Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ersten Schritte zur Magie

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Anfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die ersten Schritte zur Magie

13.05.2011 um 15:11
@snafu

naja es gibt immer leute die dir ans leder wollen und das auch können darum finde ich das diese sachen auch ehr in die sparte angriffs fähigkeiten gehören
und wenn man sich verbrennt hat man es doch nicht richtig gemacht
da es ja nicht der sinn ist sich von oben bis unten zu verbrennen sondern es zu kontrolieren

Anzeige
melden

Die ersten Schritte zur Magie

13.05.2011 um 15:16
Na dann versuch mal, dass es brennt.
Versuche, in Flammen aufzugehen. ;)

So wie der Phoenix sich verbrannt hat,
um neu geboren zu werden.
wenn man das Feuer nicht kennt, kann man es wohl nicht kontrollieren.


melden

Die ersten Schritte zur Magie

13.05.2011 um 15:32
@snafu

also ich muss mich nicht gerade verbrennen um ein feuerball zu machen oder mich ganz in flammen zusetzen ich brenne ja nicht wirklich sondern habe eine schutz schicht zwischen mir und der flamme
und ich finde das ist besser als sich selber zu verletzen


melden

Die ersten Schritte zur Magie

14.05.2011 um 11:27
@J-Dark187
Wie machst du das dann, wenn zB dich jemand bedroht oder "leute die dir ans leder wollen und das auch können", gibt es dann eine Psi-ballschlacht? :) ^^


Wenn du selbst, aus deiner eigenen Energie einen "Feuerball" erzeugst, wirst du dich niemals verbrennen.
ich meinte das metaphorisch, als Visualisierung/Meditation. ;)


melden

Die ersten Schritte zur Magie

14.05.2011 um 11:36
@snafu

das stimm leider nicht mit dem niemals verbrennen das passiert schon wenn man es nicht richtig macht am anfang

und es kann zu solchen schlachten kommen ja aber meist versuche ich erst mal mit den leuten zu reden und wenn das nichts hilft verteidige ich mich und dann schaue ich mir an wie lange sie das spiel machen wollen bis ich selber was mache


melden

Die ersten Schritte zur Magie

14.05.2011 um 12:14
hi @J-Dark187
Du meinst, dass man sich an seinen eigenen erzeugten Energie"ball" verbrennen kann?
Wohl nur wenn man in einem Anime "lebt". :D ^^

Wie geschehen diese Schlachten, wenn man sich hinsetzen muss und fokussieren/meditieren, um psi-bälle zu erzeugen?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

14.05.2011 um 12:15
@snafu

dann hast du noch nicht viel erfahrung damit ich brauche nur ein paar sekunden und dann habe ich einen in der hand mit dem ich spielen kann

und naja deine meinung
aber es ist so das man sich am anfang verbrennen kann wenn man das macht

muss aber noch dazu sagen das es mom nur astralmöglich ist für mich
nicht in dieser phase vielleicht hiflt das für die bessere verständnis


melden

Die ersten Schritte zur Magie

15.05.2011 um 00:19
@J-Dark187

Woran liegt es, das es für dich im Moment nur astral möglich ist?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

15.05.2011 um 00:33
@Amasana

blockaden
energie level
verbote such es dir aus


melden

Die ersten Schritte zur Magie

15.05.2011 um 22:34
@J-Dark187

Arbeite an den Chakren.

Verbote von den Drachen?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

15.05.2011 um 22:36
@Amasana

ich kann nicht noch mehr an meinen wegen arbeiten wüsste noch nicht mal mehr was ich machen kann habe schon alles gemacht

und nein nicht drachen eltern


melden

Die ersten Schritte zur Magie

16.05.2011 um 00:13
hmm, zu dem thema hätte ich in den 4 seiten wenigstens eine literaturempfehlung erwartet.
leicht offtopic alles :(


melden

Die ersten Schritte zur Magie

16.05.2011 um 23:45
Da schau ich mal wieder in den Magie-Teil und was finde ich vor? Es ist immer noch der gleiche Einheitsbrei. Gibt es eigentlich noch jemanden, der Magie sucht?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 00:05
@horusfalk3
Einige schon.

@el_cojones
4 Seiten Literaturempfehlung? Die meisten Bücher die es zum PSI Thema gibt, lesen sich wie Comicbücher. Hab mal rein Interessehalber in solchen Büchern reingeschaut.

Bücher sind nichts für mich. Eigene Erfahrungen sind viel besser....


melden

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 00:08
@Amasana
Jetzt hast du mich doch neugierig gemacht: was für Erfahrungen sind das? Also was tust und erlebst du?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 00:16
@Amasana

ich meinte wenigstens eine :D

muss ja nicht unbedingt psi sein. ich kenn mich damit überhauptnicht aus und kann deswegen auch nichts vorschlagen, aber als neuling kann man ja nicht auf erfahrungen zurückgreifen. und selbst kann man sich doch wissen auch nicht aneignen, zumindest sollte man wissen, was alles zum thema gehört um einen anhaltspunkt zu haben.

denke schon, dass es gute einsteigerliteratur gibt. wenigstens einige erklärungen, die erläutern, was jetzt z.B. dämonen sind (wusste jetzt nichts anderes ;))


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 10:18
@Aenigma

Warum willst du das denn können bzw. was glaubst du dann zu können? Was glaubst du, was Magie ist und wie sie wirkt und was glaubst du überhaupt darüber zu wissen, zu ahnen oder erfahren zu können?


melden

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 10:37
@horusfalk3
Ich habe seherische, empathische und telekinetische Kräfte. Und eine Menge an Erfahrung. In fast allen Bereichen. Meine Richtung sind Drachenmagie, Sigillenmagie ( Wunschsigillenmagie mache ich nur manchmal), andere Magiearten, die als schwarze Magie verschrien sind. Und Chaosmagie.

Wenn du über meine Erfahrungen mehr wissen willst, oder welche anderen Magiearten ich sonst noch ausübe, schick ne PN.

@el_cojones
Sieh mal unter Magie-Könnt ihr helfen oder Tips geben oder unter Elementarmagie nach. Falls du Fragen hast, schick eine PN.


@Zerox
Da stimme ich völlig mit dir ein. Da sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 11:22
@Amasana
Ja, die meisten denken nämlich viel Unsinn über die Magie oder verwechseln ihre einzelnen Kategorien miteinander.


melden

Die ersten Schritte zur Magie

17.05.2011 um 23:24
@Zerox
Nicht nur das, die meisten denken es sei nur ein Spiel, Spaß oder Hobby. Sie sind sich meist nicht über die Konsequenzen im Klaren.


Anzeige

melden