Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbdeutung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aurafarben, Charakteresierung, Farbdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbdeutung

10.11.2009 um 19:39
Also ich mag rot sehr gern :) ein etwas dunkleres rot, weinrot :)
Und beige, so ein helles braun :) sieht irgendwie dreckig aus, aber auch brav^^

Ach und eine freundin hat den langen text über blau gelesen... und es macht ihr angst, weils einfach vollkommen ihren charakter beschreibt :D

LG

Anzeige
melden

Farbdeutung

11.11.2009 um 18:51
@Mechaniker

Wenn du die Herrscherplaneten damit aufzählen wolltest, dann stimmt das bei Fische und Skorpion nicht. Der Planet für die Skorpione ist Pluto und für die Fische ist Neptun, also genau umgekehrt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mir nicht bewußt, ob ich meine Aura sehen kann oder nicht, bisher habe ich das Gefühl, dass ich nichts wahrgenommen habe um mich herum.

Meine dominierende Lieblingsfarbe ist eindeutig blau. Ich trage sehr gerne blau und auch viel blau. Meine 2. Lieblingsfarbe ist rot.

Was sagt das jetzt über mich aus?


melden

Farbdeutung

11.11.2009 um 18:56
Mal zum Text von Mysteryboy18:

Blau ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Sie sind als
einfühlsamer und intuitiver Zuhörer in der Lage, sich auf Ihr Gegenüber
einzustellen und beruhigend zu wirken. Sie können Ruhe und Frieden ausstrahlen,
deswegen erscheinen Sie machmal auch auf Ihre Umgebung etwas introvertiert oder
vielleicht sogar kühl. Weitere positive Eigenschaften sind Sanftmut und ein
zärtlicher Umgang mit Ihnen nahestehenden Wesen und Menschen, was sich sogar in
einer mütterlichen Ader zeigen kann. Sie können eine starke Hingabe und
Verinnerlichung entwickeln und besitzen eine Sehnsucht nach Geborgenheit und
Treue. Auch Ehrlichkeit und Integrität können hervorstechende Eigenschaften
sein. Weiterhin können ein zu starkes Bedürfnis nach Harmonisierung bestehen, wodurch notwendige Auseinandersetzungen verdrängt werden können.

Oo Das trifft ja so ziemlich alles zu bei mir !


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

12.11.2009 um 12:47
ich hab mal irgentwo aussgerechnet das ich eine goldene aura hab gibts das überhaubt?


melden

Farbdeutung

13.11.2009 um 20:07
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot, orange und blau , meine Antifarben rosa und gelb.
Meine Aura ist smaragdgrün wurde mir gesagt.


melden

Farbdeutung

15.11.2009 um 16:29
Violett, Knallpink und Bordeaux!

:D


melden

Farbdeutung

16.11.2009 um 17:17
Bordeaux?
wie sieht das denn aus?


melden

Farbdeutung

16.11.2009 um 17:40
@astromyst

wie Wein, dunkles rot eben.


melden

Farbdeutung

16.11.2009 um 18:00
Mein Vater kann auren sehen aber keine farbigen sonder weisse und graue
wobei je kränker man ist desto grauer ist die aura


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:17
@ramsi
gold ist keine farbe. und ich habe noch nie eine goldene aura gesehen..wen dan gelb vieleicht aber nicht gold


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:30
@miyon
Wie sieht es mit braun aus? ich finde holz sehr schön. Wenn ich an hölzernes braun denke, empfinde ich ruhe, gelassenheit und wärme... einfach gemütlich^^ (ich denk dabei an ein eher helleres braun, nicht wirklich hell, aber auf jeden fall Nicht dunkel)

Mich interessiert es auch weil es, glaube ich, noch nicht erwähnt wurde :)


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:37
@Gummiglas

Braun steht für eine herzliche, mitfühlende und direkte Art des Menschen. Leute die Braun bevorzugen haben eine charmante Art, die sie auch bewusst ausleben.
Solche verlierst fast nie ihr Ziel aus den Augen, und finden sich immer gut in neuen Situationen ein. Außerdem bist steht Selbstständigkeit bei der braunen Farbe immer an Höchster stelle.

Braun habe ich persönlich auch noch nie bei Menschen in der Aura schwirren sehen. Aber ich denke schon das es diese als Aurafarbe gibt. Ich halte demnächst die Augen darauf offen.

LG Miyon


1x zitiertmelden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:38
@astromyst

Da hast du vollkommen Recht ;D


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:43
@lifeline

Violet hatte ich glaub schon erklärt. Von der mysteriösen Bordeaux Farbe habe ich ebenfalls noch nichts gehört. Ich schaue mall nach und wen ich was über diese Farbe weis, gebe ich dir bescheid.

Knallpink zeichnet einen sehr energievollen und lustigen Menschen aus. Leute die knalles Rosa bevorzugen sind oft sehr gefühlsvoll, trauen sich vieles zu und sind immer auf der suche nach den neuesten Trends. Außerdem mögen solche Menschen die Abwechslung.


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:44
@miyon
Der erste Satz trifft es am meisten... Vielen vielen Dank :)

Woher hast du eigentlich dieses Wissen, wenn du diese Aura noch nie gesehen hast? Wenn die Frage doof is, muss se nich beantwortet werden... bin da einfach neugierig :)


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:49
@Gummiglas

Ich versuche mich in die Farbe einzufühlen, und zu verstehen wozu sie da ist und was sie bewirkt =) das meiste stimmt auch, kleine Abweichungen gibt es aber immer wieder mall. Das ist aber meistens bei Leuten die mehrere Farben gleichzeitig bevorzugen.


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:55
@miyon
Zitat von miyonmiyon schrieb:Braun steht für eine herzliche, mitfühlende und direkte Art des Menschen. Leute die Braun bevorzugen haben eine charmante Art, die sie auch bewusst ausleben.
ich denke das sieht der zentralrat der juden etwas anders ;)

nein, spaß beiseite... meine lieblingsfarben sind blau, grün und rot... was heißt das denn?


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 20:58
@richie1st

Blau ist eine kühle, ruhige Farbe. Grün eine gemeinschaftliche und rot eine reizbare.
Alle drei Farben hatte ich schon erklärt gehabt, schau doch mall bitte auf die ersten Seiten...

LG Miyon


melden

Farbdeutung

19.11.2009 um 21:20
@miyon

ok hab's auf der ersten seite gesehen... danke :)


melden

Farbdeutung

22.02.2010 um 13:49
Habe das Problem, daß der Thread mit Farbdeutung überschrieben ist, viele hier jedoch über Lieblingsfarben und Aura schreiben.

Die Zuordnung, die ich zwischen Sonne, Planeten, Mond und Tierkreiszeichen mache, ist weder offiziell (welches Amt wäre zuständig?) noch neu. Sie ist sogar älter als der zum Glück sich lockernde Beton der christlichen Kirche. Das Wissen war einst komplett, vielleicht nicht jedermann bekannt und zugänglich.

Es kommt noch einiges hinzu. Die Sonne hängt ja nicht einfach irgendwo im All, sondern läuft mit uns um die Mitte unserer Galaxis, was etwa 240 Millionen Jahre dauert. Doch auch das tut sie nicht als ruhiger Stern, sondern schlingernd. Jupiter und Saturn haben Impuls genug, die Sonne, nach Ansicht eines Deutschen, auf eine Hypozykloidenbahn zu zwingen, eine Bewegung ähnlich derjenigen, die man auf der Kirmesbahn Calypso macht, wenn ihr die kennt. Es geht um den zwei- bis dreifachen Sonnendurchmesser als Ausdehung dieser Bahn, nicht viel also, doch entscheidend für den Energieumsatz der Sonne überhaupt.

Dann ist die Präzession der Erdachse nicht vollständig erläutert, denn eigentlich handelte es sich um Rezession, wenn es nicht die Rotationsachse der Sonne ist, die uns das platonische Jahr beschert. Da die Planeten jede Bewegung der Sonne mitmachen, nehmen wir solche erst gar nicht wahr. Der letzte Unsicherheitsfaktor liegt meines Erachtens darin, daß alles, was wir über Raumsonden, Weltraumteleskope und von Satelliten erfahren, durch die Hände einiger weniger geht. Ich sage, ohne Fernsehen keine Mondlandung, ohne Computer keine Marsbildchen.

Doch zurück zur Farbendeutung: Rot, Grün und Blau sind für uns Menschen Grundfarben, weil wir für die entsprechenden Wellenlängen empfindliche Zellen in der Netzhaut haben. Das ist schon alles.


melden

Farbdeutung

24.02.2010 um 13:30
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:

/dateien/ma57633,1267014605,Calypso 5a0


Anzeige

melden