weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken komisch abgelaufen.

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Satan, Michael, Erzengel
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
Seite 1 von 1

Gläserrücken komisch abgelaufen.

03.08.2011 um 23:46
Hallo an alle.
Heute habe ich wieder mal mit einen meiner Kumpel Gläsergerückt.
Wir haben uns ein Witchboard gebastelt und haben dann angefangen.
Im Vorraus: Ich hab es schon des öfteren mal gemacht. Aber heute ist es komisch abgelaufen.
Ich hab es zum ersten mal mit diesem Freund gemacht. Er ist Satanist. Wir hatten eigentlich immer denselben Geist. Den namen verriet er uns nicht, zuerst kamen nur irgendwelche komischen Buchstaben raus. Dann im Laufe der Zeit ist es besser gegangen. Wir haben gefragt ob es gut ist, wenn ein Christ und ein Satanist zusammen Geister beschwören, der Geist antwortete mit nein.
Dennoch wollte er weitermachen. Der Geist erzählte er war in der Hölle und Satan hätte in getötet. Er mag die katholische Kirche nicht. Es war alles ganz normal. Dann haben wir kurz eine Pause gemacht (mit Erlaubnis des Geistes) als wir wieder kamen war es ganz komisch. wir stellten fragen und er fuhr zum Erzengel Michael am Rande des Feldes und blieb dort die ganze Zeit stehen. Wir schoben das Glas zurück in die Mitte da keine Antwort mehr kam. Dann wieder dasselbe er fuhr wieder zum Erzengel Michael. so ging es noch 2 mal. Als ich nicht mehr weiter wusste holte ich meine Mutter (sie hat das früher auch sehr oft gemacht) der Satanist nahm die finger vom Glas. Ich fragte ob es nun besser sei wenn ein 2. Christ die finger auf dem Glas hat. Er antwortete mit Ja. Danach habe ich ihn gebeten das Ritual nun zu beenden. Er fuhr zu den 4 Erzengeln und dann in die Mitte danach ging nichts mehr. Noch nebenbei: Wir hatten in Mitte des Feldes ein Pentagramm gezeichnet, auf das wollte er unweigerlich nicht drauf fahren. Hatte schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht. Was hat das zu bedeuten ?
Hoffe auf gute und zahlreiche Antworten :)

Lg. Westy.


melden

Gläserrücken komisch abgelaufen.

04.08.2011 um 00:03
@westyyyy
- gläserrücken basiert auf unterbewussten handlungen

- geister gibt es nicht

weiß nich was du bezweckst ist auf jeden fall nicht wirklich fundiert und haltbar


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Gläserrücken
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden