Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nummerologie

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nummerologie

05.03.2007 um 15:18
Nummerlogien wie diese-(oben) sind nur Spielerein..deswegen meinte ich "Wieso findeich
mich nicht" *zwinka@arco* Es ist auch blanker Unsinn, das Eigenschaften SOschmematisch
von Menschen berechnet werden könnten. Du lieber Himmel hätte ich mirdann schon "Patzer"
mit der Männerwelt ersparen können *lachtlaut*.."Ne tut mir leid,du bist die falsche
Nummer" *prust.. Also, bei aller Schreibmühe..das istSchulmädchenkram!

Anzeige
melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:19
Wann haste denn Geburtstag schicke es mir per message hier und ich errechne dir deinGeburtsprofil


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:24
`Danke für das verlockende Angebot;)

aber ich habe mich seit meiner Geburt so(!)stark verändert, das ich nicht weiss, ob es Sinn macht zu wissen welches Profil ich alsBabv hatte *schmunzelt* Bemüh Dich nicht..

;)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:27
schade schade schade hätte Dir sooooo gerne geholfen


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:30
ich hab gleich gemerkt das Du eine blütenreine Seele hast ;)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:33
echt? So sind wir "Werwölfe" eben total reines Herzchen haben wir :) :) :)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:37
Das will ich hoffen, wenn Du Dich nicht allzu oft verleiten läßt, wird es wohl auch sobleiben..;)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:39
Ich bin ein lieber Werwolf grins :) :) :) :)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:48
Ich wette Deine Liebste weiss das zu schätzen..(das mit dem "lieb"mein ich)


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 15:49
Ja das weiss sie


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 21:41
nein, wie süß, backtotopic,
ich hab profil 8, find ich sehrpassend

namensprofil ist 5, hmm, stimmt teilweise

aber schicksalsprofil 4,neee, das passt total nicht, ich bin den ganzen tag am zeichnen, ich kann euch schöneworte aus den rippen leiern, ohne dass ihr merkt, was los ist, ich schreib euchgeschichten, für die ihr in jedem interpretationsaufsatz nen sprachlosen lehrer erlebt (ich muss es nur erstma verstanden haben, aber dann kann ich reden ohne luft zuholen)
da is profil 4 "unkreativ" wohl nicht so ganz das richtige

aber der mixaus 5 und 8 ist ganz okay


melden

Nummerologie

05.03.2007 um 22:25
Na da bin ich aber froh das es wenigstens mal bei einem mal hinkommt!


melden

Nummerologie

13.05.2007 um 19:50
wow aufeinmal sehe ich zahlen mit ganz anderen augen


melden

Nummerologie

19.05.2007 um 00:40
Profil Nr.: 9:

“9" ist die Zahl hoher uns spiritueller Errungenschaften. Siekennzeichnet den hochherzigen, hellsichtigen und idealistischen Menschen. Romantisch,leidenschaftlich und impulsiv gewinnt er überall die Zuneigung anderer, die seinen Charmebewundern. Solche Leute fühlen das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen und dermenschlichen Gesellschaft zu dienen. Sie sind brillante Wissenschaftler, Lehrer undKünstler. Sie haben einen starken Willen und sind entschlossen, begeisterungsfähig undkönnen andere begeistern. Ihre langweiligen Zeitgenossen verurteilen sie oft alsungebärdig, unorthodox und unpraktisch. Sie lassen sich leicht beeinflussen, können sichoft leidenschaftlich verlieben und empfinden ehrlichen Abscheu vor allem Häßlichen, vorArmut, Alter und Elend, möge nun das Unglück sie selbst oder andere getroffen haben. Wennman sich ihnen widersetzt, können sie hartherzig und intolerant sein. Ihr Verlangen,Gutes zu tun, mag sich gelegentlich in einer abstoßend selbstgefälligen egozentrischenArt ausdrücken. Manchmal nimmt die Liebe für ihre Mitmenschen im allgemeinen sieaugenscheinlich so sehr in Anspruch, dass sie keine Zeit haben, sich um die Gefühle desEinzelnen zu kümmern. Doch im ganzen zeichnen die Numerologen den Charakter diesesMenschen, dessen Zahl die 9 ist, als anziehend und inspirierend.


melden

Nummerologie

19.05.2007 um 00:49
und Profil 2

Profil Nr.3:

Der Mensch, für den die Zahl “3" gilt, isthochbegabt, phantasievoll, vielseitig und energisch. Er bringt seine Persönlichkeit kühnzum Ausdruck. Menschen deren Zahl die 3 ist, funkeln und sprühen vor Geist. Sie sindwitzig, lebhaft, charmant und können ungewöhnlich erfolgreich sein. Oft sind siehochtalentiert, besonders auf künstlerischem Gebiet. Sie nehmen das Leben leicht, werdenvom Glück begünstigt, und der Erfolg scheint ihnen ohne große Anstrengungen wie vonselbst zuzufallen. Sie sind stolz, innerlich unabhängig, ehrgeizig, dominierend undmanchmal sogar diktatorisch. Ihr Fehler liegt in der Neigung, ihre Bemühungen in zu vieleverschiedene Richtungen zu zersplittern, und in der Unfähigkeit, irgend etwas ernst zunehmen. Es liegt ihnen alluvial daran, beliebt zu sein und von anderen anerkannt zuwerden.


melden

Nummerologie

11.08.2007 um 19:14
is ja geil ich bin nämlich von der Nummerologie her ein 7ner mensch ey wenn ihr auch 7bener seit dann lasst es mich wissen.


melden

Nummerologie

26.08.2007 um 22:24
Hab gerade mit meiner Freundin das NamesProfil durch gerechnet (von ihr und von mir) bei ihr kommt 8 raus bei mir 6 :>
Naja wie auch immer trifft beides net zu -,-
Find das Thema aber selbst recht interessant wobei ich leider ent sagen kann ich kenn mich damit aus.

Cheers GS


melden

Nummerologie

26.10.2007 um 09:53
hallo mich würde das auch interessieren,für mein geburtsdatum 6.1.1951 blick da nicht durch wie das geht,danke


melden

Nummerologie

02.05.2008 um 21:28
Du bist Typ 2, christiana.


melden

Nummerologie

03.05.2008 um 00:44
Youtube: Der W - Stille Tage im Klischee
Der W - Stille Tage im Klischee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden