Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbdeutung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aurafarben, Charakteresierung, Farbdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbdeutung

01.11.2009 um 12:34
Hallo,
Dieses Thema ist mall für die Deutung der Farben. Bei der Aura hilft es den Menschen ein wenig "innerlich" genauer zu erkennen. Jede Farbe hat eigene Bedeutung.
Schreibt mir doch einfach auf, welche Aurafarben ihr habt. Wenn ihr keine Aura wahrnehmen könnt, schreibt mir einfach eure Lieblingsfarben, und wieso ihr diese so mögt (aber dann bitte nicht mehr als drei)

LG Miyon

Anzeige
melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 14:04
Grün, Weiß, Blau sind meine Lieblingsfarben. Wieso ich sie mag.. Grün ist die Farbe von Pflanzen (Wiese, Wald, etc.) - ist allgemein beruhigend. Weiß ist eine schöne helle Farbe - wer mag denn z.B. keine weißen Wolken :).. Und bei Blau denkt man irgendwie an einen klaren Himmel..


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 14:56
Grün ist wirklich eine beruhigende Farbe. Grün steht für Faszination, und das unklare. Menschen die grün mögen, sind oft neugierig. Erforschen und erlernen alles was ihnen gefällt. Aber Grün kann bei manchen auch ins neidische gehen..

Weiß ist die Farbe der Güte. Weiß steht meisten für Frieden und Verständnis.

Blau mag ich auch sehr gerne. Blau steht für Treue, Freundschaft und Intelligenz.

LG Miyon


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 15:30
Grün (gleich wie rottenplanet)
Gelb (aber nicht zu krell lieber wärmer und eben das ist mein zugang/interpretation zur farbe)
Violett/purpur ich mag seine tiefe.

Leider nehme ich die aura nicht farbig war. Es ist mehr ein krisallines gas für mich. Aber ich arbeite daran.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 15:58
Blau ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Sie sind als
einfühlsamer und intuitiver Zuhörer in der Lage, sich auf Ihr Gegenüber
einzustellen und beruhigend zu wirken. Sie können Ruhe und Frieden ausstrahlen,
deswegen erscheinen Sie machmal auch auf Ihre Umgebung etwas introvertiert oder
vielleicht sogar kühl. Weitere positive Eigenschaften sind Sanftmut und ein
zärtlicher Umgang mit Ihnen nahestehenden Wesen und Menschen, was sich sogar in
einer mütterlichen Ader zeigen kann. Sie können eine starke Hingabe und
Verinnerlichung entwickeln und besitzen eine Sehnsucht nach Geborgenheit und
Treue. Auch Ehrlichkeit und Integrität können hervorstechende Eigenschaften
sein. Sie verstehen es, diplomatisch zwischen Konfliktparteien zu vermitteln.
Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch
höhere Sinne dar.Negative Eigenschaften: Die Ausdrucksweise kann blockiert
werden und eine gewisse Trägheit kann eintreten. Weiterhin können ein zu starkes
Bedürfnis nach Harmonisierung bestehen, wodurch notwendige Auseinandersetzungen
verdrängt werden können. Desweiteren kann die notwendige Abnabelung von der
Mutter oder vom Übergeordneten Mutterprinzip verdrängt werden, so daß das
Erwachsenwerden in jedem Sinne erschwert ist.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 16:10
@nimbus
grün habe ich oben aufgeschrieben,

gelb ist eine warme farbe, denoch kann sie auch gefährlich wirklich. gelb steht für aufgeschlossenheit und abwechslung.

Violet/ pupur (also lila) steht für die neugier, kreativität und interesse. Menschen dei Lila bevorzugen strahlen manchmall eine geheimnisvollen ausdruck aus.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 16:18
@miyon


Also ich weiß nicht ist unterschiedlich....ich mag grün aber auch Blau....so ein Zwischending....nen kühles Türkis vieleicht^^


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 16:31
dann musst du die eigenschaften von grün und blau einfach mischen ;D


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 17:05
@miyon gehst du davon aus das die farben die ein wesen mag auch, stärker, in seiner Aura zu lesen sind.
Eine freundin hat mir, vor jahren, mal erzählt das es bei "lieblings farben" um eine vorausicht der entwiklung handelt. Aber das wage ich nicht zu beurteilen ich bin ja in der hinsicht dieser gabe "farben blind".
Was meinst du mit gefahr wenn du von gelb sprichst?


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 17:11
ja die lieblingsfarbe geht schon ein wenig auf deinen charakter aus, sonst würde sich niemand zu irgendwelcher farbe angezogen fühlen.

das mit gelb ist so eine sache, jede farbe hatt vor- und nachteile. die sich dan im charakter des menschen spiegeln.

menschen die gelb bevorzugen (aber auch nur gelb) mischen sich oft in sachen ein die sie nichts angehen..

aber es ist nicht nur bei gelb so.. jede farbe hatt nachteile. es kommt drauf an wieviel prozent davon im menschen stecken^^


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 17:11
Hallo :]

also meine Lieblingsfarben sind schwarz (Sie spiegelt einen Teil meiner Seele wieder.), dunkelviolett (es ist eine schicke Farbe. und vorallem nicht so ins auge stechend und grell) und kräftiges dunkelrot (für mich eine farbe der romantik. auch wenn ich romantik eigentlich so gar nicht mag, aber sie lässt sich sehr gut mit schwarz kombinieren. ;))

LG


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 18:16
@NoCocaine
schwarz ist die farbe der trauer und der einsamkeit. dunkles violet hatt was mysteriöses in sich.
rott steht für aufgeweckte gefühühle, egal ob liebe oder hass. ich würde mall sagen du bist sehr gefühlsvoll und verständlich.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 18:28
@miyon
was brignt dir das denn wenn du durch Auragucken den Geißteszustand anderer sehen kannst?
Aus welchem Grund interesiert dich sowas?
Was willst du am Ende damit erreichen.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 18:55
Meine lieblingsfarben sind

Lila
Weiss
Silber :-)

Ich mochte diese Farben schon immer,da sie mich Beruhigen.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 19:01
Weiss finde ich ein schöne Farbe zum tragen, wird nur so schnell dreckig :)
Ansonsten mag ich Weiss nicht so weil es so grell ist.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 19:10
Ich würd mal sagen meine Aura ist meist dunkelgrün.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 19:36
@BunterPilz
nicht zu einem bunten Pilz werden *lol* xD


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 20:24
Was für Gegenstände würde man mit blau verbinden?


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 20:28
also meine lieblingsfarben sind: hell grün, dunkel blau und gelb.


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 20:34
@miyon
Also ich mag besonders schwarz und grün.
Gründe dafür gibts keine, ich greife prinzipiell und auch eher instinktiv bei Brettspielen zur grünen Figur und bei Klamotten bevorzugt zu den Schwarzen.
Also nehme ich an, dass das auch meine Lieblingsfarben sind ;)


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 20:39
Aura sehen kann ich leider nicht.
Meine Lieblingsfarben sind gelb, ich finde diese Farbe freundlich
grün, die Farbe erinnert mich an die Natur.


Anzeige

melden