Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Zahlen, Unendlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
big-n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 15:17
Also jeder weiß doch das es X milliarden Zahlen gibts ... also müsste es theoretisch X milliarden namen dafür geben ...

ich gebe mal ein kurzes (sehr kurzes beispieL) :

wenn man 2.000.000 zwei millionen nennt ...
würde es auch eine zahl geben die Peter heißt ... ich weiß nicht wieviel stellig sie eigentlich ist aber es müsste sie geben ... genauso wie Döner oder Cola ...

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen eben ;D

Anzeige
melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 15:23
hä?

naja, ab 6 nullen ist die potenzschreibweise & potenzbezeichnung geläufiger

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 15:31
@palladium
damit lässt sich aber bestimmt nicht jede einzelne beliebige zahl darstellen,wenn man nicht grad mit hoch1,0268 oder so rechnet...
so gesehen hat big-n recht,wobei der "name" von zahlen ja eigentlich durch eben diese dargestellt wird.und da es davon eben mehr als genug gibt,muß man wohl nicht auf namen wie peter ausweichen.hat also doch nicht recht;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 15:32
Ja, gibt es, na und?


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 15:41
@Mûreth

was na und ?
das scheint offensichtlich ein verschworenes Mysterium zu sein über das
ausgiebig diskutiert werden kann ^^ :)



komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:05
Für was gibts den Primzahlen?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:06
PS: war keine Frage " Thanks "

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:36
@kaleun

Was es darüber zu dikutieren geben soll, erschliesst sich mir nicht .

Über den Hunger in Afrika kann man sicher eher diskutieren als über solche Unwichtigkeiten .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:38
@matti

mir auch nicht. deshalb dieser Smilie am Textende..



komisch... hab seit Jahren kein Schnee mehr gesehen ( dasBoot )


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:45
@kaleun

Jetzt habe selbst ich es begriffen .

Sorry fürs länger brauchen ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 16:45
diese zahlen sind ja sowieso nur theoretisch. ab einer gewissen, wenn auch sehr großen zahl, gibt es einfach nichts zählbares reales mehr, nicht mal atome :|


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 17:03
Hoffentlich trägt mein name ne schöne zahl wie 1111111111111111 oder so.kann man sich dass dann eigentlich aussuchen?

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 17:22
hm..oder könnte mir einer meinen namen vllt in zahlen aufschlüsseln?würd ich mal cool finden.aber ansonsten seh ich da auch nichts diskussionswertes dran^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 17:28
1111111111111111
=
einetrillioneinhundertelfbilliardeneinhundertelfbillioneneinhundertelfmilliardeneinhundertelfmillioneneinhundertelftausendeinhundertelf

falls es dich interessiert^^

so toll is der name auch net^^

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

30.04.2005 um 17:36
man könnte ein zahlensystem auf der basis von 36 verwenden, mit dem hexsystem kann man ja schon namen wie faedebac als zahl ausdrücken 8)


melden

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

01.05.2005 um 10:55
Wieso 36 reichen nicht 26 +ä+ö+ü zum schreiben?

Es ist nichts so wie es scheint


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unendlich Zahlen = Unendlich Namen

01.05.2005 um 11:30
@grissi25

sieht aber gut aus die zahl.


um zum schluss zu kommen:

Wenn man wirklich alle diese unendlichen zahlen benennen will mit namen,brauch man unendliche namen.Dann kann man bei ebay sich für 10 € ne zahl kaufen!

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: 1/3*6=2 ?
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 17.07.2011 von Z.
Mindslaver am 11.07.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 17.07.2011 »
von Z.
Wissenschaft: Was war zuerst - Raum oder Zeit?
Wissenschaft, 2.372 Beiträge, am 15.05.2023 von Abahatschi
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.372
am 15.05.2023 »
Wissenschaft: Der Kreis und seine Ecken! (Geometrie)
Wissenschaft, 89 Beiträge, am 02.05.2019 von Lufu
Mindslaver am 14.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.05.2019 »
von Lufu
Wissenschaft: Gibt es die Unendlichkeit?
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 20.11.2017 von fritzchen1
Sternenforsche am 10.11.2017, Seite: 1 2 3
51
am 20.11.2017 »
Wissenschaft: Kann Pi plötzlich enden?
Wissenschaft, 301 Beiträge, am 15.10.2014 von Bumbelbee
AnGSt am 05.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
301
am 15.10.2014 »