Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielwiese für Skeptiker

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichtexistenz, Nichtwissen, Nichtglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:41
@Jofe
die erde selbst hat diese schöpfung vollzogen..
frag die erde sie wird es dir bestätigen - das meine ich ernst,frag die erde mal..

Anzeige
1x zitiertmelden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:44
@jiddu
Das beantwortet jetzt (vorerst mal) das "Wer" aber nicht das wie!?!
Woher beziehst du deine "Weisheiten"??

Und bevor jetzt wieder ein "Frage die Erde" kommt, ich hätte die Antworten gerne von dir, und nicht von der Erde!!


1x zitiertmelden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:49
@Jofe
Zitat von jiddujiddu schrieb:die erde selbst hat diese schöpfung vollzogen..
Was soll man sich denn darunter vorstellen?
Zitat von jiddujiddu schrieb:frag die erde sie wird es dir bestätigen - das meine ich ernst,frag die erde mal..
Nun, was denkst Du u.A. "wen" die Evolutionsbiologen fragen? Na?


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:50
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Und bevor jetzt wieder ein "Frage die Erde" kommt, ich hätte die Antworten gerne von dir
Die habe ich im anderen Thread erst nach ~ 3 Stunden aus ihm herauskitzeln können.^^


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:53
@22aztek
Bin ja auch ein Verfechter der Evolutionstheorie, habe heute sogar mal kurz beim Thema Zellteilung im Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 981) Thread mitdiskuttiert, aber schnell eingesehen, das @jiddu ziemlich Informationsresistent ist!! ;)

Will eigentlich nur mal hören, wie Er sich die Sache denn so vorstellt!! :)


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:55
@Jofe
die natur hat es mir erzählt

@22aztek
ich glaube nicht das je ein evobiologe die erde gefragt,also ich meine mit dem geist der erde geredet hat


2x zitiertmelden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:57
@22aztek
vergiss geredet,und setz kommuniziert ein..
so und nun gute nacht..


1x zitiertmelden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 02:57
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:die natur hat es mir erzählt
Warum habe ich gewusst, das so eine Antwort kommt!!

Aber die Antwort nach dem WIE bist du mir immer noch schuldig!!


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 03:00
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:ich glaube nicht das je ein evobiologe die erde gefragt,also ich meine mit dem geist der erde geredet hat
Dachte ich mir, dass da wieder die Spiritualität gemeint ist. Ich aber meinte mit "Erde fragen", die Fossilforschung. ;)


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 03:01
das ihr da schonseitenweise an einander vorbeiredet ist euch nicht aufgefallen?;)...


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 03:01
Zitat von jiddujiddu schrieb:so und nun gute nacht..
Wird wohl das beste sein. Habe keine Tischplaten mehr...


melden

Spielwiese für Skeptiker

18.01.2010 um 11:53
@Agent_Elrond

Das sehe ich nicht so. Wir finden uns schon, respektive verstehen, was die anderen jeweils meinen. Nur, es haben hier nicht alle die gleichen Ansichten. Es geht auch nicht darum einen einhelligen Konsens zu finden.

@22aztek

Tischplatten? Hast Du Deinen Kopf zu fest dagegen gedonnert? :)


melden

Spielwiese für Skeptiker

26.01.2010 um 19:25
@Fuchs76

Geile Idee, Fuchs. :) So ein Mist, dass mir der Thread noch nicht eher aufgefallen ist...

@jiddu

aber du weißt doch: nicht jeder ist in der lage mit ihnen zu kommunizieren. ;) Und den Umweg, den ide Forscher gehen, halte ich für sehr sinnvoll.


lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: