Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hypnose, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 18:30
@titus1960

Hier noch ein Satz, der einiges zur Glaubwürdigkeit sagt:
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Ich hab in meinem Leben schon um die 100-150 Menschen hypnotisiert, kenne mich auf dem Gebiet gut bis sehr gut aus, möchte aber nicht hier alles ausrollen.
Und das mit nicht mal 16...naja, wers glaubt.

Anzeige
melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 19:14
Hm ich denke ich ignorier einfach die "Ungläubigen" hier, hab keine Lust auf ne Sehnenentzündung..


Zunächst möchte ich mich von Herzen bei Fuchs bedanken - deine Posts haben mir weitergeholfen, vielen, vielen Dank!



Die Mädchen mussten heute zum Schulpsychologen. Ihnen wurde direkt eingeflößt, dass es keine Geister gibt, aber was er ihnen genau gesagt hat weiß ich nicht. Falls Interesse besteht kann ich sie aber bitten das Gespräch zu rekonstruieren, so weit´s geht.

Fals ihr sonst noch irgendwelche Fragen an die Mädchen habt, ich kann ihnen die Fragen stellen und hier die Antworten posten.




Und...ich bin sehrwohl an einer Diskussion interessiert, sonst hätte ich keine Diskussion erstellt :) Ich kann nur nicht immer sofort antworten. (Muss mir neue Einzelheiten für meine tolle Geschichte einfallen lassen..das dauert.)


2x zitiertmelden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 19:49
@FrozenCrow
Mal ehrlich zu Geschichte Nr.1: Glaubst du wirklich, dass ein Ex einen der Könige der Unterwelt bzw. den Teufel himself auf deine Freundin angesetzt haben könnte?
Never ever!!! Der genannte Name ist nur der, den man am häufigsten unter dem Stichwort Satanismus bei Google findet...
Geschichte Nr. 2 kann ich leider nicht weiter beurteilen. Halte dich einfach an das, was @Fuchs76 dir sagt. Das klingt sehr vernünftig bei realen Vorkommnissen.
Und sei den anderen nicht wirklich böse, wenn sie deine Geschichte als unglaubwüdig darstellen. In diesem Forum gibt es leider mehr Spreu als Weizen. Lg!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 19:50
Nachtrag:
Sreu und Weizen bezogen auf gefakte und echte Treads. Nicht, dass ich falsch verstanden werde! ;)


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 19:59
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:aber was er ihnen genau gesagt hat weiß ich nicht. Falls Interesse besteht kann ich sie aber bitten das Gespräch zu rekonstruieren, so weit´s geht.
Damit wäre ich vorsichtig. das könnte unter das Ärztegeheimniss fallen.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 20:00
@onuba
;)


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

13.01.2010 um 22:21
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Hm ich denke ich ignorier einfach die "Ungläubigen" hier, hab keine Lust auf ne Sehnenentzündung..
Will halt nur hören, was ihr in den Kram passt!! ;)
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:(Muss mir neue Einzelheiten für meine tolle Geschichte einfallen lassen..das dauert.)
Wenigstens ehrlich ist sie!! ;)

Nun mal im ernst!!

Was von den Geschehnissen kannst DU persönlich als Zeuge bestätigen??

Vieles was du schreibst hört sich nach hören/sagen an!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

14.01.2010 um 14:29
@daewa
Villeicht ist es ein "Handlanger" der sich als Belial ausgibt, um ihr Angst zu machen?


@Jofe
Wie kommst du eigentlich dadrauf, dass ich weiblich bin? :) Ich hab zwar langes Haar (auf das ich stolz bin :P ) und ..okay, ich bin oft von weiblichen Wesen umringt, man muss ja was für seine Zukunft tun...aber..nein, ich bin männlich.



Die einzigen Geschehnisse die ich nicht bestätigen kann sind:
Die Blutungen.
Die Blauen Flecken.
Und ich war bei der Beschwörung nicht anwesend - deshalb kann ich euch darüber nur das sagen was sie mir sagten.


Bei den Postern war ich selber dabei.


1x zitiertmelden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

14.01.2010 um 15:14
@FrozenCrow
Was waren das für Plakate? Kannst du mal Bilder vom Klassenraum hier reinstellen?

Das hatte ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

14.01.2010 um 16:29
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Wie kommst du eigentlich dadrauf, dass ich weiblich bin? Ich hab zwar langes Haar (auf das ich stolz bin :P ) und ..okay, ich bin oft von weiblichen Wesen umringt, man muss ja was für seine Zukunft tun...aber..nein, ich bin männlich.
Nun, deine ganze ausdrucksweise und wie du geschrieben hast,halte das ganze Paket, bitte nicht beleidigt sein, haben dich in meinen Augen weiblich erscheinen lassen!!

Aber Sorry, wollte nicht beleidigen oder persönlich werden!!
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Die einzigen Geschehnisse die ich nicht bestätigen kann sind:
Die Blutungen.
Die Blauen Flecken.
Und ich war bei der Beschwörung nicht anwesend - deshalb kann ich euch darüber nur das sagen was sie mir sagten.
Und Teenies erzählen viel, wenn sie langeweile oder "aufmerksamkeitsmangel" haben!!
Kenne das, waren ja auch mal in dem Alter!! ;)

Das sind dann so ungefähr 80% der Geschichte die du nur vom hören/sagen kennst!! Ziemlich dürftig, und ich habe grundsätzlich Probleme mit Geschichten/Erlebnisberichten aus zweiter oder dritter Hand!!
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Bei den Postern war ich selber dabei.
Wie und wo waren die Poster befestigt??
Standen Fenster offen??
War eine Lehrkraft anwesend??


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

14.01.2010 um 16:35
@FrozenCrow
Hm ich denke ich ignorier einfach die "Ungläubigen" hier, hab keine Lust auf ne Sehnenentzündung..


Das musst du aber wohl oder übel......denn hier gibts mehr ungläubige als gläubige....


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

15.01.2010 um 00:09
Mal schauen was noch von @FrozenCrow an neuem zum Thema kommt!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

15.01.2010 um 13:44
@onuba

Wir dürfen, laut der Hausordnung keine Bild - und Tonaufnahmen innerhalb der Schule tätigen..leider gibt es viele Aufsichtspersonen, die stark dahinter sind solche Gesetze durchzusetzen. Ich werde trotzdem am Montag versuchen ein paar Bilder zu machen.


@Jofe
Hey kein Problem :)
Eine Lehrperson war anwesend.
Die Fenster waren so weit ich mich erinnern kann alle verschlossen und die Poster hängen mit Klebeband an den Wänden.

(Die hängen da schon seit Schuljahresbeginn und sind bis dato nie runtergefallen)





Ich weiß das mag jetzt wieder gefaked klingen..aber eine meiner Freundinnen wurde ins Krankenhaus eingeliefert (wurde mir von vertraulichen Quellen bestätigt) - vermutlich wegen eines "Herzproblems".

Letzteres wurde mir allerdings von Mitschülern gesagt, ob sie 100% vertrauenswürdig sind weiß ich nicht.


4x zitiertmelden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

15.01.2010 um 15:46
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Eine Lehrperson war anwesend.
Was hat diese Lehrperson zur Situation gesagt??
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Ich weiß das mag jetzt wieder gefaked klingen..aber eine meiner Freundinnen wurde ins Krankenhaus eingeliefert (wurde mir von vertraulichen Quellen bestätigt) - vermutlich wegen eines "Herzproblems".

Letzteres wurde mir allerdings von Mitschülern gesagt, ob sie 100% vertrauenswürdig sind weiß ich nicht.
Wenns deine Freundin ist, was sagen den ihre Eltern dazu??
Hast du bei diesen mal nachgefragt??
Hast du sie im Krankenhaus besucht oder angerufen??
Wenn ja, was sagt sie dazu??


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

15.01.2010 um 15:49
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Wir dürfen, laut der Hausordnung keine Bild - und Tonaufnahmen innerhalb der Schule tätigen.
Z.B. in der Pause, wenn eine neue Unterrichtsstunde beginnt. So schwer dürfte das doch nicht sein.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

15.01.2010 um 16:42
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb:Ich weiß das mag jetzt wieder gefaked klingen..aber eine meiner Freundinnen wurde ins Krankenhaus eingeliefert (wurde mir von vertraulichen Quellen bestätigt) - vermutlich wegen eines "Herzproblems".
Ist das einen von denen, die panisch rausgerannt ist, in Ohnmacht gefallen ist oder geblutet hat?


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

16.01.2010 um 23:09
Grundprinzipiell glaube ich eigentlich auch nicht an Geister aber es soll ja noch mehr geben außer Geister.


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

17.01.2010 um 15:14
@FrozenCrow
Zitat von FrozenCrowFrozenCrow schrieb: Ich werde trotzdem am Montag versuchen ein paar Bilder zu machen.
Na dann warten wir mal gespant, ob am Mo oder Di was neues kommt!!

Und eine Antwort auf unsere Fragen wäre auch nett!!


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

19.01.2010 um 14:46
@FrozenCrow
Und, gibts neue Informationen/Einzelheiten zu deiner Geschichte??


melden

Freundinnen sehen, fühlen und hören Geister.

19.01.2010 um 14:48
@FrozenCrow
FrozenCrow ist seit gestern um 18:09 abwesend.
Wäre schon schön, wenn du reinschaust, das du dich evtl. auch mal kurz zu Wort meldest oder ein Lebenszeichen von dir gibst!!

Hier warten nämlich interessierte User, die dir gerne helfen würden, auf Antworten!!


Anzeige

1x zitiertmelden