Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepatie, Geistige Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:15
Geistige Sprache !!!

Die Geistige Sprache kennt kein Englisch kein chinesisch und auch kein Deutsch !!
Es ist eine gemeinschaftssprache der Lebewesen!!
Ürsprünglich aus der Zeit wo es den Kontinent *Pangaea* noch gab !!

Es giebt warscheinlich nur sehr sehr wenige Menschen die dieser Sprache noch Mächtig sind !!
ich kann mich zu den wenigen überaus reich beschenkten Menschen Zählen!!
Aber ich kenne keinen zweiten der das beherrscht!!

Ich habe nur von den Buddhistischen Mönchen gehört das sie im geheimen diese Kunst Lehren und Erlernen!! Aber das ist dehren Geheimniss!!
Nicht um sonst ist es ein Geheimniss !!

Ich muss noch nebenbei erwähnen das die Geistige Sprache auch *Telepathie*
genannt wird.
Eine meiner Lieblingskategorien aus dem Mentahlen Fähigkeiten die ich besonders gut beheersche und aus Liebe Praktiziere *wenn es mir den gegeben , möglich, gestattet* ist!!
Diese Art der Sprache ist nicht gerade leicht für mich zu praktizieren!!
Aus diesen Gründen!!

Mann braucht einen Klaren Weltlichen und reinen Geist!
Der Gadanke darf durch nichts unreines beflekt sein *verschmutzt*!
Mein Glaube hilft mir hirfür!!
Aber was mir mehr hilft einen klaren Kopf zu fassen sind die Tiere!!
Meine lieblingstiere hirfür sind die Vögel ,*Papageien, Velensitiche usw.!!
Die giebt es in meiner Stadt im Stadtpark !! Genial !!

Was mir nicht gut tut!!
Seltsammer Weise musste ich feststellen,
sobald ich mich in der Welt der Vögel hineinmeditiert habe bin ich in der 100 %
Verfassung Telepatie zu praktizieren!!
Sobald ich mich aber dann auf einen Menschen konzentriere verliere ich all meine Mentahle und Geistige Kraft !!
In diesem monent hab ich bemerkt das die Menschen *nicht alle* aber die meisten
soetwas wie ein Virus in sich Tragen wovon die Tierewelt nicht betroffen ist !!
Und das ist mein vollkommender ernst !!
Den Tiere kennen kein gut und böse !!
Sie tun nichts böses!!
Hingegen sind manche Menschen so unrein so fehlgeleiten vom eigentlichen ursprünglich geplanten Weltbild das ich sie nicht ertragen kann in so einem Moment !!
Sie Rauben mir meine Kraft !! Unterbewust!!

Aus Neid, Habgier, was hat er was ich nicht habe das will ich auch !!
Und ohne zu fragen stehlen sie einem diese Energie !!
Das bekommt mann ja dann alles zu hören den man kann auch ins Unterbewustsein der Menschen Horchen das ist wenn mann erst mal dieses Level erreicht hat unumgänglich man hört es von selbst weils einem dann interesiert.
Und mann ist in diesem zustand immer in einer Lehrnphase mann kann sich nichts schöneres vorstellen als die stimmen der anderen zu hören und sie zu deuten !!

Ich sags mal abgekürzt damits alle verstehen ohne Energie kann man nicht Arbeiten!1
Mit lerem magen lässt sich nur schwer arbeiten!
Genauso ist das mit der Geistigen Sprache , man braucht zuerst energie *Mantra* sag ich mal dazu um diese energie dann zu nutzen ohne geht nicht !!
Aber es muss vopm ursprung Suabere Energie sein deswegen bediehne ich mich der Energie der Vögel !
Natürlich nicht, vorher mit meiner eigenen Energie höflich danach zu fragen wenn ihr das nicht könnt dann füttert sie doch einfach und ihr habt ein kleines Stück ihrer Gunst gewonnen !!

So ich hoffe ich konnte mein wissen weitertragen!!
Vielleicht werde ich sogar eines Tages Schüler haben dehnen ich mein wissen weitergeben kann !!

Mit Liebem Gruß

James

Anzeige
melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:28
So? Wirklich?? Wir bösen bösen Menschen.
Na, was denke ich gerade??









PS: Falls du es nicht erraten hast, du solltest zum Weißen Dok in der Z-Jacke gehen!

PPS: Bin der Ansicht dass Telepathie auf rationaler Ebene zu erklären ist und nicht auf Spiritualer.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:34
GingerAle

Bin der Ansicht dass Telepathie auf rationaler Ebene zu erklären ist und nicht auf Spiritualer.

dann sag mir doch mal wie ich dir das erklären soll was willst du den wissen ?Vielleicht bin ich dazu in der Lage !Wer weis !Ich wills versuchen !
Kannst du mir das überhaupt sagen oder ist das nur der tüpische affenlaut eines Menschen!!


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:39
ich schlage vor, sich erst mal mit der Kommunikation via Schrift (Rechtschreibung!!) zu beschäftigen bevor man über die Kommunikation via Geist nachdenkt.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:53
@jamessemaj
Wie Telepathie genau funktioniert bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, aber dazu habe ich zwei Ideen:
1. Das Ganze passiert durch einen Vorgang im Gehirn auf einer Verstandebene, die wir noch nicht kennen. Dabei kommunizieren wir über das kollektive Unterbewußtsein, so wäre es vielleicht grenzwissentschaftlich zu erklären.

2. Telepathie ist die Kommunikation der Seele selbst. Da aber die Menschen vergessen haben wie man mit seiner Seele umgeht, oder sogar davon ausgehen keine zu haben (dachte ich lange auch, also wir nur Biomasse sind) können sie auch nicht ihre Sprache anwenden, sie sind taub und stumm dafür.
Doch durch jahrelanges Training oder dem Glück es bereits als Begabung zu haben, können auch die heutigen Menschen diese Art der Mitteilung wieder erlangen.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:54
Ich weis ja ! Ihr müsst meine Rechtschreibung entschuldigen! Ich bin nicht in eurem Land gebohren und daher fühle ich mich nicht unbeding verpflichtet auf meine Rechtschreibung zu achten!
Machne Deutsche haben noch nicht mal einen Hauptschulabschluss obwohl sie hir gebohren sind . Da solltest du dir mal gedanken machen wenn du dich schon um die rechtschreibung interresierst Kelmac.
Das wäre doch mal was für deinen Grips!
Aber ich will ja auch kein Buch drüber schreiben sodas es wichtig wäre richtig zu schreiben!!
Anscheinend scheint meine Schrift richtig gut lesbar zu sein für euch , dass reicht doch.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 14:56
@jamessemaj
"DEHNEN" du zum Beispiel auch die Rechtschreibung weiter tragen kannst :D


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:00
Das ist nicht meine Aufgabe sondern die Aufgabe einer Deutschlererin !
Ich mach mir schon genug Mühe euch das was ich erlebt und gesehn hab verständlich zu schildern !!
Ich glaube da kann keine noch so gute geniale Deutschlererin mithalten !!


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:16
@jamessemaj

wie meinst das nun, kans du nun mit Hilfe der Telepathie mit Tiere sprechen so wie der Mensch zum Menschen spricht oder wie ist das zu verstehen ?


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:23
Stell dir einfach mal vor ! Ein beispiel!!
Hörst du dich nicht ab und zu selbst im Gedanken Sprechen!
Ganz bestimmt hast du diese Erfahrung schon mal gemacht !!
Viele Menschen haben diese Erfahrung wenn nicht alle!
So und nun stellst du dir einfach vor das du die stimme z.B.
deines Freundes hörst und hörst deine ihr seit dann in einem Einklang !
Nur so funktioniert es nicht anders eigentlich ganz simpel mann muss nur erst mal drauf kommen !
Und das hir hilft dir sicherlich dich weiterzuentwickeln dein gehirn vielleicht nur um 1 % mehr zu nutzen und das reicht auch schon dafürda !
Da es in jedem Menschem im Gen verankert ist wirst du dich ganz leicht daran erinnern ist es erst mal so weit .
Stell dir das nicht schwer vor oder ist es schwer für dich mit einem menschen normal zu reden nein oder genauso ist es für mich mit der telepatie !!


1x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:25
lost-hope


Freundes hörst und hörst

Entschuldige den fehler

Das muss heisen das du die stimme deines freundes hörst und er deine genauso hörst !!


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:25
@jamessemaj
Zitat von jamessemajjamessemaj schrieb:Und das hir hilft dir sicherlich dich weiterzuentwickeln dein gehirn vielleicht nur um 1 % mehr zu nutzen und das reicht auch schon dafürda !
der mensch nutzt sein gehirn zu 100%. wenn du schon mit solchen zahlenspielchen anfängst, dann musst du auch wissen, worüber du sprichst ;)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:26
Ok ich merke schon ich sitze schon zu lange vorm rechner !
Meine konzentration lässt langsamm nach!
bin mal weg für ne stunde in etwa !!

Mfg

James


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:27
@jamessemaj

Korrektur, leider fällt es mir sehr schwer mit anderen Menschen zu reden :D liegt wohl am ständigen Einzelgänger dasein :D


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 15:57
Verstärkte Gehirnativitäten.
Mit einem hast du recht JamessemaJ, nicht alle Menschen können das, nur wenige. Spirituell ist das aber keines Wegs. Wenn man seinen Gehrinaktivität, in einem solchen Fall die der Sprachzentren: Gyrus temporalis superior, Gyrus frontalis inferior, Gyrus frontalis inferior und Gyrus temporalis medius um genau zu sein, so hoch steigern und sogar fokusieren kann, dass jemand bestimmtes, oder alle im Radius der von der intesität der Gehirnwellen abhängig ist.
Das ist das ergebnis von einigen Amerikanischen Wissenschaftsstudien. Für den rest gibts Google, Yahoo!, abcho oder Bing ;)
(Erst neulich kan auch ma ein Fernsehbeitrag davon)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 16:00
Wenn man seinen Gehrinaktivität, in einem solchen Fall die der Sprachzentren: Gyrus temporalis superior, Gyrus frontalis inferior, Gyrus frontalis inferior und Gyrus temporalis medius um genau zu sein, so hoch steigern und sogar fokusieren kann, dass jemand bestimmtes, oder alle im Radius der von der intesität der Gehirnwellen abhängig ist, diese Gedanken "hören" kaönnen, so nennt man diese TELEPATHIE
Fixed ;D


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 17:36
Chilichote
Da täuscht du dich aber mal gewaltig. Findest du dich für so toll und andere menschen die du sicherlich kennst, die noch nicht mal nen hauptschulabschluss haben die noch nicht mal wissen was telepatie ist warscheinlich nicht mal buchstabieren können
und solchen Menschen traust du zu eine 100% gehirnleistung zu haben !
Du bist doch der größte träumer der mir bis jetzt begegnet ist !
Sorry wenn ich dich damit beleidige !
Aber informier dich doch erst mal über google das ist das mindeste was du tun könntest,
Damit hir einige Ordentliche mir reicht ja schon halbwegs inteligente und vor allem nicht beleidigende Beiträge reinkommen!
Aber mit deiner Dummheit zu sagen der Mensch nütze sein hirn zu 100% hast du die Fliegende Kuh am Himmel abgeschossen!!
Du kannst ja noch nicht mal annähernd das was ich alles kann du kannst dir ja nicht mal was sinnvolles drunter vorstellen und gescheigeden einen sinnvollen Beitrag liefer!

Sag mal !
Ich glaube das spar ich mir jetzt lieber , weil ich im grunde genommen nichts gegen dich hab. Aber du glaubst doch auch nicht noch das es Bonbons vom Himmel regnet !

Ich bitte euch nochmal drumm !
Macht diesen beitrag nicht kaput durch eure nichtwissenheit euren Neid oder euren Verstand den genau damit bleibt ihr euer restliches Leben lang so wie die meisten sind langweiler .


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 17:43
hehe...lustiger kommentar...es sit schwer abzuschätzen wie viel unseres Hirnschmalzes nun genutzt wird. Klar ist tatsächlich nur....WEIT weniger als 100 Prozent!
Und nun zum Thema...ich zweifle nicht daran das es irgendwann eine thelepatische Kommunkstionsmöglichkeit geben WIRD, mit Hilfe der technischen Möglichekieten die wir noch erfinden müssen.
Doch egal wie sehr wir uns anstrengen, wie auch immer das anstrengen aussieht hehe, sie gemessenen Hirnsträme betragen nur wenige femto-tesla....FEMTO!!! QUASI NIX. Und deren Reichweite beträgt auch nur wenige cm.
Da helfen auch keine 10% mehr Hirnleistung nichts!
Daher: erst ordentlichen Verstärker,Sender und Empfänger bauen, dann hauts auch mit der Telepathie irgendwann in vll nicht allzuferner Zukunft hin.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 19:03
@jamessemaj
@adidaxes

ihr habt beide unrecht. das gehirn wird in der tat zu 100% genutzt. vielleicht nicht zur gleichen zeit, aber alle teile werden genutzt!
ausserdem macht es schlicht keinen sinn, ein organ durchzufüttern, welches 20% der energie verbrät, um es dann nicht zur gänze zu nutzen.

findet man übrigens alles bei google oder wikipedia ;)

wenn man keine ahnung hat und so...


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 19:08
Ja, da hat die Gewürz(s)chote recht. Mal wieder viel Wind um nichts. Zu dem ist die Musik die einzige internationale Sprache! ;)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

28.08.2009 um 22:47
das kann alleine schon aus logischen gründen nicht stimmen!!!
simples besipiel: Langzeitgedächtnis. würden alleine diesen bereich mal zu 100% nutzen, könnten wir nichts neues mehr speichern ohne etwas anderes zu vergessen, und so schnell bilden sich auch keine neuen nervenzellen um neuen platz zu schaffen.
alleine der teil unseres langzeitgedächtnis liegt zum größtenteil unseres Lebens brach.
Egel welchen bereich wir betrachten, sind in der lage fast unser ganzes leben lang neues dazuzulernen, ob rein motorisch, oder gedächtnislastig ohne das unsere Birne explodiert!!!

manchmal reicht schon etwas logik...und in wiki steht leider auch viel theoretisches was als fakt verkauft wird, oder einfach nicht stimmt...selber denken kann sich manchmal lohnen.


Anzeige

1x zitiertmelden