Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 6. Sinn

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Visionen, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lulina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 15:28
heeey leute :]
ich hab mich neu hier angemeldet und kenn mich hier noch nicht so gut aus..
naja wie auch immer..
ich weiß nicht, ob das thema hier perfekt rein passt.. ich hoffe ihr könnt mir aber trotzdem helfen. das wäre echt lieb :)
okee, dann fang ich mal an :)
mir ist es schon oft passiert, dass ich sachen geträumt habe... die innerhalb der nächsten tage wahr wurden. das kam echt schon oft vor. manchmal war es genau wie im traum..aber manchmal.. waren diese träume echt seehr emotional übertrieben, dass das eigentliche thema nur wahr wurde.
ich hab mir danach auch nicht viele gedanken gemacht...ich habs einfach auf sich beruhen lassen und nicht mehr irgendwie drüber nachgedacht.
vor ungefähr 1 monat wars dann aber ganz komisch.
ich konnte nicht schlafen... (das ist relativ oft so..und morgens bin ich dann soo müde, erst abends werde ich wieder wach?)
naja, auf jeden fall lag ich da so im bett... und wollte endlich einschlafen.
da hab ich meine augen geschlossen und dann kam das unheimlichste, was mir je passiert ist.
vor meinen augen spielte sich so zu sagen ein "film" ab... ich kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern...aber ich weiß noch so das wesentliche.
das ganze spielte sich im wohnzimmer ab.. da war ein mann..und eine frau..
die frau stand irgendwie vor dem sofa..und plötzlich kam der mann ins zimmer... und ging auf die frau zu.. er hatte ein messer in der hand und auf einmal stach er es ihr in den bauch.
die frau fiel auf die knie... (und höchst wahrscheinlich verblutete sie da)
dann nahm der mann sich das messer und stach es sich in die brust.. er fiel von hinten aufs sofa und verblutete ebenfalls.
bitte haltet mich nicht für verrückt..bitte ja? :( ich war schon total geschockt und so...
und nein..ich schwöre euch..ich hab nicht geschlafen, es war kein traum und es war auch keine einbildung, das war wirklich echt!
oke das war jetzt schon schlimm für mich ... aber dann (das war irgendwie so 4 tage später) kam im radio (das waren lokale nachrichten aus der stadt).. dass ein mann erst seine frau umgebracht hat und danach sich selbst.
schrecklich oder? es war so wie ichs gesehen hab..
und ich hätte es verhindern können.. vielleicht.. :(
ich habs dann meiner mama erzählt.. die hat mich nur ausgelacht .. sie nimmt das nie ernst ... und meine beste freundin .. hält mich auch für bescheuert und krank und lacht mich aus. wenn ich sie dann darauf anspreche sagt sie nur "nein. ich glaub dir ja. voll komisch.du hast vision", aber das sagt sie so ..unglaubwürdig dass man es nicht ernst nehmen kann. sie ist meine beste freundin..und wir können ja auch über alles reden.. aber sie hält mich für verrückt -.-
bitte haltet mich nicht auch für verrückt, ja? :(

ich weiß..dass in jedem mensch ein 6. sinn steckt..bei manchen mehr und bei manchen weniger.
kann es sein, dass es bei mir mehr ist? mir passieren oft so komische dinge :(
nur.. seit dem das mit dem mann und so passiert ist.. hab ich mir so sehr den kopf darüber zerbrochen.. dass nichts mehr kommt..
ich hab auch gelesen..dass man den 6. sinn wieder verlieren kann..und ich glaube, ich habe ihn wegen dem ganzen nachdenken verloren:(
weiß jemand wie ich ihn wieder kriegen kann? hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an.. aber er hat mir in vielen dingen geholfen...

es würde mich seeehr freuen, wenn ihr mir antworten würdet :]
ganz liebe grüße,
lulina

Anzeige
melden
melden

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 15:34
Suchfunktion!@lulina


melden

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 15:36
@lulina

Das klingt ja echt unfassbar. Wo genau ist denn der vorfall passiert? Was es bei dir in der Nähe?


melden
lulina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 15:42
@Ikarus23
danke für die schnelle antwort :D
das war bei mir in der stadt.. aber in einem anderen stadtteil...etwas weiter weg..
aber .. ich kannte diese leute ja gar nicht.. ^^ deshalb versteh ich nicht, warum ich das "gesehen" habe.. :(


melden

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 15:49
@lulina

Vielleicht hast du eine Gabe die es dir erlaubt kleine Fetzen und Umrisse der Zukunft wahrzunehmen. Prophetie ist ja ein anerkanntes und weltweites phänomen das so alt ist wie die menschheit selbst.

Vielleicht hast du dir gewünscht die gabe nicht mehr zu besitzen als du diesen schockierenden vorfall erlebt hast und irgendwie hat diese Kraft darauf gehört und ist auf einen anderen menschen übergegangen.

Oder sie zeigt sich nur in bestimmten zyklen und ist nicht wirklich weg.

Könntest du das noch weiter ausführen?

waren diese träume echt seehr emotional übertrieben, dass das eigentliche thema nur wahr wurde.

in wiefern waren sie emotional übertrieben? vielleicht ist ein für dich wichtiger mensch gestorben und diese Träume sind das mittel deines Bewusstseins dies zu verarbeiten.


melden
lulina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 16:04
@Ikarus23
meinst du? mir ist sowas schreckliches bis auf diese komischen träume noch nie passiert.

jaa... danach war ich total schockiert und alles ..
können kräfte denn einfach verschwiden und auf einen anderen menschen übergehen?
jetzt wünsche ich sie mir irgendwie wieder zurück... :(

meinst du mit "bestimmetn zyklen", dass sie sich nur "zeigt", wenn irgendetwas besonderes passiert ist ?
Soweit ich mich erinnern kann ... war dieser Vorfall so Anfang 2010..

ich weiß nicht ob ich es weiter führen kann .. ich hoffe :(
wenn es wirklich etwas "besonderes" war/ist .. und kein zufall..kann man sowas dann irgendwie "weiter ausbauen"? ...
so, dass man es dann irgendwie einsetzten kann, wenn mal will.
schwer zu erklären..

emotional übertrieben mein ich damit...dass zum beispiel in einem traum .. eine freundin von mir von etwas enttäuscht wurde..es war nichts schlimmes..es war nur schade. und da hat sie halt wie ein wasserfall geweint. und in echt, macht man ja sowas nicht. und es ist auch nicht passiert. sie ist eigentlich relativ locker damit umgegangen, auch wenn sie etwas traurig drüber war.

nein, ein wichtiger mensch ist nicht gestorben. nur vor ca. 6 jahren. aber diese komischen träume hab ich erst so seit einem jahr.


melden

Der 6. Sinn

14.03.2010 um 16:38
@lulina
Das klingt mir nach Fernwahrnehmung,
hat mit Träumen und der gleichen generell eigentlich wenig zu tun.
Man sieht eben mit dem Dritten Auge an einen entfernten Ort, der den 5 regulären Sinnen verborgen ist.


melden

Der 6. Sinn

21.03.2010 um 21:53
@lulina

wohnst du zufällig in der schweiz? ich kannte da jemanden (in dem fall den mörder) und die geschichte war genauso

(ich kannte ihn nicht persönlich, nur von einem online game)


melden
lulina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 6. Sinn

21.03.2010 um 21:56
@makaveli08
oh mein gott.
nene ich wohn nicht in der schweiz, in deutschland :)
liebe grüße


melden

Der 6. Sinn

21.03.2010 um 22:04
ok, dann ists nur zufall.

ein paar details noch zu meiner story: er war ein bekannter spieler und auch im forum des browsergames unterwegs, so kam ich auch auf die meldung die von seiner mutter gepostet wurde, dass ihr sohn und dessen freundin tot sind. darüber gab es auch einen zeitungsartikel.

ich hab mich richtig erschreckt, denn ich hatte ihn in icq und auch öfter mit ihm gequatscht. wer denkt schon dass man mit einem zukunftigen mörder spricht, er war immer nett und höflich. naja hier mal der link zum artikel:

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/killer-schnitt-sich-selbst-die-kehle-durch-134673 (Archiv-Version vom 04.12.2009)


zu deiner story: es gibt einige menschen die anscheinend vorahnungen haben, manchmal sinds nur kleine dinge die so passieren, manchmal grössere. wobei man muss auch dazu sagen, man wird in medien (tv usw) oft mit solchen szenarien konfrontiert, das heisst du könntest das gesehene, oder gehörte einfach im traum verarbeitet haben, kurz danach passiert so etwas wirklich, aber wenn du so nachdenkst, jeden tag geschehen verbrechen, nur hörst du eben nur von einigen die sich in deinem land abspielen oder in deiner umgebung, bzw bei grösseren sachen auch natürlich weltweit. so könnt ichs mir erklären.

lg aus wien


melden
lulina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 6. Sinn

21.03.2010 um 22:24
@makaveli08
zu deiner story:
ist ja gruselig *.+
wie man sich in menschen täuschen kann^^

zu meiner :
ja wär schon logisch..nur das komische ist ja..dass ich definitiv nicht geträumt hab. ich war ja wach .. :/


melden

Der 6. Sinn

21.03.2010 um 22:37
@lulina

achso ok...

gut dann bleibt mir nur noch zu sagen, auch mir kommen gedanken in den kopf die jetzt nicht unbedingt damit zu tun haben was ich gerade tue (fernsehen oder lesen schreiben ect.) bzw stelle ich mir etwas bildlich vor.

ich will nicht sagen es ist normal was du beschreibst, aber allzu grosse sorgen würde ich mir nicht machen. ich persönlich glaube dass es leute gibt die vorahnungen haben (geht aber dann schon etwas mehr ins detail oder wird konkreter).

nicht falsch verstehen, es gibt eben viele dinge die man im kopf haben kann oder "sieht" die auch tatsächlich passieren, diese sind aber alltäglich (meistens). vielleicht kannst du noch andere beispiele nennen wo dir sowas passiert ist, oder gab es nur diesen fall?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...
Esoterik, 6 Beiträge, am 15.06.2017 von Rion4th
Rion4th am 12.06.2017
6
am 15.06.2017 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben
Esoterik, 13 Beiträge, am 01.12.2017 von Dämonologe
Lunamaniac am 06.07.2017
13
am 01.12.2017 »
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »