weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen auf der Haut

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

09.02.2012 um 09:28
Das ist ja mal heftig ich habe auch Muttermale und das verrückte daran ist die sehen auch aus wie Muttermale ;),


melden
Anzeige

Zeichen auf der Haut

09.02.2012 um 11:55
Krass!


melden

Zeichen auf der Haut

09.02.2012 um 17:48
xD magie kommt nicht von muttermalen und muttermale veruhrsachen auch kein magisches können xD und erstrecht nicht was die meisten unter magie verstehen :D :D

@Aquamarinew
falls du magie lernen willst (und mit magie meine ich nicht einen stock in der hand halten und unverständliche worte murmeln und drauf warten das sich ein gegenstand auf magische weise in die lüfte bewegt :D ) , dann erkundige dich erstmal und entscheide dann ( falls du überhaupt dazu in der lage sein wirst es zu lernen ) ob du es wirklich willst ;) nur ein kleiner tipp von mir ^^


melden
shaiara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

09.02.2012 um 20:06
Mein Opa hat auch ein Muttermal auf der Brust, das aussieht wie eine Hand.
Noch heute behauptet er steif und fest, dass sich seine Mutter erschrocken hat, und mit der Hand auf die Brust gefasst hat, als sie mit ihm schwanger war.

Ich weiß nicht wo der Aberglaube herkommt, aber es ist wirklich aberglaube.
Alle in meiner Familie haben das gegalaubt, selbst eine Nachbarin, die die Geschichte von meinem Opa NICHT kannte.
Als ich das erste mal schwanger war, hieß es gleich, ich dürfte mich nirgends anfassen, wenn ich mich erschrecke :D
Natürlich hab ich dass dann immer mit Absicht gemacht ;)
Einmal war besagte Nachbarin dabei, die selbst einen Schrecken davon bekam und mich noch ausschimpfte und sagte, ich werde spätestens bei der Geburt sehen, was ich davon habe.

Ähm ja, ich hatte ein Baby vor mir, dass kein einziges Muttermal besaß, mittlerweile ist sie 7 und sie müsste am ganzen Körper übersätz von meinen Händen sein.

Nein, Muttermale sind rein zufällig!
Ich habe 6 Leberflecke, die genau so aufgebaut sind wie der große Wagen.. Soll ich mir jetzt auch was drauf einbilden? *gg*


melden

Zeichen auf der Haut

26.02.2012 um 17:59
Hallöchen <3
Ich habe auch ein "Muttermal" und das Wortwörtlich...
Meine Mutter heißt Heike und ich habe ein Muttermal das aussieht wie ein H und dann auchnoch am Handgelenk xD
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260212175743_Foto0478.jpg


melden

Zeichen auf der Haut

26.02.2012 um 18:12
Ihr werdets nicht glauben, aber es soll Leute geben die auf der linken Seite nur EIN Arm haben und als wär das nicht alles, reichen deren beiden Beine noch bis zum Boden!...


...Also ich bitte dich :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca Zauberspruch126 Beiträge
Anzeigen ausblenden