Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepatie, Geistige Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

30.08.2009 um 23:55
@sasori-sama
zum ersten: Nein
und dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne die Gründe aller Leute schlichtweg nicht, ich weiß nur, dass jene die ich kennen es eben nicht wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 11:22
Es ist auch mit gefahren verbunden wenn man seine Fähigkeit in welchem bereich auch immer preisgiebt die meisten leute fürchten sich ganz einfach vor dieser gesellschaft seht doch mal was mit jesus passiert ist und das ist mit das beste bespiel da versteh ich meine geschwister schon. Aber ich bin da eine ausnahme ich hab vor dieser gesellschaft keine angst mehr sollen sie doch versuchen mich zu töten wenn den so ist schanzen haben sie schon zur genüge gehabt aber ich bin noch da und das hat mir gezeigt erst die angst bringt dich in so eine Lage .

Nur mut leute ruhm ist doch was schönes und anerkennung !!


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 14:50
@jamessemaj
Wenn du keine Angst mehr davor hast, dann lass dich doch mal untersuchen um den Beweiß anzutreten :)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 14:58
du musst eines wissen die deutschen wollen keine begabung sehen die sag das das eine krakheit ist stimmen hören und soweiter dumme leute wenn dann müsste icjh die richtigen leute treffen und es giebt leider viel zu wenige in diesem land . ich müsste einen buddhistischen mönch kennen das ist auch ein kleiner wunsch von mir aber woher den hmm ich könnt zum meditieren gehen gibts doch bestimmt kurse aber wo in meiner nähe also es sind schon viele faktoren.


1x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 15:28
@jamessemaj
Kommt mir irgendwie arg bekannt vor, bis auf den buddhistischen mönch, da hätte ich andere leute, aber ansonsten trifft das auch auf mich zu^^


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 17:09
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:zum ersten: Nein
Das war übrigens eher eine rhetorische Frage und ich denke, dass Psychologie und Beobachtungen an der allgemeinen Gesellschaft Deiner Antwort auch stark widersprechen.

@jamessemaj
Zitat von jamessemajjamessemaj schrieb:du musst eines wissen die deutschen wollen keine begabung sehen die sag das das eine krakheit ist stimmen hören und soweiter dumme leute wenn dann müsste icjh die richtigen leute treffen und es giebt leider viel zu wenige in diesem land .
Bei einem wissenschaftlichen Beweis wird Dir kein Mensch, der selbst ganz bei Trost ist, eine Krankheit unterstellen. Das ist ein starker Trugschluss.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 17:11
@sasori-sama
Meine Antwort war ja auch sehr überspitz gehalten, da ich dir dazu grundsätzlich zustimmen müßte. Nur in diesem speziellen Fall seh ich das einfach anders, nur richtig begründen kann ichs nicht.


1x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 17:16
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:nur richtig begründen kann ichs nicht.
Genau da liegt der Punkt ;)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 17:22
@sasori-sama
Ja, mit anderen Worten hier kommen wir bzw ich erstmal nicht weiter :D
Es gibt sicher eine gute Antwort nur wie gesagt...


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

31.08.2009 um 22:53
also ich interessiere mich schon eine ganze zeit für solche dinge und finde überhaupt nicht das solche dinge wissenschaftlich bewiesen werden müssen um glauben zu können das es solche phänomene wirklich gibt

ich interessiere mich vor allem für das erlernen dieser "kunst" da ich denke das es mehr gibt als dieses eine dasein.......


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

01.09.2009 um 04:26
Jararyn

danke für deine liebevollen worte
schöpfe kraft


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

01.09.2009 um 21:04
@jamessemaj
würdest du mir einige dinge beibringen auch wenn das ne komische frage ist......


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

03.09.2009 um 00:25
dazu müsste ich mir geistig zeit für dich nehmen und zu zeit ist sehr viel los bei mir meditire schon 2 tage non stop! um der anforderung gerecht zu werden


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

03.09.2009 um 11:39
@Jararyn

Mach einfach mit:

Der Telepathie Praxis-Thread (Seite 64)


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

03.09.2009 um 13:29
Hi,
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich das auch kann, es klapt zwar nicht immer aber meistens.
Meine Lebenspartnerin, kann das auch, habe ihr das weiter gegeben, per ernergie.
Sie ist jetzt fast schon so gut wie ich.
Manchmal hört Sie auch was ich denke, wir sagen meistens in der gleichen sekunde das gleiche und wenn Sie mich anrunft oder ich Sie, dan hören und spüren wir das schon vorneweg.
Bei mir war es sogar schon so gewesen, dass ich 1Tag alles vorneweg gehört, gesehen und gewusst habe bevor es passiet ist.
War echt eine verücktes erlebniss.
Wir Menschen sind dabei uns zuentfalten, uns weiter zuentwickeln, als nur die 6Sinne.
Unser Körper ist nur die hülle, die uns schützt, aber daws was wir sind, das Ich(die Seele)
ist dabei die vollkomene kontrolle über unseren Körper zuerlangen, all das was die guten Geister können können wir nehmlich auch, den Geister waren auchmal so wie ich und Du.
Unser ganzer körper besteht aus energie, und wasser, zellen usw...
Wir könnten mit unserem Körper so eine Stadt wie New Yourk 1 ganzen Jahr mit Stromversorgen.
P.s. Der größte streitpunkt, ist der "das Leben nach dem Tod", es gibt doch echt Leute die der meinung sind wir Leben nur einmal(meine Familie glaubt auch daran), aber überlegt doch mal das das nicht sein kann, den das wäre verschwendung an energie.
Wir Menschen wenn wir sterben, dan verschwindet nur unsere Hülle aber nicht die Seele(Energie), den die wirde jedesmal neugeboren(als Mensch und Tiere als Tiere).
So ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen.

Mfg TheMatrixmen


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

03.09.2009 um 13:59
@Thematrixmen
ganz deiner meinung.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

05.09.2009 um 12:24
telepathi fungiert auf geißtes ebene, gleich einem AKE.

AKE's sind möglich, dies wurde bereits von mehreren Forschern bewiesen.
ebenso wie es von Forschern bewiesen wurde das der mensch bilder, gefühle, geräusche, etc. von anderen empfangen kann.

wir können auch einzelne Worte so übermitteln/übermittelt bekommen

blos stellen sich die meißten das viel zu leicht vor, was sie somit wieder in unglauben stürzt



dabei spielen übrigends nicht wirklich sprachen oder so eine rolle, da worte nicht sprachlich weitergeleitet werden sondern als eine vielzahl von gefühlen, welche das Wort im geiße wieder zusammen setzten.
ähnlich wie nachrichten übermitteln per Codierung-Decodierung


2x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

05.09.2009 um 12:27
oh ganz vergessen...

auch wichtig hier zu sagen währe das wenn menschen mehr als die 10% ihrer Hirn leistung nutzen würden, währen wir noch sehr viel besser in telephatie, etc.

ganz wie einstein schon sagte.


1x zitiertmelden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

05.09.2009 um 12:32
@Astaroth666
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:AKE's sind möglich, dies wurde bereits von mehreren Forschern bewiesen.
ebenso wie es von Forschern bewiesen wurde das der mensch bilder, gefühle, geräusche, etc. von anderen empfangen kann.
ist nicht bewiesen. wenn doch, quellen bitte!
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:auch wichtig hier zu sagen währe das wenn menschen mehr als die 10% ihrer Hirn leistung nutzen würden, währen wir noch sehr viel besser in telephatie, etc.
schon tausendmal drüber gesprochen worden. die 10% sind ein MÄRCHEN! der mensch nutzt sein ganzes gehirn.


melden

Telepathie auch genannt die geistige Sprache

05.09.2009 um 15:19
@Astaroth666
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:AKE's sind möglich, dies wurde bereits von mehreren Forschern bewiesen.
ebenso wie es von Forschern bewiesen wurde das der mensch bilder, gefühle, geräusche, etc. von anderen empfangen kann.
Klar, von wem wurde das denn bewiesen?
Galileo Mystery?

Ne warte, selbst die sind drauf gekommen, dass das anscheinend nicht funktioniert.
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:blos stellen sich die meißten das viel zu leicht vor, was sie somit wieder in unglauben stürzt
Das entspringt wohl Deiner Fantasie.
Ich kenne niemanden, der aus diesem Grund nicht daran glaubt.
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:dabei spielen übrigends nicht wirklich sprachen oder so eine rolle, da worte nicht sprachlich weitergeleitet werden sondern als eine vielzahl von gefühlen, welche das Wort im geiße wieder zusammen setzten.
ähnlich wie nachrichten übermitteln per Codierung-Decodierung
Dabei handelt es sich dann wohl nicht um Telepathie, sondern eher um die neurologisch auch darstellbare Empathie.
Die hat allerdings nichts mit Spooky-Psycho-Pokémon zu tun.


Anzeige

melden