Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 19:57
/dateien/ma54715,1246903074,smilie alien 014 BOOOO!

@Fuchs76

.......gg^^

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 20:26
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Um den Bereich des Busches ist ein Kloster gebaut, das KatharinenKloster- es ist der einzigste Platz auf dem Berg,der sich Griechenland schimpft,denn der Bereich gehört zum Heiligen Berg Athos-
die ägyptischen Kopten nehmen keinen Anspruch drauf,denn sie wissen um seine
Heiligkeit.
Also für mich ist jedes Fleckchen Erde Heilig... oder beten die Menschen neuer dings schon zu einem Berg?

In der 6. Klasse hatte ich mal eine Heftige Disskusion mit dem Religion Lehrer.

Er behauptete damals in seiner Stunde. " Damit ihr Gott nahe sein könnt müsst ihr in sein Haus gehen, die Kirche"

Bin darauf hin aufgestanden und hab gesagt:" So ein Blödsinn wenn ich Gott nahe sein will kann ich auch auf Klo sitzen, der ist überrall zu Haus." Darauf hin habe ich einen Verweis erhalten.

Ich weiß ja nicht wenn ich andere mal so Frag wie stellt ihr euch den Gott vor. So kommt dann meinstens ein Bild .... vom Alten großen Mann mit Bart der auf dem Thron sitzt.

Ich für meinen Teil glaube an eine schöpferische Urenergie einfach eine Quelle von allem was existiert.

Aber glauben kann ja jeder was er will...


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

06.07.2009 um 22:05
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Aber glauben kann ja jeder was er will...
@Illuraje

wieso machst du dann diesen thread auf??? du sagst ja selbst glauben kann jeder was er will.... und das ist ein universelles gesetz. das gesetz des freien willens liebe illuraje.

und weil du schreibst du kannst hinter den schleier sehen , ich kann und darf es nicht bewerten wie weit dein bewußtsein wirklich ist . nur eines möchte ich dir mitgeben. jeder mensch der sein bewußtsein wirklich in die höheren sphären lenken kann würde solch einen thread nicht aufmachen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 03:18
pwnd... :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 08:49
@d_e_v_a

ich habe hier lediglich versucht die Menschen zum Nachdenken zu bewegen.
Aber ich würde niemals meinen Glauben einem anderen aufzwängen.
Sicherlich meine Aufgabe ist es Menschen auf den Rechten weg zu führen, aber nur wenn Sie meine Hand annehmen.
Ich mache keine Seminare wie andere. Wenn ich arbeite arbeite ich mit einzelnen Personen und gebe ihnen das was Ihr Höheres Selbst für Sie Richtig hält um Sie zu öffnen für Ihr eigenes Wissen.
Weil ich mein Wissen gefunden habe heißt es nicht zwangsläufig das ich nicht immer neu dazu lerne. Das Leben hält immer neue Lernaufgaben bereit wenn man Sich da nicht losreißen kann von Irgendwelchen Strukturen bleibt man in seiner Bewusstseinsstufe stecken. Ich möchte gerne meine Fähigkeiten mit euch Teilen und euch ein Stück von meinen Abgeben.
Ich habe keine Bücher geschrieben und auch die anfänglichen Seminare die ich damals besucht habe mit den Aufgestiegenen Meister haben mich auch nicht weiter gebracht.
Ich habe diese durschaut und möchte euch lediglich von einem irrweg fernhalten.
Es stimmt mich traurig wie die Welt sich entwickelt und alles weil damals unzählige Missverständnisse und Machtmissbrauch hier einzug hielten.
Habe ich in irgendeiner Weise einen direkt beurteilt oder verurteilt? Wenn ja dann war es nicht persönlich, es war die Traurigkeit über die Fehler die damals teilweise von Brüdern und Schwestern von mir verursacht wurden. Ich nehme das hier als eine Art Wiedergutmachung um die Lügen die euch aufgetischt wurden wieder ins rechte zu rücken.
Was ist daran so schwer zu verstehen.


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 09:26
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:und gebe ihnen das was Ihr Höheres Selbst für Sie Richtig hält um Sie zu öffnen für Ihr eigenes Wissen.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:und auch die anfänglichen Seminare die ich damals besucht habe mit den Aufgestiegenen Meister haben mich auch nicht weiter gebracht.
Ich habe diese durschaut und möchte euch lediglich von einem irrweg fernhalten
@Illuraje
das ist jetzt nicht dein ernst oder??????? wie kannst DU dir anmaßen zu wissen was das höhere selbst für den jeweiligen Lebenstrom für richtig hält........?

und zu Deinen besuchen zu irgend welchen Meister Seminaren........die werden ja mitlerweile zu hauf schon veranstaltet. Da ist es natürlich nicht so einfach zu erkennen welche die echte Wahrheit sprechen. Und zur information die Seminare wo du viel Geld hinn blättern mußt die kannst so wie so vergessen. Das ist leider ein trugschluß von den Menschen wenn sie meinen "ja wenns viel kostet wirds ja wohl das richtige sein" .


Und das Dich dieverse Seminare nicht weitergebracht haben wundert mich eigentlich überhaupt nicht, sorry wenn ich so direkt bin . Dich kann man leicht blenden, du sprichst ja immer von Deinen großen Reisen in der Astralwelt. Meinst Du wirklich da ists vorbei. Du weißt sicher wie der Mensch aufgebaut ist oder? Ich meine seine vier niedere Körper und so. Bist Du noch nie draufgekommen das Du in der untersten Reihe durch den Sumpf reist? Darum heist ja "niedere" !!!




Und zu Deinem post von Gott ist überall und so. Da hast Du schon recht das Gott überall ist . Mir zeigt es aber auch wie wenig Du bis jetzt in der Welt umher gekommen bist. Wenn Du nämlich mal ein bischen die Welt bereist hättst und Dir alte Kirchen , Tempel und Kraftvolle Orte angeschaut hättest würdest Du nicht so unachtsam mit Deinen Worten umgehen.
Aber wenn Du nur am WC zu Gott beten willst dannist das Deine Sache........


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 09:58
@d_e_v_a

Mein lieber wenn ich mit dem höheren Selbst arbeite so mache ich es stets mit der Erlaubniss der jeweiligen Person und in absprache dessen Höheren Plans ich durchstreife alle Energiekörper in Verbindung der All Liebe des Universums. Da den meisten die Verbindung zu ihrem Höheren Selbst verschlossen bleibt und das Leben für den Einzelnen ein nie endender Kreislauf ist gebe ich die Möglichkeit den Kreis zu durchbrechen um dadurch den Fluß der Energien wieder aufzubauen. Es werden durch dieses Verfahren Karmische Verstrickungen besser sichtbar und können leichter gemeistert werden. Ich arbeite eng mit dem Akasha des einzelnen Menschen. Vorhin wurde der Begriff ja schon erwähnt. Das Akasha gibt mir alle Informationen über Ihn die ich brauche um dem Hilfesuchenden wirklich zu helfen. Dabei gilt für mich stets acht zu geben das ich keine karmischen Regeln verstoße. Ich kann ihm Wege zeigen und Energien geben die ihm schneller Geistig Wachsen lassen, jedoch ist das an sich selbst arbeiten immer im Vordergrund. Durch die arbeit mit seinem Höheren Selbst kommt er dann zu mehr Selbstvertrauen und Verantwortungsgefühl für sich selbst und die Energien des Universums können leichter über sein eigenes Wesen zu ihm gelangen.

Ich war letztes Jahr bei den Externsteinen es sind Kraftvolle Energien dort. Schon klar jedoch bin ich der Meinung das man sich auch selbst Kraftorte Erschaffen kann.

Nein das Astrale Reisen ist noch längst nicht alles da stimme ich dir zu.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 10:06
@Illuraje
viele können in der akasha lesen-----sie meinen es zumindestens----


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 10:08
@d_e_v_a

Ja das ist mir bekannt.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 13:37
@Illuraje
Wie kann man denn erlernen in der Akasha zu lesen ? Müsste man dort nicht auch erfahren und lesen können was mit der Erde in den nächsten 10 Jahren passieren wird ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 14:38
@Ultimatix

Es ist eine Gabe mit der man Weise umgehen muß. Das Akasha trägt viele Informationen des Einzelnen Menschen in sich, jedoch die Zukunft ist nur in Variablen von verschiedenen Möglichkeiten unterteilt welches sich nach dem Bewußtsein des Menschen richtet. Viele Möglichkeiten offenbaren viele Richtungen deshalb ist eine Zukunftsprognose aus dem Akasha meines erachtens nicht möglich.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 16:45
@Illuraje

Auf welche Art kannst du den Menschen bei welchen Problemen helfen ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:22
@subgenius

Ach mein Guter Freund Subgenius.... ;-)

Du kannst Dir bestimmt die Frage selbst beantworten.

Oder?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:24
@Illuraje
nein das macht bob für ihn ;) .....gg


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:29
@d_e_v_a

Oja, stimmt ich vergaß BOB.... ;-)

@subgenius

Solltest du hilfe brauchen um aus der Sekte rauszukommen, dann findest du hier bestimmt Hilfe.
Natürlich setzt es vorraus das du die Gehirnwäsche deines Bobs a bisserl zur Seite nimmst.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:40
@d_e_v_a

Ja ist schon seltsam, noch hat mich niemand gefragt wo ich denn nun die Zeitmaschiene stehen habe und woher ich mein Frop beziehe. Irgendwie kommen ziemlich viele Menschen ohne jegliche Evidenz aus.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:ich habe hier lediglich versucht die Menschen zum Nachdenken zu bewegen.
Ich suche leider noch immer das über DAS was Ich nachdenken könnte, ich finde nur Dinge an die ich glauben könnte .. oder auch nicht.

Bob ist noch immer beunruhigt das Ihr tatsächlich SCORE entschlüsselt .. bisher konnte ich Ihn berühigen.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:44
@subgenius
na dann "berühig ihn weiter".........

/dateien/ma54715,1246981472,00000484


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:51
@subgenius

was ist SCORE ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 17:53
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:ch suche leider noch immer das über DAS was Ich nachdenken könnte, ich finde nur Dinge an die ich glauben könnte .. oder auch nicht.
da geb ich dir mal den Tip, fang doch einfach mal an über DICH selbst nachzudenken.
OHNE BOB BITTE.

Das bringt dich 100%ig zurück ins Hier und Jetzt dann verstehst du auch die anderen ;-)


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 18:21
@Genosis
SCORE ist nur ein weiterer Begriff für den Plan der Welt , die Energie und Aufenthaltsort aller Dinge und dem Wissen über die Zusammenhänge.

@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:da geb ich dir mal den Tip, fang doch einfach mal an über DICH selbst nachzudenken.
Autovision betreibe ich ständig und überall.
Das ihr mir 'Bob' ausreden wollt bestätigt nur die Ergebnisse meiner Selbstbetrachtung.
Warum sollte ich meine WEISHEIT die ich aus der Vorstellung einer zugegeben rein immaginären Person erhalte geringer schätzen als die DUMMHEIT die aus der Annahme von nicht nachweislichen Mysterien ziehen kann.

Bob wird zur Realität weil ich an Ihm Glaube ... das verhält sich anders als an Dinge zuglauben weil man denkt (oder behauptet zuwissen) das sie Existieren.
Daher ... keine Autovision ohne 'Bob' bei einen Subgenius.


Anzeige

melden