Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vorhersage, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:55
@chiave
Also ohne möglichkeit eines beweises?

Anzeige
melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:55
@chiave
ja, es gibt tausende solcher videos, aber komischerweise habe ich noch nie jemanden getroffen, der eine besondere fähigkeit hatte. warum nicht?
und warum können die viedeos nicht alle gefälscht sein? das wäre wohl logischer, als dass jemand mit seinen gedanken gegenstände bewegen kann.
wenn du dran glauben willst, tu das, aber zu behaupten, dass in der psyche der skeptiker was "kaputt ist" finde ich lächerlich.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:56
@ Interrobang: Schwierig. Doch. Man könnte es beweisen. Aber bei einem Treffer ist es kein Beweis. So funktioniert es aber in Wirklichkeit.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:57
@chiave
Wie meinst du bei einem treffer? Er sieht vorraus das am montag ein auto mit einen lkw zusammenstösst und hat nur in den einen punkt recht das montag ist? o_O


1x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:57
@maroni: Na, genau das ist schon mal in der Psyche der Skeptiker kaputt: Nicht gegen dich, das behaupten auch andere. Zu behaupten, es ist "logischer" das es die Kräfte nicht gibt und das sie gefälscht sind, ist ja wohl echt kein Argument.


2x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 17:59
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Zu behaupten, es ist "logischer" das es die Kräfte nicht gibt und das sie gefälscht sind, ist ja wohl echt kein Argument
Das ist sehr wohl ein argument. Und zwar in dem sinne das nichts darauf hindeutet das es solche Kräfte geben kann.

oder kennst du ein noch geheimes naturgesetz?


1x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:00
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Zu behaupten, es ist "logischer" das es die Kräfte nicht gibt und das sie gefälscht sind, ist ja wohl echt kein Argument
Das ist sehr wohl ein argument. Und zwar in dem sinne das nichts darauf hindeutet das es solche Kräfte geben kann.

oder kennst du ein noch geheimes naturgesetz?


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:00
Interrobang schrieb:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie meinst du bei einem treffer? Er sieht vorraus das am montag ein auto mit einen lkw zusammenstösst und hat nur in den einen punkt recht das montag ist?
Nein, nehmen wir mal an, der hat in allen Punkten in deinem Beispiel recht. Dann wird trotzdem behauptet, das wäre nur ein Zufall, dass es so eingetroffen ist.
Ein Treffer reicht nicht, man will dann immer mehr und mehr, und es ist einfach unmöglich, immer Treffer zu haben.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:01
@chiave
dann verrate mir doch mal, warum ich niemanden kenne, der diese fähigkeiten besitzt? und auch keiner meiner bekannten kennt solch eine person.
und dass man hellseher nicht ernst nehmen kann, weiß man doch. wenn man das könnte, wäre die welt schon 1000mal untergegangen.
und wurde schon mal eine (umwelt)katastrophe vorausgesagt? ich könnt mich nicht dran erinnern.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:02
Interrobang schrieb:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist sehr wohl ein argument. Und zwar in dem sinne das nichts darauf hindeutet das es solche Kräfte geben kann.

oder kennst du ein noch geheimes naturgesetz?
Auch das ist in der Psyche der Skeptiker kaputt: Sie setzen ihre Theorien der Natur über die Empirie, die Erfahrungen mit PSI, und leugnen die Fakten, dass es das gibt und gab.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:02
@chiave
Du soltest dir mal die tricks der Berufsmagier ansehen.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:03
@ maroni: das ist in deiner welt so. Meine beste Freundin ist aurasichtig und weiß, dass ich Gedankenleser bin. Ihr Lover ist Geisterhörer. Und mein Mitbewohner praktiziert Magie.


1x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:04
@ Interrobang: Ohne Tricks kannst du heute nichts beweisen.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:11
@chiave
wo hast du die denn alle gefunden? ich möchte auch mal jemanden kennenlernen, der fähigkeiten hat, aber solche leute gibts bei uns wohl nicht.
wobei, da fällt mir ein - ich hab tatsächlich mal jemanden getroffen, die behauptet hat, dass sie die auren (oder auras?) von menschen sehen könnte... aber ich kenn auch jemanden, die denkt, dass sie früher johanna von orleans war.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:14
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Meine beste Freundin ist aurasichtig und weiß, dass ich Gedankenleser bin. Ihr Lover ist Geisterhörer. Und mein Mitbewohner praktiziert Magie.
Wenn das so ist dann sei mein Gast bei:
Die Auserwählten?

Und helfe uns diese Fähigkeiten besser zu verstehen!!


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:15
@ Maroni: Die studieren alle an meiner Uni. Und sind auch ganz normale Menschen.

Aber deswegen haben wir es nicht leicht. Außerhalb unseres Kreises glaubt auch keiner, dass es die Kräfte gibt.
Tja, die Regel wird es wohl bleiben, dass nur die, welche selber PSI-Erfahrungen haben, daran glauben.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 18:16
@ Keysibuna. Okay, ich komme mal kurz rüber und bin hier raus. Bitte nicht mehr an mich schreiben. Danke.


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

01.06.2011 um 23:45
@ems

1. gibt es hier User, die direkt schreien "Fake" usw. also hat das alles doch eh keinen Sinn.

UND 2:

VISIONEN KOMMEN NICHT AUF KNOPFDRUCK!
Sie kommen und gehen wie es ihnen passt. Jeder der behauptet, er kann zu jeder Zeit die Zukunft vorraussagen, hat sich entweder zu viele Serien reingezogen oder lügt.


2x zitiertmelden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 00:00
Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten
Da bin ich ja mal gespannt..


melden

Zeigt euere hellsichtigen Fähigkeiten

02.06.2011 um 00:20
@ Amasana: Ich gebe dir voll und ganz recht!!!


Anzeige

melden