Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:52
Hahahaha !!!!!!

Bis eben hab ich nicht nie dran geglaubt .....
Aber Bob exestiert .. und enzomenzo ist der Anti-Bob.

danke Dir für die Erleuchtung @enzomenzo

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:54
Nee sowas von Pink

nzomenzo is Pink ..!!!!!!!!!

Wissenschaftlich bewiesen !


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:56
Keine Imagination, Keine Phantasie, keinen Humour nur der pure Zynismus.
Das ist der ANTI-BOB !


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 20:58
Lass ihn. Des Menschen Wille ist sein Königreich. Und das wirst du auch nicht stürzen können


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 21:03
@subgenius

verstehste? :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 21:04
@deeli83
Nur ein Idiot würde weiter mit dem Teufel verhandeln.
Mein Teufel ist Graugesicht und der ANTI Bob.
Dies als Warnsignal für Folgende ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

30.06.2009 um 21:05
War ehe etwas ausgelutscht hier ... oder nich ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 01:00
@enzomenzo

Mittlerweile hast Du fast denn ganzen Thread zerschossen mit Deinen doofen Beiträgen. Der Bereich Unterhaltung schreit direkt nach Dir. Wenn ich Illuraje wäre, würde ich den Thread schliessen lasse. So wird das nichts, man erfährt gleich gar nichts mehr. Versuchs mal mit Deinem bescheuerten "ich bin Gott" gequatsche mal im Witzethread.

@subgenius

Und eigentlich sollte hier das Thema auch nicht ausschliesslich Bob sein, zumal ich bezweifle, dass er zu den aufgestiegenen Meistern zu zählen ist.

Es sieht so aus, als scheitern wir hier schon bei einer einfachen Darstellung zu Thema an unseren eigenen Vorurteilen. Etwas mehr Ernsthaftigkeit beim Thema bitte


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 09:13
@Fuchs76
@subgenius
@deeli83
@enzomenzo
@RaChXa
@tei-le
@d_e_v_a

Ihr macht einen großen Fehler meine Lieben....
ÜBERSPRINGT doch einfach mal seine Beiträge OHNE sie zu lesen...dann gehts hier auch mit unserem Thema wieder weiter :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 10:04
@munZouR
werde deinen rat ab jetzt befolgen ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 10:53
hinweis

die spammereien wurden mit verwarnungen geahndet, sollte dies trotzdem ignoriert werden, bitte der verwaltung melden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 13:11
@munZouR

Anscheinend macht doch er den Fehler.

Es stört einfach den Fluss der Diskussion. Wie angetönt, mit Vorurteilen über Lichtarbeit kann ich selber aufwarten. In dieser Diskussion ist es aber wie im Freimaurerthread so, dass sich direkt Betroffene dazu äussern. Es bestünde somit die Möglichkeit auf Fragen Antworten aus erster Hand zu erhalten. Es geht dabei ja nicht daum, bekehrt zu werden, sondern diese andere Posititn besser zu verstehen.

Desghalb hoffe ich, @Illuraje
dass Du den Thread weiter pflegen wirst.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 13:19
@Fuchs76

Richtig lieber Fuchs,genauso wie Du es sagst :)

Also bitte ich auch hiermit,
die Lichtarbeiter sowie auch die Gegner wieder aktiv on topic teilzunehmen


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 15:53
Ich glaube wenn wir uns darauf besinnen wer wir wirklich sind .Dann können wir mit dem Thema Aufstieg wesentlich besser umgehen als jetzt .


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:25
Ich denke dass die Besinnung auf sich selbst ein wesentlicher Teil des aufstiegs ist.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:26
@d_e_v_a
@munZouR

So da ich ne kurze Unterbrechung meines Internetanschlusses, hatte bin ich wieder da.

Liebe Deva ich hab mir die Seite der I AM angesehen. Und ich war erstaunt.... Sehr sehr viel Wahrheit. Nur was mich daran störte waren 2 Dinge

1. Wieso entsteht da wieder eine Religion???
2. Was macht ein Okkultist wie Saint Germain da.

Waren doch andere Botschaften von Ihm alles andere als Informativ und wirklich Hilfreich..

Ich hab die ganze Nacht gegrübelt und mich mit diesen Fragen beschäftigt.
Ich kam zu folgenden Ergebniss.
Dank dem Video welches die pure Gehirnwäsche der Amerikaner ist, liegt es ganz klar an der Hand.
Da bekannt ist das die Wahrheit über die Vergangenheit und unserer wahren Identität immer stärker wird und in dieser Wahrheit die Aufgestiegenen Meister weniger eine Rolle spielen, benützt man diese als Einstieg für weitere Missinformationen. Ich bleib auf jeden Fall drann und werde die Entwicklung dieser neuen Sekte beobachten.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:28
Erst mal noch ein liebes liebes Hallo an alle....


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:29
@Illuraje
liebe illuraje, verlasse dich auf deine innere stimme auf deine intuition du bist ein kluges mädel.

und noch etwas : Ich bin ein Mann ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:32
@Illuraje
schön das Du wieder da bist und es endlich weiter gehen kann :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.07.2009 um 16:40
Umarm euch auch ganz lieb.

Ja es war wirklich äußerst seltsam das genau zu dem Zeitpunkt als ich über diese I AM Sache nachdachte und mich auch Intensiv mit der Frage der Aufgestiegenen Meister beschäftige den Anschluss verloren hab.... ;-) haben siehs halt wieder mal versucht.
Weiter gehts auf alle Fälle und jetzt wird sauber gemacht ;-)

@d_e_v_a

Hmmm, da der Mensch ja eh beide Aspekte in sich trägt denk ich kann man da mal ein Auge zudrücken ;-) Nun weiß ich ja bescheid.


Anzeige

melden