Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Fingerabdrücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt
Seite 1 von 1
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 18:32
Hallo,
meine Freunde und ich chillten im 12. Stock auf dem Balkon.. ( Der Balkon war für alle Bewohner des Hauses zugänglich.. ) Wir schauten immer an die Wände,
denn wir hörten Geräusche. Aber da war nichts.. Nach kurzer Zeit wollten wir wieder gehen.. und ÜBERALL Waren diese Fingerabdrücke.. Meine Freundin hat diese angefasst und sie hatte stinkende schwarze Farbe an ihren Fingern..
Im Fahrstuhl waren diese Fingerabdrücke auch.
Als meine Freundin und ich am nächsten Tag nochmal gucken wollten ob die da noch sind waren sie weg!!
Wir sind dann einen Stock höher gegangen und da waren Abdrücke!!! Frisch..
Wir haben dann beschlossen da nicht mehr hinzugehen. Wollten aber noch eine Freundin abholen die im 12. Stock wohnte.. Aber 10 Minuten zuvor waren wir ja schon da.. Und die Fingerabdrücke waren als wir im Flur waren WIEDER DA !! ..
Haben wir sie nur übersehen??
Was war das?? Haben wir vorher an einer falschen stelle geguckt.. ??
Ist euch schon mal sowas ähnliches passiert?

Hoffe ihr antwortet

Lg,
Livi

Anzeige
melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 18:49
*schieb*


melden

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 19:43
na solangs keine kratzspuren sind, und niemand mit seinen nägeln "hilfe ich bin ein geist" auf die wand kratzt würde ich das ignorieren.

Vielleicht hat dieser jemand auch keine nägel mehr, kannst ja mal gucken ob da irgendne fingerabdruckbotschaft kursiert.


melden

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 19:59
@CrazyFeeling
Irgend wie passieren dir ständig seltsame sachen
Voodooo finger abrücke
sag mal willst du uns verarschen?


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 20:00
@oiwoodyoi
Um ehrlich zu sein ja.

Nein spaß xD Es ist wirklich so passiert. ob du's mir glaubst oder nicht ist natürlich dir überlassen ;)


melden

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 20:02
@CrazyFeeling
Geh doch in den UH bereich und erzähl dort deine geschichten wenn du zuhörer brauchst


melden
CrazyFeeling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 20:04
@oiwoodyoi
Ich hab eigentlich gehofft das mir jemand glaubt.
Aber wenn ich einer von euch wäre würde ich es auch nicht glauben.
Na ja, danke für dein Zuhören. Wünsche dir noch einen schönen Abend :D


melden

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

07.07.2010 um 20:06
@CrazyFeeling
ich bin heute mal nett und glaub dir

aber nur weil du bisher sehr nett warst


melden

Fingerabdrücke - trotz Anwesenheit..

08.07.2010 um 08:00
Fotos....
nie gibts fotos.... dabei habt ihr alle handys mit kamera....
von daher denkeich, fake...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema erledigt