Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vorhersage, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 00:59
@chiave
Danke. Aber ist doch wahr!

Es ist so, als wenn ich einen Christen fragen würde, existiert Gott?
Und ihn auffordere mir Beweise zu liefern....

Anzeige
melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 09:05
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:1. gibt es hier User, die direkt schreien "Fake" usw. also hat das alles doch eh keinen Sinn.

UND 2:

VISIONEN KOMMEN NICHT AUF KNOPFDRUCK!
Sie kommen und gehen wie es ihnen passt. Jeder der behauptet, er kann zu jeder Zeit die Zukunft vorraussagen, hat sich entweder zu viele Serien reingezogen oder lügt.
Genau aus diesem Grund haben wir mittlerweile mehrere Threads wo sich solche "Visionen" oder "Träume", bevor sie eintreffen, eingetragen werden können, damit man einige interessante Daten über solche Vorgänge sammeln kann.

Und in dem eigentlichen Thread dafür Allmystery Tagebuch! wurden sogar User, die die behaupten solche "Begabung" haben, eingeladen ihre möglichen Visionen festzuhalten!

Also von "auf Knopfdruck" ist nicht rede!!


Ps: Verstehe nicht warum man nur Christen fragen sollte ob es Gott gibt??


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 09:44
Hare Krishna

@ems

Ich bin davon überzeugt das alle "Seelen" hell sehen können, doch nicht alle menschlichen "ich /egos" akzeptieren das - denn sie sagen das gibt es nicht, es gibt nur das was ich mit meinen fünf menschlichen sinnen erleben kann - weil sie eben die Seele sich selbst nicht realisiert haben, nicht sich selbst - das göttliche Fragment realisiert haben, ganz zu zu schweigen von der Überseele = Gott selbst in ihren Körpern

Ein Mensch hat einen Wunsch und sieht diesen Wunsch im inneren sehr deutlich und beschreibt diesen für andre Menschen, das er es ganz deutlich in der Zukunft sehen kann. Er sagt auch, das es wohl noch 10 Jahre dauern wird und damit ist allgemeines - lächeln angesagt - denn alle kennen solche vorauszusagen von sich selbst.

Da dieser Wunsch in der Zukunft ein Herzens Wunsch ist, also einer der mit Sehnsucht erwartet wird, wird er auch von der Überseele = Gottes eigenes selbst - registriert und in Gang gesetzt.

Nach zehn Jahren wird der Wunsch erfüllt - weil sich die Umstände hier zu geändert haben - z.b. ist es gerade die Zeit - der Ort - wo es sich machen lässt - wo es einen Trend - viele geben ihre geistigen Gedanken - Energie dazu - verstärken sie - die finanzielle Lage ist enorm verbessert - so genannte Glücksfälle sind eingetroffen (man spielt in der Lotterie obwohl man ansonsten überhaupt nicht spielt) - u.s.w.
Das sind die Kriterien für einfaches hell sehen. Das sich einem in der Zukunft der Wunsch erfüllt. Obwohl im Moment noch nichts dafür spricht das er sich erfüllen wird.

Jeder Gedanke der gedacht wird ist Energie, geistige Energie und kraft - viele Gedanken sind von gleicher Art - speziell von denen die im öffentlichen leben stehen.

Wenn so eine Person sehr grobe Fehler macht - werden viele Gedanken gleicher Art aktiviert.

Und viele sagen voraus, jetzt muss er/sie gehen. Es kommt dann immer drauf an wie viele an diese Gedanken fest halten bis sie sich realisieren oder eben nicht sofort realisieren sondern mit der Zeit. Siehe das Beisiel mit dem Schwedischen König.

Wenn es viele Menschen gibt die z.b. Gedanken produzieren - die gegen dieses herrschende elende System sind - die frühzeitige brutale Invalidität von jungen und älteren Menschen so wie deren früh - vor - zeitiger Tod sind - und es wollen, das dieses sich ändert in ihrer Gedankenwelt - also immer mehr und mehr mit andren Gedanken gleicher Art synchron gedacht werden - wird auch mehr hell gesehen mehr hell (konzentriert) im undurchdringlichen Chaos gehen.

Da fast alle hier auf der Welt im Augenblick - auf eine radikale Änderung dieser elenden Lebens Qualität denken - werden sich diese Gedanken auch verstärken - alles abhängig mit welchen Konzentration Grad und mit welcher inneren Hingabe. Es ist dann nicht so schwer voraus zu ahnen - das etwas geschehen muss - die, die sich in solche Gedanken vertiefen können, können auch diese Gedanken sehen und hören. Die meisten können solche Gedanken selber hören - denn sie hören sie ja selbst, legen diesen aber keinerlei Bedeutung bei das sie kollektives Gedanken gut sind - sondern glauben es seinen ihr eigenen produzierten Gedanken - sie können nicht voraussagen - denn sie glauben das es nur ihre Gedanken sind.

So wird voraus gesagt das China - Indien - Russland und teile Südamerikas - dem Westen den rang ablaufen werden - was auch so aussieht - dass im Westen Aufstände gegen die regierenden stattfinden werden die Bürgerkriegs ähnlich Zustände hervorrufen werden - das immer mehr Menschen im Westen vom öffentlich Versorgungsnetz (soziale Sicherheit) abhängig werden - das sind alles für den Westen globale voraussagen - die man sicher auch hell sehen nennen könnte.

Hell - bedeutet im englischen - Hölle. Hellls Angels - Höllen Engel.

So sollten wir nicht diese Gedankengänge selbst produzieren sondern immer positive Gedanken Gänge auch wenn sich sehr negative Gedanken einstellen, sie ablehnen und transformieren je mehr die Menschen diese praktizieren um so wenige wird von dem war was negativ gedacht - voraus gesehen wird - angenommen wird - so werde ich diese Gedanken nicht stützen sondern versuchen sie bei mir selbst nicht existieren zu lassen - sondern Gedanken produzieren die eine harmonische friedliche liebende, miteinander und für einander lebende Welt in der Zukunft sehen. Je mehr diese Gedanken verstärkt werden um so mehr verdrängen sei diese negativen Prognosen - Ahnungen - Voraussagen . So werden sich solche Gedanken dann wie jetzt diese negativen in allen Gedanken wieder finden und dann wird geändert - transformiert - wenn in den Nachrichten sehr negative Handlungen gezeigt werden - dann sofort transformieren - also für eine harmonische Zukunft denken und nicht diese Gedanken sich in einem selbst vertiefen lassen - sie also verstärken, sie als nicht gebräuchlich abtun obwohl das was geschehen ist selbstverständlich grausam ist.

Auf diese weise können wir dann alle in die Zukunft sehen. Kollektiv alle sind wir eine Geistige Familie - das haben die negativen seht gut verstanden auszunutzen um sich auf billige Art und weise ( Fortschritt Konsum) zu amüsieren - denn wer musste für diesen Fortschritt hart arbeiten - die die diesen gedacht haben bestimmt nicht. Hat jemals ein Euro zettel hat gearbeitet ? Nein, das haben immer Menschen gemacht - das Geld arbeitet nie - das ist Illusion, Menschen arbeiten wie Ochsen dafür - sterben reihenweise für das Geld das weder denken noch fühlen kann - die schlimmsten Banditen dieser Welt sind die Geld Spekulanten - die Börse - Banken - sie haben niemals im leben irgend etwas produziert - sonder immer Menschen dieses machen lassen - das Geld hat niemals irgend etwas geschaffen - sondern immer nur Menschen taten dieses - ich habe noch nie eine Milliarde Eurozettel auf einer Baustelle arbeiten sehen - sondern nur hunderte von Menschen keine zettel - scheine - ich kann nicht zu einem hundert Euroschein sagen mach mal - der wird sich nicht bewegen, der tut gar nichts - aber der Mensch reagiert darauf, nicht das bunt bedruckte Papier- das nicht einmal den wert das auf ihm steht wert ist. Die Zinsen die gefordert werden machen einen jeden statt bis zum Bankrott fertig. Siehe Amerika, Deutschland, England u.s.w. sie alle sind am Rande dieses Würgegriffes.

Wie kann eine von sich intelligent behauptende denkende Masse sich einem "wert losen" - nicht denkenden - nicht fühlende - geistlosen Gegenstand - wie Geld und deren Zinsen - sich Unterwerfen, wie ? Weil sie Illusion sind, weil sie nur denen materielles Vergnügen bringen, die genug davon haben - das sind Promille im Vergleich zur Erdbevölkerung - Promille - der Lokalen- der Regionalen, der Nationalen, der Globalen zusammenhänge - dieses System ist wert los negativ - weil es viel zu viele opfer kostet. So ahne ich voraus das es geändert werden muss die Zinsen und die Aktien - Obligationen Spekulation sind der Krebs jeder Gesellschaft - wenn dieser Krebs erst einmal bewusst ist , diagnostiziert ist, dann kann man wenn es nicht zu spät ist diesen auch entfernen - oder sogar in Gedanken entfernen niemand wird dadurch sterben im Gegenteil können alle ihr schuldiges Geld in ruhe zurück bezahlen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:29
@Keysibuna

Ja, da hast du recht, man sollte vielleicht auch den Skeptikern mal die Frage stellen.

Außerdem meinte ich das so, manche Skeptiker schreien: Los, sag mir was mir nächste Woche passiert. Und wenn man denen dann klar macht, das kann man nicht, weil halt Visionen nicht per Knopfdruck kommen, dann heißt es gleich, man sei ein Lügner.

Verstehst du nun was ich meine?


1x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:43
@Amasana

Ich verstehe was du meinst und sehe wie du dich im Kreise drehst und mich immer wieder zu wiederholen nötigst!

Es steht mittlerweile in zwei Threads gleiche Eingangspost:

Zitat von emsems schrieb:Das soll eine Art Tagebuch für die Begabten und Unbegabten, die in die Zukunft gesehen oder geträumt haben. Hier können wir unsere Vorausahnungen, -sagen, Visionen, Träume usw. aufschreiben und später, wenn sie eingetroffen sind mit einigen Belegen, z.B. Zeitungsartikeln oder andere öffentliche Berichten auflösen. Wäre doch sehr interessant zusehen wie viele von diesen aufgeschriebenen Vorahnungen eintreffen und wie sie eintreffen. So können viele Interessenten Live mit verfolgen wie sich dieses Experiment entwickelt.

Hier soll folgendes zusammengetragen werden;

• Visionen von der Zukunft
• Träume von der Zukunft
• Vorahnungen von der Zukunft
• Botschaften von Geistern oder andere übernatürlichen Wesen über die Zukunft
• Vorhersagen von der Zukunft
• Usw.
Und da steht nirgends:
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Los, sag mir was mir nächste Woche passiert.
!!

Oder siehst du das iwo??


Ps: ob es Gott gibt gehört nicht hierher ^^


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:47
@Keysibuna
Ich habs gelesen. War nur eine Reaktion auf eine Sache. Und ich dreh mich nicht im Kreis. Hab wichtigeres zu tun.

Ist halt meine Meinung und ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:50
@Amasana

Deine Meinung sieht aus wie eine Suche nach Ausreden und deshalb denke ich weitere Diskussion ist wirklich überflüssig!


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:51
@Keysibuna
Wenn du meinst, ich suche nach Ausreden....


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 21:57
Youtube: Religiöse Menschen zeigen nicht mehr Mitleid als andere
Religiöse Menschen zeigen nicht mehr Mitleid als andere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich sage voraus, dass sich herausstellen wird:

Religion und Spiritualität wird sich als narzisstisches Make Up herausstellen, welches dem Betrug und nicht der Nächstenliebe dient.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 22:26
@Keysibuna
@Amasana

Ich erzähle euch kurz ein wahres Erlebnis, danach könnt ihr weiter über Sinn oder Unsinn diskutieren. :D

Hatte vor einiger Zeit ein beklemmendes Gefühl.
Erzählte meiner Frau vom Gefühl des Todes den ich spüre.
" Youw, du hast einen an der Waffel bzw. erzähl keine Märchen.
Als ob ich mit solchen Sachen spasse, du solltest mich eigentlich besser kennen sagte ich lapidar.

Ein paar Tage später als ich von der Schicht nach hause gehen wollte, ging ich zu einem Arbeiter der übernehmenden Schicht in der Produktionsstrasse davor. Also eigentlich ein Arbeiter den ich nur beim Schichtwechsel auf die Ferne sah und nicht persönlich kannte. Begrüsste ihn, wechselte ein paar Worte und gab im zum Abschied die Hand.

Am nächsten Tag war das beklemmende Gefühl gewichen, dafür hatte ich ein Gefühl der Trauer.
Auf Arbeit war die Produktion eingestellt. Der Junge den ich am Tag zuvor spontan grüsste sei an seinem Arbeitsplatz tödlich verunglückt.

Ich weiss bis heute nicht weshalb ich den Tod spürte und weshalb ich beim Nachhause gehen umdrehte um den Jungen anzusprechen, was eigentlich auch nicht meine Art ist.

LG:
DonFungi


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 22:37
@DonFungi

Eingebung...


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

03.06.2011 um 06:06
@DonFungi

interessantes erlebnis ....

ich hatte schon sehr viele solcher ändlichen erlebnisse besonders von meinen träumen habe ich angst weil sich diese meistens bewarheiteten ... ein beispiel :

ich war damals so um die 16 jahre alt und träume eigentlich nur selten aber wenn dann sind diese sehr intensiv so habe ich einmal geträumt das ein freund von mir als ich schlief plötzlich vor meinen bett stand auf dem ich lag mit einem langen fleischermesser in der hand ...

es war ein beängstigender traum den ich sah das szenarion das folgte in diesen traum von oben also quasi als beobachter, als ob mein geist/seele über mir und meinen guten freund schweben würde ... ich sah wie er mit dem messer drei mal auf mich einstach und zwar in die rechte seite meines oberkörpers ... ich spürte komischer weise auch einen schmerz und weiss noch wie ich mich im traum wunderte warum ich kein blut sehen konnte ..... als ich mich im traum zwang aufzuwachen was zum glück meistens funktioniert dachte ich noch lange darüber nach was mir dieser traum sagen nöchte denn ich hatte ein gutes verhältnis zu diesen freund jedoch sah ich ihm schon lange nicht mehr ca. 1-2 jahre .... ich hatte ein ungutes gefühl das mit ihm etwas passiert sein könnte .....

ich dachte bald nicht mehr an diesen traum und ca. 2 - 3 monate später stand dieser freund plötzlich wieder vor meiner türe um mich zu besuchen .... ich fragte was sich so in dieser zeit bei ihm getan hat und da erzählte er mir das er fast ums leben gekommen wäre und lange zeit im krankenhaus lag .... er kletterte in der nähe einer baustelle über eine mauer, rutschte dabei ab und viel einige meter von dieser mauer genau auf ein paar eisenstangen die aus dem boden ragten und er sich in den oberkörper rammte und sozusagen aufgespiesst wurde ..... er zeigte mir die narben und ich konnte es nicht glauben es waren 3 narben die genau an der stelle waren wo er in meinen traum auf mich eingestochen hatte .....

wenn ich nicht immer wieder solche träume gehabt hätte die sich bewarheiteten würde ich auch sagen es war zufall aber das kann es nicht sein nicht in über 40 jahren bei unzähligen solcher träume die sich immer wieder erfüllten zum teil auch von personen die ich nicht kenne wo sich später herausstellte das ich das im traum geträumte gar nicht wissen konnte und doch sah ich es .... echt gruselig


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

03.06.2011 um 06:44
@DonFungi

Danke für deine interessante Erzählung, und es tut mir fast leid es nur als eine Art "Zufall" zu bezeichnen.

Du hattest eine Phase in dem du an Tod dachtest, warum auch immer, kann sein das du etwas zuvor gelesen oder gesehen hattest und dich mit dem Tod zu beschäftigen.
Denke diese Gedanken haben dich etwas melancholisch gemacht und du deine unmittelbare nahe stehende Menschen etwas genauer wahrgenommen hast. Es ist sogar möglich dass du einige andere genau auf diese weise angesprochen hast aber weil es keinem sowas passiert ist sind sind sie in deinen Gedanken beiseite geschoben wurden.

@-Therion-

Sehr nette Geschichte;

In deinem Traum erstach dein Freund auf dich ein, und nach drei Monaten willst du immer noch gewusst haben wo genau er auf dich eingestochen hatte (?)
Und wie man sehr schön lesen kann hatte Er die Verletzungen und nicht du!
Nicht zu vergessen ein Messer hatte diese Verletzungen nicht verursacht!!

Bei Dir kann man sehr schön sehen wie viel "Wunschdenken" und eigen Manipulation nötig ist aus einem Traum eine Art "Zukunftsvision" zumachen!

Bis auf drei Verletzungen, deren Anzahl vermutlich von dir, bewusst oder unbewusst verändert wurden, haben dein Traum und was wirklich geschah nichts gemeinsam.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

03.06.2011 um 14:27
laut deinen aussagen vermute ich einmal das du keine ahnung von träume und traumdeutung hast ... träume sind symbolisch zu sehen du kannst träume nicht 1:1 mit der realität vergleichen aber egal jeder soll denken was er möchte ....


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

03.06.2011 um 14:36
Jop, weil man die "Symbole" x-beliebig vertauschen kann wie man sie gerade braucht ^^


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

04.06.2011 um 14:15
wir werden alle sterben


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

06.06.2011 um 10:44
Hier wurde etwas Grundlegendes nicht verstanden.
Hellsehen bedeutet nicht Zukünftiges erschauen.
Hellsehen bedeutet, sich innerhalb geistiger Welten bewegen können, mit den dafür notwendigen mehr oder weniger vollkommenen Organen, man nennt diese allgemein auch Lotosblumen oder Chakras oder Räder.
Hier gibt es wie bei den sinnlichen Organen ebenfalls die Möglichkeit einer Mißbildung, wenn auch die Ursachen ganz andere sind.
Wer hellseherische Fähigkeiten wirklich erwirbt, erkennt erst die Vergangenheit, zunächst die eigene, aus rein geistiger Perspektive und deren geistigen Gesetzmäßigkeiten und die wahrhaften Hintergründe derselben .
Von da an läßt sich die Zukunft selbstverständlich unschwer herleiten unter Berücksichtigung aller möglichen Veränderungen, welche im Rahmen menschlicher vorhandener Freiheit stehen und heute die Grundlage aller geistiger Betätigung sein soll, soweit diese nicht schwarzmagische Ziele hat.
Aus der Körperlichkeit vorhandenes Hellsehen wie etwa beim Medium, ist deshalb oft aus der physischen Verfassung heraus schädigend und problematisch und nicht mehr zeitgemäß,-
einfach ein rudimentäres mißgestaltetes Überbleibsel.


1x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

06.06.2011 um 14:13
Zitat von korekore schrieb:Wer hellseherische Fähigkeiten wirklich erwirbt, erkennt erst die Vergangenheit, zunächst die eigene, aus rein geistiger Perspektive und deren geistigen Gesetzmäßigkeiten und die wahrhaften Hintergründe derselben .
also ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, hat zwar lange gedauert dies zu erkennen aber deswegen kann ich noch lange nicht hellsehen .... ich glaube ich verstehe irgendwie deinen letzten absatz nicht ganz kannst du den vielleicht mit anderen worten nochmals erklären bitte

DANKE :-)


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

06.06.2011 um 14:35
@Megamaldi
Zitat von MegamaldiMegamaldi schrieb:wir werden alle sterben
wann werden wir alle sterben ???


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

06.06.2011 um 18:39
ich geb dir 50 Jahre @venefica
@kofi hat leider nicht mehr so lange


Anzeige

melden