Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen auf der Hand

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen auf der Hand

22.03.2010 um 07:36
also...ich glaube nicht ,das es sowas gibt....

Anzeige
melden

Zeichen auf der Hand

23.03.2010 um 21:31
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Natürlich lässt das Rückschlüsse auf den Tag-/Nachtrhythmus zu. Das Tagbewusstsein unterscheidet sich erheblich vom Nachtbewusstsein. Allein schon wegen all der unterbewussten Dynamiken aus den Anfängen der Menschheit.
Dann wählte der Threadersteller diesen Bereich Esoterik und Magie, was seiner Meinung nach der passendste ist, wobei dieses Thema in 2 oder sogar 3 andere gepasst hätte.
Natürlich wären diese Bereiche "Geheimgesellschaften und Verschwörung", "Mystery" und eventuell sogar "Ufologie". Also ich weiss schon in welche Schublade ich den Threadersteller stecken kann. Und zwar in die Schublade auf der dick und fett "Träumer" steht.
Ja, und weil ich einen Holzschrank neben mir habe, bin ich so wie ich bin. Und wer von dem Schrank erfährt weiß alles über mich...

Ein Stein auf der Fahrbahn kann viel bewirken ... KANN bewirken.

Wenn jemand abends antwortet anstatt am Tag, KANN das was bedeuten, es ist aber irgendwie seltsam da gleich zu meinen, dass das einem erlaubt seinen Gegenüber bestens zu kennen. Also mir ist die Einstellung echt ein Rätsel ^^

Vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen Nachtbewusstsein und Tagbewusstsein, allerldings weißt du nicht im Geringsten wieso er das macht - nicht im Geringstens...



Ist aber schon etwas Off-Topic ^^



@eiskaltecola
Du glaubst nicht, was alles möglich ist :D ohne Witz ...

Das Ding ist einfach, dass diese Kraft, die einem zB erlaubt jemanden zu heilen, eine göttliche Kraft ist.
Oft sagen die Leute
"Wenn man sooo viel kann und so tolle Kräfte hat, wieso regiert so jemand dann nicht schon längst die Welt und macht anderes böses damit?"

Weil - das eine göttliche Kraft ist. Das ist so wie wenn du in Wow jemanden tot-healen willst. Kannste ja mal versuchen, wird schwer ^^

Menschen, die schon so weit sind, dass sie vllt das ein oder andere "Unnatürliche" bewirken können (was ja irgendwo ganz natürlich ist), sind meist auch so klug und verwenden soetwas nicht. Ich glaube, dass viele von solchen Menschen garnicht wissen, dass sie irgendetwas können, weil sie an sowas garnicht denken.
Das lenkt einfach vom rechten Weg ab, und es erzeugt Eifersucht.

Jedenfalls gibt es durchaus Menschen, die nen normalen Löffel zB verbiegen können. Irgendeine Brücke werden die aber nicht verbiegen, weils eine göttliche Kraft ist.




Liebe Grüße


melden

Zeichen auf der Hand

27.03.2010 um 23:27
@tempelwolf
Kam nach diesem verschwinden des zeichen irgennt was besonderes?
Kam sonst noch irgennt was seltsames?
Ich glaube dir und finde es auch sehr spannend.

@Gummiglas
Das stimmt was du im voherigen Beitrag geschrieben hast.


melden

Zeichen auf der Hand

28.03.2010 um 22:07
@rene29

Puuuh, gute Frage.

Also Unsichtbar machen oder Fliegen kann ich immer noch nicht ^^
Spass beiseite.


Ich hatte davor und auch danach in meinem Leben schon einige relativ seltsam Erlebnisse, aber das liegt vermutlich alles in einem Bereich, was man dem Zufall und anderen Faktoren zurechnen kann.

Das alles würde *möglicherweise* Stoff für einige kleine Diskussionen geben, aber zu diesem Thema hier passt es vermutlich nicht.


melden

Zeichen auf der Hand

29.03.2010 um 11:42
@tempelwolf

Verzeih aber das war nicht wirklich eine antwort...


melden

Zeichen auf der Hand

29.03.2010 um 11:57
@tempelwolf

So ich hab mir die Skizze nochmal angesehen...

also der "Kreis" sieht mir eher wie ein Auge aus (sehr stark vereinfacht)

Und das kann vieles Bedeuten...
entweder: Das dich jemand "Verfolgt/neidisch auf Dich ist".
Oder Das Dich jemand mit einem starken Schutz belegt hat...

Zu Diesem Dreieck kann ich leider nichts sagen. (Tut mir leid)


melden

Zeichen auf der Hand

29.03.2010 um 14:17
@Welten
Da könntest du recht haben ich denke auch das es von jemand oder etwas anderem was es allerdings bedeuten kann darüber kann man sich streiten :-(.
LG


melden

Zeichen auf der Hand

29.03.2010 um 14:43
@tempelwolf

Hast du was intensives geträumt in der Nacht?


melden

Zeichen auf der Hand

30.03.2010 um 00:24
@Moire

Nein, nicht das ich wüsste.


melden
melden

Zeichen auf der Hand

30.03.2010 um 09:54
@tempelwolf

Mhm. Ich frag nur, weil man von intensiven Träumen auch körperliche Reaktionen bekommen kann, bzw. wenn die Zeichen eine Nachricht sein sollen, dann wäre es wahrscheinlich gewesen, dass ein Schlüssel zu der Nachricht in einem Traum mitgegeben wurde.
Aber so weiß ich auch nicht, wo die Zeichen herkommen könnten.

Was die Bedeutung angeht, hab ich auch kaum Peilung. ;)


melden

Zeichen auf der Hand

30.03.2010 um 14:11
@Moire
jop sehr sehr schwierig aber du könntest recht haben mit der Nachricht.
Wenn es so ist bleiben nur noch die 2 fragen: Warum oder von was (wem).


melden

Zeichen auf der Hand

30.03.2010 um 17:51
@rene29

ähm... ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische Literatur - Standardwerke, "Must Haves" und Empfehlungen
Esoterik, 47 Beiträge, am 04.04.2022 von stereotyp
LuciaFackel am 09.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2022 »
Esoterik: Wie funktionieren Symbole?
Esoterik, 35 Beiträge, am 24.09.2015 von Gat
Wahrheitssuche am 06.08.2015, Seite: 1 2
35
am 24.09.2015 »
von Gat