Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Gift

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Gift, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte schau dich mal hier um Schlüsselwort: Voodoo und poste in einen davon ;)
Seite 1 von 1

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:40
hallo alle miteinander
ich habe neuerdings etwas über ein voodoogift und den zusammenhang mit der zombiefizierung
gelesen und wollte fragen ob ihr etwas darüber wisst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:41
WIe wärs, wenn du Quellen nennst und deinen Thread etwas mehr ausarbeitest?
Ist doch ein wenig dünn oder?

:D


melden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:45
oh entschuldige die quelle kann ich dir leider nicht mehr sagen aber es geht um ein pulver das der voodoopriester seinem opfer ins gesicht pustet und das opfer dann in eine art scheintot fällt
dann wird das opfer für tod erklärt und beerdigt der voodoopriester gräbt dann sein opfer wieder aus und gibt ihm irgendwas das er wieder aufwacht und zum zombie wird


melden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:48
@VladTepesMj

Warum nutzt du nicht die Suchfunktion?

Schlüsselwort: Voodoo


melden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:51
ich habe auch schon gegoogelt habe aber nur in wiki etwas über zombies gefunden
da wurde es auch erwänt


melden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:51
@VladTepesMj
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:wollte fragen ob ihr etwas darüber wisst.
Soweit Mir bekannt, ist die Mischung nur den Voodoo-Priestern bekannt!

Ansonsten kann Ich Mich nur @oOchandniOo anschliessen!


1x zitiertmelden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:55
da hab ich aber nicht genaueres gefunden ich meine wirklich die inhaltsstoffe welche pflanzen und so


1x zitiertmelden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 17:57
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:da hab ich aber nicht genaueres gefunden ich meine wirklich die inhaltsstoffe welche pflanzen und so
Zitat von JofeJofe schrieb:Soweit Mir bekannt, ist die Mischung nur den Voodoo-Priestern bekannt!
Und die haben wohl besseres zu tun, als dies an die grosse Glocke zu hängen! ^^


melden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 18:00
es geht ja auch nicht um das genaue mischverhältniss sondern nur mit welchen ingredenzien gearbeitet werden (rein informativ) welche pflanzen rufen den eine scheintod hervorr


1x zitiertmelden

Voodoo-Gift

18.05.2011 um 18:03
Zitat von VladTepesMjVladTepesMj schrieb:es geht ja auch nicht um das genaue mischverhältniss sondern nur mit welchen ingredenzien gearbeitet werden (rein informativ) welche pflanzen rufen den eine scheintod hervorr
Tja, da diese "Mischuing" und die "Ingredenzien" ...
nur den Voodoo-Priestern bekannt
... ist, wirst DU Dir wohl einen suchen müssen, um Diesen dann um die grobe Zusammensetzung der "Rezeptur" (natürlich nur rein infornativ) zu bitten!

Viel Erfolg!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte schau dich mal hier um Schlüsselwort: Voodoo und poste in einen davon ;)