Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Therapeutica Touch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Therapeutica Touch

19.02.2011 um 19:26
Guten Abend zusammen bin neu hier und muss mich erst richtig zurecht finden. Ich denke mal das ich hier in diesem Abteil richtig bin .
Ich bin von Berufswegen her Therapeut und kann mit meinen Händen heilen. Kann das seit ich 8 Jahre alt war. Praktiziere aber dies erst seit 3 Jahren. Hat jemand auch schon Erfahrung damit gemacht ? Gruß

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

19.02.2011 um 20:15
@EU-Galaxy890 In wie weit kannst du heilen auch krebs?


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 00:27
Hi DeArziel,

ich hatte bisher noch keine Krebspatienten gehabt. Hatte bisher nur Migräne, Hüft und Kniepatienten,Verbrennungen, Magengeschwüre,LöfgrenSyndrom (Lungenerkrankung),Hautauschlag, Wirbelsäule,Allgemeine Schmerzlinderung behandelt. Und dies sehr erfolgreich. Bei den meisten hatte sich sofort nach schon 15 min. Behandlung die Schmerzen gesenkt, und nach einer Zwei Wochentherapie den Hautausschlag vollkommen geheilt. Viele Grüße


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 00:37
@EU-Galaxy890 ich grüße dich auch. welche methode verwendest du?


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 00:52
Ich lege einfach meine Hände, auf den gegebenen Schmerzpunkt und leite über meine Hände die positive Energie der Liebe und Heilung und einer bestimmten Frequenz in das erkrankte Gebiet.Dadurch wird das Gebiet sehr warm.
Die Energie nehme ich im Kronenchakra vom Universum auf und leite es dann direkt über meine Hände in die betreffende Region. Bei schwereren Verletzungen lasse ich zusätzlich das gold-gelbene Licht mit einfließen.
Vor und nach jeder Behandlung glätte ich das Aurafeld des Patienten. Währendessen ich die Energie in die betreffenden Region leite, rede ich im Geiste mit dem erkrankten Gebiet, um es zusätzlich von allen Negativen Schwingungen zu befereien.
Bei Berührungsempfindlichen Patienten wie bei Verbrennungen, berühre ich die Stelle nicht, sondern schwebe mit meinen Händen leicht über der Haut. Diese Methode hatte ich von der Therapeutica Touch Methode kennengelernt, aber habe dann mit der Zeit diese Methode leicht verändert, und weiterentwickelt.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 00:59
@EU-Galaxy890 leitest du die negative Energie nicht ab?


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:02
Nein die Methode , lenkt nicht die negative Energie ab, sondern wandelt die negative Energie in eine positive Energie um . Es wird einfach die Schwingung erhöht und mit Liebe geflutet.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:05
@EU-Galaxy890 dann ist ja gut nur noch eins.... es kann sein das du statt die Energie des kosmos abzugeben deine den Patienten gibst. Außer du kannst das licht sehen.


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:17
Das Licht sehen kann ich leider noch nicht so gut. Aber ich fühle dies sehr stark. Bin ein Gefühlsmensch, und kann positive wie negative Schwingungen sehr gut spüren. Ist mir aber auch schon mal passiert, das ich behandelt habe, und bemerkte das ich meine Energie dem Patienten gebe. Da habe ich dann gleich die Energie wieder vom Universum genommen.
In bestimmten Meditationen kann ich manchmal (sehr selten) durch mein drittes Auge bestimmte Farben der Aura sehen, aber dies geschieht meist nur sehr kurz.Das Fühlen klappt da viel besser. Es klappt dann meist so gut, dass ich dann die Schwingungen von einer Person spüren kann die über 400 km weit weg wohnt. Hatte einmal eine Bekannte eine Fernheilung gegeben. Aber in diesem Gebiet der Fernheilung muss ich noch etwas üben.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:26
@EU-Galaxy890 Siehst du das goldene licht meer?


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:31
Ja kann es sehen - ich sehe es immer zuerst als Lichtstrahl und wenn ich genauer Hinschaue wird aus dem goldenen Lichtstrahl ein goldenes meer , in diesem meer bewegen sich ganz viele Goldene Wellen, und es funkelt - ist wunderschön.


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 01:36
@DeArziel,
kannst du auch deine Engel fühlen ? - die dich beschützen und umsorgen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:01
@EU-Galaxy890 Mich umgeben keine Engel. Ich bin Magier kein Esoteriker.


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:08
@DeArziel - aber eine besondere Austrahlung hast du, weiß nicht was es ist, aber ich fühle bei dir etwas, etwas was dich umgibt, und immer bei dir ist, und immer mit dir ist.
Meine Engel dich mich umsorgen und immer bei mir sind, ist Trinity , die Dreieinigkeit.


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:09
Wenn aber der Magier selbst ein Engel ist...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:12
@Ion ich weiß nicht...

@EU-Galaxy890 dein schutzengel


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:16
@DeArziel
Erkenne oder du wirst erkannt. Es wird dir kein Geheimnis sein...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:23
@EU-Galaxy890 Außerhalb von mir ist nur gott


melden

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:26
@DeArziel - ein Engel auf Erden


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

20.02.2011 um 02:30
@EU-Galaxy890 ja das meinen in letzter zeit viele ...seltsam


Anzeige

melden