Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nummerologie

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nummerologie

13.11.2008 um 21:37
Ich habe es jetzt überhaupt nicht verstanden...welche Zahlen?, welches Feld?
Ein Beispiel bitte.


melden

Nummerologie

13.11.2008 um 21:52
Es geht um Geburtsdaten,

3 6 9
2 5 8
1 4 7

So sieht es aus!

wenn Du mich jetzt fragen willst was dann alles bedeute, mit der mehrfachen Zahl,
Zahlenebenen u.s.w. ???????? Und fehlenden Zahlen ! Kommen wir nicht weiter !!!!

Willst Du mir ein Geburtsdatum geben oder nicht !
Dann kann ich anhand einés Geburtsdatum erklären !!!!


melden

Nummerologie

13.11.2008 um 21:56
Ich nehme jetzt ein Beispiels-Geburtsdatum - 22. 11. 1988.


melden

Nummerologie

13.11.2008 um 21:58
Ok geb mir kurz Zeit


melden

Nummerologie

13.11.2008 um 22:21
@Aufraumzeit

2 x2
erhöhte Intuition alles aufnehmen was um einem herum passiert, wie Antennen, sehr feinfühlig. Man muss lernen Spannungen und Eindrücke zu verarbeiten.Es ist wichtig diese erhöhte Empfindsamkeit einen Ausgleich zu schaffen, durch Sport eine gute Möglichkeit. Oder alles nieder zu schreiben. Man muss diese Empfindungen umleiten.

3 X 1
nicht entscheidungsfreudig, sind sich dem Problem bewusst.
Sehen von allen seite an und lassens ich nicht zu einer entscheidung drängen.
Nur wenn sie scih zu 100 % entschieden haben geben sie diese auch kund.

2 x 8
Immer wieder das eigene gleichgewicht herstellen.
Große geistige und logische Kapazität. Kreatives Talent, Computerprogramme.
Organisationstalent.
leider negativ sehend.

1 x 9
Nichts besonderes, haben wie fast alle !!!

fehlende 3
Eigenraum, zurückzeihen

Fehlende 6
kaum Harmoniebedürniss, kaum Kompromisse.

Fehlende Ebene 4-5-6

Manchen es sich schwerer als notwendig, müssen lernen mit Schwiergkeiten umzugehen Je aufgeschlossener sie sich einem Problem stellen desto leichter. Aufgeschlossen nichts auf biegen und brechen lössen wolle.

Lebensnummer 5
Rastlosigkeit, Unruhe, Reisen.
Freiheitsdrang. Um dies auszugleichen Bewegung, Sport.

Kleiner Einschnitt zu dem Geburtsdatum 22.11.1988


melden

Nummerologie

13.11.2008 um 22:40
@Aufraumzeit
Hallo ???


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 17:08
War schon Zeit zu schlafen....
-------
Kannst du es bitte so machen, das man bei jedem Geburtsdatum selbst das nummerologische Quadrat ausrechnen kann?
Ich wüsste jetzt z.B. nicht, was es heißen würde, wenn in einem Geburtsdatum zwei Dreien vorkommen würden oder 2 Achten. Ich hoffe, du verstehst. Außerdem sehe ich nicht, wie du die Lebensnummer ausgerechnet hast.


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 17:39
@Aufraumzeit,

wenn man das so schnell könnte, ich kann es Dir beim besten willen so nicht erklären.
Jede Zahle, jede nicht vorhandene Zahl, hat eine Bedeutung.

Jede einzelne oder 2-fache, 3-fach u.s.w habne wieder andere Bedeutungen.

Dann gibt es verschiedene Zahlenebenen, die ja auch immer unterschiedlich Erscheinen.

Lebensnummer wird wie beschrieben errechnet, also

Beispiel :
22.03.1976
2+2+3+1+9+7+6 = 30 = 3

Iich wollte eben nur mit meinem Kommentar zeigen das es noch viel mehr zu den Zahlen zu wissen gibt als wie nur eine Lebensnummer. DAs man sich eben auch alles andere anschauen muss um einen Charakter zu bestimmen.

Hat den meine Auswertung einen Treffer gelandet ?

Sorry.

LG ARA


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 18:23
Ich meinte, dass du alle möglichen Bedeutungen postest.

Im Stil:
1 x 1 im Geburtsdatum: Bedeutung
2 X 1 im Geburtsdatum: Bedeutung
[..]
1 X 2 im Geburtsdatum: Bedeutung
2 X 2 im Geburtsdatum: Bedeutung
[..]
usw.

Deine Auswertung konnte nicht wirklich einen Treffer landen, ich habe ja, wie auch geschrieben, nur ein Beispielsdatum gepostet. Sorry, wenn es jetzt zuviel unnötige Arbeit war.


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 18:56
Ich kann Dir dafür keine Exeltabelle erstellen, leider !
Die unterschiedlichen Kombinationen sind so unendlich und verschieden wie die Menschen.


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 19:18
Du brauchts keine Exeltabelle machen, es kann auch mit OpenOffice.org oder in HTML geschrieben sein - oh man, bin ich heute lustig -.-

Woher hast du das numerologische Quadrat ausrechnen gelernt - Sag mal, bist du in irgendeinem Orden oder so?
Oder bist du ein gemeiner Internetkrimineller, der mich dazu bringen wollte, mein Geburtsdatum zu posten? o.-
---------
Es ist irgendwie auch komisch - stellt euch vor, die Menschen würden im Septal-, Oktal-, oder im Hexadezimalsystem rechnen - dann würde es gar keinen Sinn ergeben. Oder wäre es doch irgendwie machbar?
Mir ist das mit den "Dezimalsystem weil zehn Finger" klar...


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 20:19
Ja Du hast mich ertappt !
Ich bin Gründungsmitglied des hochkriminellen,ägyptischen Numerlogieordens.
Gegründet 1809.... ( Wir hatten damals übrigens auch schon das Internet erfunden )

Ne, ganz im Ernst, es gibt einfach keine einheitliche Formel die ich Dir auf die schnelle weitergeben könnte !!!

Gruss
ARA


melden

Nummerologie

14.11.2008 um 20:23
@Aufraumzeit


melden

Nummerologie

02.08.2009 um 03:53
Ich bin der 7 oft verbunden..aber generell unsere Familie..7 Kinder, Hausnummer 34, Namen ergeben alle 7 Buchstaben..u.vm....kam irgendwann auf Numerologie, weil ich sehr neugierig bin? Oder auf der Suche!Ah ja und das siebte von sieben Kindern...verflixt hihi

ich bin eine 5.....Lebensaufgabe...32/5...jetzt weis ich warum ich immer so unruhig mein leben lang war und nervös..hab immer meinen Eltern die schuld dafür gegeben :))) spaaas ne ist schon sehr interessant Numerologie

Viele andere Zahlen spielen noch eine Rolle...Lebensaufgabe, Schicksal, Persönlichkeit,Seelenzahl..u.s.w.

nur zu empfehlen ein Buch das bei mir bald schon zerfällt, da ich es bis heute kaum aus den Händen halten kann und es mich immer wieder erstaunt, wenn ich Freunde/Familie damit einwenig "durchschauen" kann, aber auch mich selbst habe viel besser verstehen können. Kann ich euch nur empfehlen einwenig Geduld braucht man und "etwas" Rechenkenntniss...und offen sein

Faith Javane

Das Handbuch der Numerologie

Glynis McCants
kleines Handbuch der Numerologie


Beide zusammen ergänzen das Wissen über Numerologie

Zahlen sind nicht einfach Zahlen
Nichts da ist ein Zufall, wie trostlos und klein wäre die Schöpfung ohne sie...


Viele Menschen können sich das nicht "ausrechenen", wenn sie z.b an Gott glauben, wie sie aus Zahlen errechnet werden, ihr sollt euch kein Bildniss e.tc. machen..

Ich glaube an eine große Schöpfung dennoch ist sie so groß das Numerologie nur ein winziges Korn hinter der hermetischen Wolke bleibt...

Ebenso sind die Sterne kein Zufall?aber das würd jetzt zuviel


melden

Nummerologie

02.08.2009 um 12:10
Also bei Geburtsprofil und beim Namensprofil (normalsystem) kommt ne 7 raus. Im Hebräichen eine 6 :D
schicksalsprofil : 5 oder 4 (7+7 und 7+6)
Hab ich also jetz 4 verschiedene Profile?


melden

Nummerologie

03.08.2009 um 14:26
@ fragenstelle

leider kenne ich mich im Hebräichen nicht aus.
Ich denke nicht das du zwei Profile hast, aber wenn es dich wirklich interressiert empfehele ich die beiden Bücher die ich oben genannt habe, dann wird es dir selber verständlicher. Manchmal allerdings schwankt man tatsächlich, oder eine Zahl sticht im gesamtprofil stark raus, dann nimmt diese auch viel Einfluss auf dein Leben.
Letzten endes entscheiden wir schon selbst die Numerologie ist nur zur Unterstützung gedacht, für den "Suchenden", es ist wie mit der Astrologie, da kann man auch nicht sagen ejjj du bist ein Zwilling u. genau so wie alle anderen Zwillinge, da spielt auch der Azendent, die Dekade, aber auch man selbst wie immer eine Rolle. Manche beschräncken sich zu sehr auf eines, doch das Wissen ist sehr umfassend u. warscheinlich nicht (noch nicht oder niemals :) für uns zu erreichen.

Bei den Ägyptern dachte man auch sie waren sehr gebildet, das stimmt auch, jedoch waren sie doch auch sehr beschränckt auf Gold....grossen Bauten, fast so wie die Amies, deren Wolkenkratzer u. Einstellung nicht wirklich abschweift von den Ägyptern.

Manchmal schaudert es mich wenn ich sehe das sich seit tausenden von Jahren nur die Optik verändert hat, aber nicht wirklich der Mensch, dann wiederum sinnt es mich froh, denn ich vermute, dann kann es nicht das Ende sein...


melden

Nummerologie

18.08.2009 um 12:03
genial.. dann habe ich das nicht vorhandene profil nummer 10 :D

udn wenn ich 1+0= 1 rechne, dann ahbe ich damit ein profil, das bis auf kleinste ausnahmen überhaupt nicht zu mir passt... find ich interessant....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.331 Beiträge, am 21.04.2021 von sascha27nrw
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.331
am 21.04.2021 »
Esoterik: Schwarze Magie
Esoterik, 626 Beiträge, am 07.06.2017 von Godofwar
riddlebox am 26.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
626
am 07.06.2017 »
Esoterik: Schwarzmagische Objekte
Esoterik, 44 Beiträge, am 13.02.2015 von Amanon
Amanon am 05.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2015 »
von Amanon
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox