Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Therapeutica Touch

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 07:11
@Warhead
für beides. mein hausarzt ist noch von der alten sorte, ein allrounder. manchmal glaube ich der hat im nebenraum noch eine tierpraxis als nebenerwerb.

Anzeige
melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 07:15
@Outsider
Also aus dem Trias,mit Hausbesuchen und so...hab ich auch


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 07:22
@Warhead
ja, anders als die aus dem perm kommenden therapsiden. aber die sind ja wieder am kommen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 14:22
@EU-Galaxy890

Würde mich mal interessieren, die Leue die du 'heilst', kommen die mit Schmerzen wieder oder ist das eine Heilug für immer, nehmen sie dabei noch Medikamente oder können sie diese absetzten und wie entdecktest du deine Gabe?
Und besonders, legst du deine Hand einfach auf oder musst du dir etwas konkreterres Vorstellen?


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 14:30
@Zerox,

ich mache meine Behandlung gratis. Die Leute kommen zu mir mit Schmerzen, manche nehmen Medikamente, andere nehmen keine Medikamente. Es ist so, das wenn jemand zu mir kommt mit Schmerzen und ich sie ein paar Tagen behandle, brauchen die meisten keine Medikamente mer und können diese absetzen.
Meine Gabe entdeckte ich als ich noch ein kleiner Junge war. Meine Mutter damals, hatte sehr große Schmerzen an der Wirbelsäule, die Ärzte konnte nicht helfen. Eines Tages fing meine Mutter an zu Weinen, vor Schmerzen, ich nahm sie in die Arme, und berührte gefühlsmäßig mit der Hand ihre Wirbelsäule, und plötzlich zuckte sie zusammen und sagte was machst du da ? Ich sagte damals ihr, weine nicht der Schmerz wird gleich vorüber gehen. Und eine halbe Stunde später war der Schmerz weg. So entdeckte ich das Heilen.
Ich lege einfach meine Hand auf den Schmerzpunkt, der Rest geschieht von ganz alleine. Ich hatte es auch mal ausprobiert, an etwas bestimmtes zu denken, aber immer wenn ich mit meinem Kopf versuchte zu denken, klappte es nicht mit der Heilung. Ich muss einfach es fließen lassen, und an nichts denken, und nur die Liebe im Herzen spüren und weiter geben. Der Rest geschieht dann von ganz alleine.
LG


1x zitiertmelden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 14:32
@EU-Galaxy890
Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass davon abzuraten ist...
die eigene Energie für eine Übertragung zu nutzen.
Das führt dazu, dass es zu einem Energie-Defizit kommt. Auch bei körperlichem
Unwohlsein des Gebenden, ist davon abzuraten... Übertragungen zu vollziehen.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb: nur die Liebe im Herzen spüren und weiter geben. Der Rest geschieht dann von ganz alleine.
sehr schön...und zusammenfassend gesagt, ist das der Schlüssel!


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 14:38
Ich kann dir nicht sagen was der korrekte Schlüssel ist, aber die Liebe kommt doch vom Universum, und diese sehr feine Energie geht über mein Chronenchakra in mich rein und von dort unberührt weiter zum Patienten. So kann es zu keinem Energie Defizit kommen, es würde nur zu einem Defizit kommen, wenn ich die Energie von mir ableite zum Patienten, und von oben kein Nachschub mehr kommen würde. Aber da ja ständig Energie einfließt, gibt es keinen Defizit.
Ich denke , das jeder seine Wahrheit finden sollte, den in Wirklichkeit gibt es doch kein richtiges oder falsches. Und wenn das Gefühl so stimmig ist, dann kann es nichts schlechtes sein.
Viele Grüße
LG


melden

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 14:50
Gut erklärt. Kann ich auch nur bestätigen. Wobei, wie schon gesagt, die physische Nähe im Grunde nicht relevant ist, was aber vom "Patient" abhängen sein kann.

Liebe und/ist Licht (ist positive/schöpferische/heilende Kraft bzw Energie)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

22.02.2011 um 19:38
D@EU-Galaxy890 @walter_pfeffer Die Energie im kronenchakra kommt nicht wirklich von einer andern dimension, sondern von dem nicht inkarnierten selbst also vom eigenen ich aber dieser teil ist in einer anderen ebene , aber immer noch du^^Deshalb fühlt sich das so an. Abr gnerel ist abzuraten aus dem kronenchakra Energie zu beziehen , wenn man es nicht offen hat ^^


melden

Therapeutica Touch

25.02.2011 um 17:58
Das was IHR macht finde ich sehr intressant. Vor allem wenn es den Menschen hilft
wo vllt die Medizin nicht weiter helfen kann.
Es gibt leider nur sehr wenige die das machen ohne dafür unmengen von Geld zu verlangen.

Ich denke mal das durch das "Handauflegen" in einem selber so eine Art Selbstheilung aktivieret wird. Nur bei Krankheiten wie z.B. Krebs glaube ich kann es nicht helfen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

25.02.2011 um 19:31
@-Anna- Wenn der Krebs nicht geistigen ursprungs oder vom negativen Handeln im vorherigen Leben ist kann man in problemlos heilen.


melden

Therapeutica Touch

25.02.2011 um 19:37
@DeArziel

Oho, eine sehr gewagte Aussage. Hm...mal eine Frage an Dich.
Hast Du schon mal positive Ergebnisse durch Handauflegen bei einem Krebspatienten beobachten können?
Wenn ja, welche Art von Krebs war das?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

25.02.2011 um 19:40
@-Anna- Ich sage nichts genaures dazu nur so viel , es war Brustkrebs und es war nicht durch Handauflegen sondern durch eine andere Technik.


melden

Therapeutica Touch

25.02.2011 um 19:47
@DeArziel

Ok, ich verstehe über einzelheiten ist schweigen angesagt. Das respektiere ich und frage
da auch nicht weiter nach. Habe mich nicht so viel mit dem Thema befasst, deshalb
kann ich auch nicht viel dazu sagen. Finde es sehr intressant und viele arbeiten da wohl
mit unterschiedlichen Heilungs-methoden.


melden

Therapeutica Touch

26.02.2011 um 14:20
@DeArziel

Wenn es die eigene Energie ist, die man benutzt, ist es ja ok.
Aber wie merkt man, dass das Kronenchakra auf ist. Durch einen Ton in der Mitte des Kopfes? Oder ist das was Anderes?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

26.02.2011 um 20:50
@walter_pfeffer Du würdest es merken das das 7 doppelsiegel auf ist ;)


melden

Therapeutica Touch

27.02.2011 um 06:35
@DeArziel


Hallo

Habe ich das richtig verstanden, dein Kronenchakra ist das 7. Chakra ?

Doppelsiegel, meinst du damit die vorder und Rückseite ?

Gruss

RV


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Therapeutica Touch

27.02.2011 um 15:56
@RVlerin chakra kenn ich nur vom hören sagen da es östlicher weg ist. Ich kenne es unter den 7 doppelsiegel oder zwilingssiegel.


melden

Therapeutica Touch

28.02.2011 um 13:41
@DeArziel

Ich hab noch nie was davon gehört und bei Wiki gibts auch nichts darüber.

Kannst du mir was darüber erzählen ?

Würde mich interresieren.

Gruss

RV


melden

Therapeutica Touch

28.02.2011 um 14:31
@RVlerin
hier findest Du z. B. etwas über die 7 Siegel. Dazu gibt es auch ein sehr sehenswertes Video
in 32 Teilen auf Youtube.

http://www.alleinklang.tv/themen/bewusstsein/wolfgang-wiedergut-die-oeffnung-der-sieben-siegel.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)


Anzeige

melden