Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepatie, Geistige Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

16.09.2009 um 17:53
@bonita
das problem dabei ist, das immer viel geredet, aber nie nägel mit köpfen gemacht wird.
biete diesen leuten an, das wissenschaftlich zu untersuchen und sie ziehen den schwanz ein.
erzählen kann jeder viel, wenn der tag lang ist...!

Anzeige
melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

16.09.2009 um 17:57
@chilichote
Du vergisst doch, dass die bösen Wissenschaftler alles so verschleierte, schwarz gekleidete Leute mit langen Fingernägeln, schmierigen Haaren und krummen Rücken sind, die sofort alle X-men sezieren, abschlachten, steinigen, Kettensägenmassaker, etc.
Das Übliche halt, das Standardverfahren.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

16.09.2009 um 17:58
@sasori-sama
das wollte ich jetzt so deutlich nicht sagen^^


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

16.09.2009 um 18:00
@chilichote
Würdest Du dich bei Randi melden wenn Du eine besondere Fähigkeit hättest, mal ganz ehrlich.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

16.09.2009 um 18:01
@bonita
wenn ich eine hätte, ja klar!
ich bin nunmal freund von aufklärung. und wenn ich dazu noch ne million abstauben könnte, was hab ich zu verlieren?


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

19.09.2009 um 15:40
@chilichote
Wenn du dich jahrelang durch deine Seelichen Abgründe quälst um Erfahrung zu sammeln und du dann in eine Situation kommst in der du jemand anderem helfen kannst und du fühls das du das musst und du es tuhst wirst du durch deine positive Hilfe eine Erfüllung im Herzen finden die mit keinen Materiellen Gütern gleichzusetzen sind. Du hast in diesem Moment durch Gott gehandelt.

Falls man sowas kann und das vorführen wöllte würde einem die Seele nicht auf diese Kräfte zugreifen lassen. Das ist einfach so.

Es geht ganz oben auf der Erkenntnisleiter schlicht und einfach darum das man durch sich selbst lernt und niemals Antworten außerhalb von sich sucht.
Das ist so beschrieben in jeder Relligion und in jeder Spirituellen Gruppe.

Es ist doch ganz klar das mann Menschen durch übernatürliche Erscheinungen nur verwirren oder dazu antreiben würde das sie weiter außerhalb von sich selbst nach Antworten suchen oder im schlimmsten Fall einfach jemandem Blind hinterherlaufen.

Naja und die Seele in uns die ja sozusagen der Funke Gottes ist ,mit ihm direkt verbunden etz, weis das und würde einem diese Fähigkeiten verschließen.

Der Grund ist unteranderem eben der das der (heilige Geist) stark genug ist um jedem bei Zeiten das zu geben was er zu seiner geistigen Entwicklung braucht.
Gott braucht aber keinen Mittler durch den er zu uns spricht, er spricht direkt in unser Herz in unsere Seele, ständig.

Jeder hat die Möglichkeit das unendliche Licht in sich zu finden und umso näher mann ihm kommt im Geißte umsomehr öffnet sich die eigene Erkenntniss.

gebt niemals auf, glaubt an euch.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

22.10.2009 um 00:00
hihi also der diskussionsleiter wird sicher in ein paar jahren wie die katzenfrau bei den simpsons^^


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

22.10.2009 um 06:00
Wenn ihr dort tatsächlich mitmachen würdet...bei diesem Randi, würdet ihr ein lebenlang Versuchskaninchen sein! Die würden euch entführen und von der Million hättet ihr garnichts!

Glaubt ihr tatsächlich, dass noch keiner diese Million gewonnen hat? Offiziell hat keiner gewonnen, aber inoffiziell sind das schon Versuchskaninchen;)

Deswegen würde ich euch raten, falls ihr wirklich übersinnliche Fähigkeiten habt, spielt lieber Lotto oder im Casino... :D

Theoretisch könnte ich mitmachen, falls die tatsächlich nur Versuchskaninchen suchen, würde einer nach dem anderen abkratzen:)

Muss man da nach New York oder gibts die auch hier in Deutschland?


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

23.10.2009 um 19:16
ich hab mal eine Frage an euch.




glaubt ihr das man Telepatie beherrschen muss um Gott zu erfahren ?
falls mir keiner Antwortet könnte ich dazu gerne demnächst ein Themaaufmachen mit mehreren Beispielen und Ideen.
Muss aber nicht sein .


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

24.10.2009 um 03:23
@BunterPilz

Was meinst du mit "um Gott zu erfahren"?


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

24.10.2009 um 05:14
@a-kay
Das war nur so ein Gedanke.
Genau kann ich das aber nicht beschreiben wie ich das meine.
Ich kannmir obwohl ich seit jahren von Telepatie überzeugt bin durchaus vorstellen das es nur eine Einbildung des Gehirns ist.
Der Gedanke entschloss sich da ich immer feststelle wie gleich wir doch alle im Denken sind.
Wir sind alle so unheimlich gleihc in unseren Wünschen und Gefühlen das mann schnell denken könnte die Gedanken des anderen zu hören zu spüren.
Ich denke das dem auch so ist, aber eben dadurch das man sich in die jeweilige Situation des anderen reindenken kann und dadurch das man ja selber ein eben gleiches Geschöpf ist genau nachvollziehen kann was gefühlt wird.

Wenn es Telepatie gibt dan nur in den seltensten angenommenen Fällen.
dasist meine Meinung dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: