Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Numerologie, Zahlenspiele, Gematria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:07
@AnGSt Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr.. :wicht:

Anzeige
1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:09
@Helel

Kann sein, oder beruht auf Gegenseitigkeit. Ich lehne auch die meiste Kritik mit einem Kopfschütteln ab, weil sie mein Ego gefährdet? Oder eher weil ich klar sehe? Ein verlässliches Werkzeug, um mir selbst sicher zu sein welche Beziehungen etwas taugen, gibts das?
Zitat von HelelHelel schrieb:Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr..
:D true, true ...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:20
@AnGSt Die Werkzeuge heißen Intuition und Selbsterkenntnis :wicht:


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:34
@Helel

Glaubst du mir - bzw hast du dich überzeugt von - meine(n) Muster(n) in der Tora oder sagt dir deine intuition etwas anderes? Das ist ja imo ein gutes praktisches Beispiel für Zahlenbeziehungen, die vielleicht keine sind. Wer's mir glaubt macht mich seelig. :) Ja, warum habe ich ein Bedürfnis, dass mir geglaubt wird? Suche ich die Antwort bei den falschen Leuten oder sollte ich einfach nur mein werk machen und ...


1x verlinktmelden

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:41
Hbe keine Ideen dazu @AnGSt


hab noch was interessantes gefunden.

29 = die 10. (!) Primzahl

29 x 7 = 203 die Stufen der Cheopspyramide .

203 Ist der Wert für das Wort Bera, was 'Kreieren' heisst. (to create)

und für "hewn or cut stones" ist es auch 203. was ja eigentlich auch auf die Pyramide weist, und noch einige andere interessante Wörter die dabei stehen.

Bera ist auch die ersten zwei Silben der Tora.

Der Ursprung der Qabalah ist ja in Egypten...

danke für den link von Bill Heidrick.

@Helel
Zitat von HelelHelel schrieb:400 bei und mit allen saphira´s ^^ Saphira ist auch verwand mit sophia ( weisheit) siehe Gnostik^^
400 deshalb, da jeder dieser 40 Sephiroth (4 welten) wiederum je einen Lebenbaum mit 10 Sephiroth in sich trägt. Das kann man sich in die Unendlcihkeit vorstellen, jedoch meinte Hiram Abi während des Baues des Tempels, 400 müssen reichen, als Symbol dessen, da 400 ja den Buchstaben Taw darstellt, was die fertige Materie ver-körpert.

Sephiroth = Mehrzahl, Sephira = Einzahl. Es wird damit versucht, die "Emanationen" oder möglichen Darstellungen der verschiedenen (Erschaffens)-Ebenen mit Hilfe von deren Entsprechungen zu beschreiben oder darzustellen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:46
@snafu Das hab ich doch gesagt, was erklärst du mir das!! Bist du verwirrt heute ? :cool:


Ps. Du meinst sicher Hiram Abiff^^


melden

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:57
@Helel
Zitat von HelelHelel schrieb:400 bei und mit allen saphira´s ^^
meinst du das? das konnte ich nicht so entschlüsseln. :)

Er wird verschieden genannt, wir meinen den gleichen. ;)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 19:59
@snafu ja ich meinte alle 400 saphira^^ dito LG


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:00
@Helel

haddudat übasehn? Beitrag von AnGSt (Seite 2)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:01
@AnGSt Sorry ^^ ja hab es übersehen^^ nun ich zum teil ist dein muster richtig zum teil musst du noch die andern sachen lernen nicht nur die gemantria.


Ja, warum habe ich ein Bedürfnis, dass mir geglaubt wird?

Diesen Satz kannst nur du selber beantworten . LG


1x zitiertmelden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:04
Zitat von HelelHelel schrieb:zum teil musst du noch die andern sachen lernen
Ok, mach mal ne Liste. :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:07
@AnGSt temura ,Zeruph, Akronym, lerne erst mal das ^^ Dann sehen wir ob du einen geheimen schlüssel bekommen darft...


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:09
@AnGSt

Temura ist doch Atbasch. Oder gibts da noch andere? Zeruf ist permutation. Akronym ist Notarikon (INRI). Noch fragen?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 20:27
@AnGSt temura ist atbasch aber auch andere ^^ ja beherrsche das erst mal vollkommen.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 21:10
@Helel

ha, wenn ich jede mögliche kombination abklappere, was ich natürlich über ein computerprogramm machen könnte, ... meinst du das so?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Zahlenspiele?

19.03.2011 um 21:19
@AnGSt nein du sollst die methode nur gut beherrschen und dann wichtige stellen lesen in der tora .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Numerologie: Interessante Fakten oder doch nicht?
Esoterik, 55 Beiträge, am 28.05.2023 von BlueBrain
Roy4545 am 16.02.2016, Seite: 1 2 3
55
am 28.05.2023 »
Esoterik: Angewandte Zahlenmystik Thread
Esoterik, 56 Beiträge, am 20.09.2015 von celestine13
AnGSt am 16.07.2015, Seite: 1 2 3
56
am 20.09.2015 »
Esoterik: Nummerologie
Esoterik, 78 Beiträge, am 18.08.2009 von Nightthought
vampyrlord am 25.02.2007, Seite: 1 2 3 4
78
am 18.08.2009 »