Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbdeutung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aurafarben, Charakteresierung, Farbdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbdeutung

06.03.2010 um 03:38
Menschen die Grau tragen wirken auf mich dezent, vorsichtig, zurückhaltend und sehr sachlich.
Ich selbst trage Grau eigentlich nur in der Arbeit, fällt mir auf...

Anzeige
1x zitiertmelden

Farbdeutung

06.03.2010 um 20:24
Zitat von SiraSira schrieb:Menschen die Grau tragen wirken auf mich dezent, vorsichtig, zurückhaltend und sehr sachlich.
Ich selbst trage Grau eigentlich nur in der Arbeit, fällt mir auf...
wow nun bin ich platt!
ich bin tasächlich sehr vorsichtig und schüchtern...

hast du ein link wo man so was nachlesen kann? @Sira


melden

Farbdeutung

06.03.2010 um 23:55
meine Lieblingsfarbe ist schwarz...


melden

Farbdeutung

07.03.2010 um 00:06
mein chef trägt gerne papageienfarbene kleider und einen regenbunten schal. und genau so lustig ging es in unserer firma auch zu. der richter beim insolvenzgericht war auch irgendwie seltsam. trug zwar schwarz, aber kreolenschmuck ... oder war das eine richterin ? egal. was ich sagen wollte: ich wäre sehr dankbar dafür, wenn all die farbe mitsamt bunten treiben einem einheitlichem grau weichen würde.


melden
melden

Farbdeutung

07.03.2010 um 10:56
Vielen dank für die Info @Sira wirklich sehr interessant.


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

07.03.2010 um 14:02
überaus interessant wie farben etwas über die persönlichkeit aussagen können.
hab mir da noch gar keine gedanken drüber gemacht.


melden

Farbdeutung

08.03.2010 um 20:29
@snape
Welche Musik man hört sagt wahrscheinlich auch ziemlich viel ...

Aber stimmt, Farben sind interessanter :D
(in dem Fall :P)


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

08.03.2010 um 20:36
@Gummiglas

wir haben zuletzt in der schule gelernt wieviel auch der musikgeschmack etwas über einen menschen aussagen kann.
z. b. wenn man viele verschiedene musikrichtungen hört dann hat man einen hohen sozialstatus, oder ca 30% aller hochbegabten hören heavy metal.

dies hat mich schon ein wenig erstaunt.
aber ich denke irgendwo stimmt es auch:)


melden

Farbdeutung

08.03.2010 um 20:42
@snape
Oh, du machst mich ganz verlegen, ich höre nämlich hauptsächlich Metal aber eig. alles :D

Nein, kleiner Scherz.

Also ich hab früher mehr Metal gehört.
Dann hat mir jemand geholfen, da ich Konzentrationsstörungen hatte. Diese Person hat dann festgestellt, dass ich "Wut im Bauch" habe, im 3. Chakra (oder so).

Seit dem ich das behandle bin ich viiiiieeeeeel ruhiger geworden, ausgeglichener.
Einfach gechillter, könnte man sagen ^^

Naja, jedenfalls hör ich jetzt kein Metal mehr, zumindest ungern... ;)



Finde ich interessant, weil ich etwas an mit geändert habe und mein Musikgeschmack jetzt auch gewechselt hat ---> zu Positiveren ^^


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

08.03.2010 um 20:50
@Gummiglas
sehr interessant. es scheint also doch ansatzweise zu stimmen was wir da gelernt haben:)

1.: was ist bitte "im 3. Chakra (oder so)."?^^

und 2.: was hörst du denn jetzt für musik?


melden

Farbdeutung

08.03.2010 um 20:58
@snape
das mit dem chakra weiß ich selbst nicht genau.
sie hat eben eine wut im bauch bei mir festgestellt - und das stimmt.
mich plagen schon lange so seltsame gedanken, die einfach durch kopf schießen
"arschloch! so hässlich..." - "nein, das will ich nicht denken :/ das darf ich nicht -" "Bauer!"

... jetzt ist das zum glück weg.

jetzt hör ich unter anderem "Free"

https://www.youtube.com/watch?v=leGAYNe2UzU

sehr geil :)
schön zum arbeiten oder so.

und imogen heap ist irgendwo toll.



metal ist aber immernoch drin. slipknot, ensiferum, darkest hour (eher weniger) usw
eben alles, je nach laune :)


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

08.03.2010 um 21:03
@Gummiglas
sehr hübsch das video.
warst du dann also bei einer psychologin?
dann is es ja gut wenn sich das bei dir so positiv gewendet hat:)

ich hör eig auch alles gemischt.
heavy metal zwar weniger aber darkest hour find ich auch gut.


melden

Farbdeutung

08.03.2010 um 21:08
@snape
Bei einer Psychologin war ich nicht, da ich Psychologen eigentlich schlecht finde.
Vielen hilfen das vllt... aber vllt auch nicht gerade sooo toll ...

Ich finde es beschissen, weil ich glaube, dass die eher eine Maschine sehen, die da reinkommt und die sie umprogrammieren sollen, als ein Mensch, ein Lebewesen mit Herz und Seele.

Ziemlich kalt find ich das... deswegen war ich zum Glück bei einer Heilpraktikerin, bzw bin immernoch dort, die ich seeehr gut finde :)
Beeindruckend was die so drauf hat ... die is echt gut.

ABer... btw, das is schon krass offtopic jetzt :D

können ja PN quatschen ^^


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbdeutung

08.03.2010 um 21:12
@Gummiglas
joa ok alles klar.
PN? sry bin neu hier. was ist das?


melden

Farbdeutung

07.07.2010 um 09:56
@miyon
ja die lieblingsfarbe geht schon ein wenig auf deinen charakter aus, sonst würde sich niemand zu irgendwelcher farbe angezogen fühlen.
ich kenn viele Menschen, die keine Farbe besonders mögen. Es ist denen egal welche Farbe. Haben diese dann gar keine Aura?

Oder z.B früher mochte ich total rot und blau und jetzt mag ich rot gar nicht aber zu blau ist noch gelb und grün dazugekommen, aber kein kräftiges grün, sondern eher olivgrün. heißt es, die aura hat sich verändert? oder Charackter?


melden

Farbdeutung

07.07.2010 um 12:13
Meine Aura ist lila, ich liebe grün und braun und fühle mich
wahrscheinlich deswegen Gaia verbunden.
Gibts eigentlich jemand, der auch noch braun mag?


melden

Farbdeutung

07.07.2010 um 12:53
@rainbow-eyes
das @miyon wird nicht ankommen, die hat einen neuen account.
und zwar @x_X_Triinu_X_x


melden

Farbdeutung

07.07.2010 um 13:03
@MysteriousFire
oh danke


melden

Farbdeutung

07.07.2010 um 13:08
@x_X_Triinu_X_x

ich hab dir was oben geschrieben, könntest du die fragen beantworten bitte. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: