag mir mal wer ich bin....oder wer sind wir.....was ist die welt....realität...????los.....ich warte...........nicht spekulieren.........halte dich an fakten......................:-)wer oder was lenkt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:05
na lass mal luft raus,
du bist anscheinend von einem Buch ge-lenkt,
an dem du dich selbst-hypnotisiert hast und glaubst es wäre Selbst.erkenntnis

Selbst-missbrauch


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:06
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:dann sag mir doch mal was du bist...sag mir mal wer ich bin....oder wer sind wir.....was ist die welt....realität...????los.....ich warte...........nicht spekulieren.........halte dich an fakten......................:-)wer oder was lenkt?
Möglich ist vieles. Nicht ich habe hier Aussagen darüber getroffen und behauptet diese sein Fakt, du bist doch der hier meint der Solipsismus sei Fakt
Also sag du mir:
Wie schließt du denn aus,dass es eine objektive Realität gibt und ich auch außerhalb deines Bewusstseins existiere???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:10
@enzomenzo

Komm mir jetzt nicht mit es gibt keine Beweise dafür, dass es eine objektive Realität gibt und ich auch außerhalb deines Bewusstseins existier.

Die Frage ist wie kannst du ausschließen, dass es eine objektive Realität gibt und ich auch außerhalb deines Bewusstseins existiere???


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:12
dann beantworte mir diese einfache frage bevor wir anfangen etwas auszuschliessen:IST DIE ERDE RUND?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:12
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:lustiger gott bin ich gelle?!:-)
Ja . machmal ist ein Gott einfach nicht genug ... und ir SubGeniis hassen sie ALLE.

Auch wenn wir wissen das es da Götter gibt... vorne weg JHVH-1, Irre Mayagötter und nun auch noch du...

Die Subegnius werden deinen Himmel brantschatze und deine Engel ordentlich f*****.
Ne .. wirklich .. Götter rauchen wir in der Pfeife.

Gruss
der SubGenius


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:14
@enzomenzo
Ja, Innerhalb des Raumes ist die Erde halbwegs rund.
Wie sieht denn die Form im 4-5 D aus ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:16
@tei-le
Dir auxch schon passiert ?
Ein gutes Buch gelesen und eine Ewigkeit gebraucht um dich aus der Imgination zu befreien ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:17
sorry sub.,.deine qualifikatiom reicht nicht aus........die frage ist an rachxa gerichtet....IST DIE ERDE RUND?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:19
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:dann beantworte mir diese einfache frage bevor wir anfangen etwas auszuschliessen:IST DIE ERDE RUND?
In meiner subjektiven Wirklichkeit lässt sich die Erde näherungsweise als Kugel beschreiben.
Was keine objektive Wahrheit seien muss, da Alles so auch die Erde, möglicher Weise bloß als Bewusstseinsinhalt existieren.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:21
@ sub

jep, manche Bücher scheinen von Selbst geschrieben worden zu Sein.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:26
was wird passieren wenn ich rausposaune dass die erde rund ,aber auch eckig oder nescheibe sein könnte,dass man es nicht beweisen kann?????????


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:33
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:was wird passieren wenn ich rausposaune dass die erde rund ,aber auch eckig oder nescheibe sein könnte,dass man es nicht beweisen kann?????????
Was soll dann passieren? Im erkenntnistheoretischen Kontext Bezug nehmend auf den Solipsismus bzw. radikalen Konstruktivismus lässt sich diese Aussage diskutieren.

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf diese Spielchen beantworte mir die Frage:

Die Frage ist wie kannst du ausschließen, dass es eine objektive Realität gibt und ich auch außerhalb deines Bewusstseins existiere???

Oder soll ich sie dir beantworten: Du kannst es nicht wissen! Ebenso wenig wie dumit Sicherheit sagen kannst, dass ich außerhalb deines Bewusstseins existiere, kannst du es ausschließen


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:33
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:sorry sub.,.deine qualifikatiom reicht nicht aus.
Bla, bla sowas sagen die Götter und falschen Propheten ständig ..
Aber niemals trauen sie sich dem SubGenius Ihr Macht zuzeigen ... Ihr Hosenschisser !!

Tatsache ist das Ihr keinen Zugriff auf meinen Verstand habt, da ich mein Bulldada beherrsche. Auch wenn Ich das Gefühl habe das für Dich einige 'teuflische' Anwälte notwenig sind um deine Invakotaion zu Desinformieren.

Unser Magazine ist voll mit Göttern, Dämonen, Aliens, Heiligen, Artefakten, Schriften, Anrifungen wie Bannsprüchen... imerzu.. das Kräftemessen wird ein tolles Feuerwerk.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:35
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:was wird passieren wenn ich rausposaune dass die erde rund ,aber auch eckig oder nescheibe sein könnte,dass man es nicht beweisen kann?????????
Wir werden uns verneigen und unseren nuen Heiland der Imagination und Astrokomsmos ausrufen .... mach mal.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:37
@subgenius
@RaChXa

Also meine lieben Herren, habt ihr denn immer noch nicht verstanden um was es eigentlich unserem Gesprächspartner geht? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:40
ja also was nun rachxa?..ich sags dir...........ich bin gott und lenke euch nach belieben....sofern mir das bewusst möglich ist da ich noch am lernen bin meine gedanken zu 100 % kontrollieren.............ich merke doch anhand meiner erfahrungen die ich mache das alle menschen um mich herum sich genau so verhalten wie ich denke und glaube.......auch die negativen seiten die ich zu spüren bekomme..........bin ich selbst schuld.....logo....mein spiel....meine welt...meine erdachten schauspielfiguren...und damit meine ich euch...ist kein spass sondern purer ernst.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:47
@enzomenzo
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:ja also was nun rachxa?..ich sags dir...........ich bin gott und lenke euch nach belieben....sofern mir das bewusst möglich ist da ich noch am lernen bin meine gedanken zu 100 % kontrollieren.............ich merke doch anhand meiner erfahrungen die ich mache das alle menschen um mich herum sich genau so verhalten wie ich denke und glaube.......auch die negativen seiten die ich zu spüren bekomme..........bin ich selbst schuld.....logo....mein spiel....meine welt...meine erdachten schauspielfiguren...und damit meine ich euch...ist kein spass sondern purer ernst.
Ja kannst du glauben aber eben nicht wissen, habe ich dir deutlich aufgezeigt.
Für mich ist die Unterhaltung an dieser Stelle Beendet.
------------------------------------------------
Das Wort des Gesetzes ist Θελημα.
Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:48
mir geht es drum das es weder aufgestiegene deppen noch sonst etwas gibt...alles nur erfunden.....und wer das erfunden hat versteht sich ja von selbst...........wenn ihr meint das ihr selbst eure eigene realität kreiert......so verhalte ich mich nur dementsprechend wie ihr denkt und glaubt........also sollte sich jeder von euch mal fragen....was bin ich....was soll das ganze............dann landet ihr am ende eh immer nur bei mir.......wer ich bin hab ich hier schon ein paar mal gesagt.........wunder werd ich euch nicht zeigen...weil auch da ihr denken würdet das ist nur ein trick oder zufall


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:49
ICH BIN DAS GESETZ NUR ICH:::DAHER IST JEDE DISKUSION FÜR DIE KATZ


Anzeige

melden