weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:01
Die Zeit beschleunigt sich. Heute ist ein Tag keine 24 Stunden lang, sondern entspricht nur noch knapp 10 Stunden. Die Uhren funktionieren im ursprünglichen Zeitsystem, aber das galaktische Zeitsystem änderte sich stark denn unsere Galaxie bewegt sich immer mehr in einen Photonengürtel hinein. Das bedeutet dass sich die Zeit immer mehr verkürzt und beschleunigt. Deshalb entwickelt sich jede Form der Entwicklung schneller und intensiver in diesen Monaten. Bis 2015 wird sich alles verändert haben und es begann Anfang 2011. Wir sind seit Anfang 2011 mit unserer Galaxie nämlich in einem gigantischen Photonengürtel der unsere Raumzeit deformiert. Deshalb kann in diesen nächsten Jahren alles passieren. Sogar ein Zeitsprung in die Urzeit ist nicht auszuschließen. Die Aliens observieren unsere Erde deshalb intensiver.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:05
ja. die uhren laufen rückwärts und alles was fliegt und kriecht ist auf einmal lieb.


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:09
@Lyricus
Quellen?


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:11
Wieso pluralisierst du? Das Bewusstsein ist schließlich die einzige Quelle.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:11
http://cgi.ebay.de/Photonenring-Virginia-Essene-Sheldon-Nidle-/400225615657
?
;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:12
@Lyricus

Ich weiss echt nicht wohin mit dem Thread :D
Inwiefern soll das denn eine Verschwörung sein?


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:13
Es wurde sogar schon ein Buch darüber geschrieben? Das ist schön zu erfahren, aber es müsste erst gelesen werden, um das zu bestätigen und ich lese keine Bücher weil alle Buchverlage lediglich kontrollierte Informationen veröffentlichen, die ja wie ich schon erklärte falsch sind.


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:14
@ accerec

Also wenn du unsicher bist im Leben lass den Dingen ihren Lauf denn dann entwickelt sich alles von selbst und deine Liebe im Herzen findet sich zurecht. Was möchtest du durch eine Verschiebung bewirken?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:15
Nein Lyricus das ist eine falsche Verabsolutierung. Natürlich ist es die Regel, doch diese hat auch Ausnahmen ;)

Die grundsätzliche Theorie einer Zeitbeschleunigung halte ich persönlich allerdings nicht mal für sooo abwegig. Ist aber ein ziemlich komplexes Thema ;)


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:17
Komplex werden Dinge nur gemacht wenn der menschliche Geist unfähig zu erkennen ist was abläuft denn dann schaltet sich das Denken erst ein und Denkprozesse halte ich ebenso für überholt.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:19
@Lyricus

Naja, komplex bedeutet ja nicht unbedingt kompliziert.
Das ist ja ein wesentlicher Unterschied ;)


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:21
Komplexität erzeugt aber Kompliziertheit, deshalb wird es schwer werden mir zu widersprechen.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:23
Nein, Kompliziertheit entsteht eben erst dort, wo eine komplexe Thematik in unfreiem Geiste zerdacht wird ;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:24
@Lyricus

Sehe ich nicht so. Auch Komplexes kann man einfach erfassen. Das ist ja der Unterschied, ob man Komplexes möglichst kompliziert oder möglichst vereinfacht erfasst.


@Dude

Genau das meine ich.


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:24
Erfassung ist nicht mit Erzeugung gleichsetzbar.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:28
Also ich habe von diesem Photonengürtel auch schon einiges gelesen, jedoch findet man bei keiner offiziellen Institution irgendwelche Anhaltspunkte darüber (oder ich hab zu schlampig gesucht ;)), dass es ihn wirklich gibt.
Nun, es gibt ja Indizien, dass die "Weltrauminstitute" gewisse Daten zurückhalten, also ist es durchaus nicht augeschlossen, wenn man über die praktizierte Geheimhaltungspolitik im Bilde ist.

Meine rein subjektive Erfahrung sagt mir jedenfalls, dass da irgend etwas dran sein könnte, und auch die Intuition hat noch keine Einwände geltend gemacht ;)

Aber ich bin trotzdem nachwievor etwas skeptisch.

Woher hast du eigentlich diese Datenangaben? @Lyricus


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:42
Das Wort Daten mag ich nicht. Es klingt wie etwas offiziell abgesegnetes. Und von Instituten halte dich fern. Alles was von der NASA und anderen Instituten kommt ist falsche Information. Der Mars wurde die ganze Zeit als roter Planet dargestellt und die NASA sagte es gibt kein Leben auf dem Mars, aber Tausende Leute haben mit ihren Amateur-Teleskopen blaue Ozeane and grüne Natur mit Bäumen auf dem Mars fotografiert und gefilmt. Es ist wie ich sage alles gefaked was euch Institute, Verlage, Politiker, Schulen und Medien lehren. Das tun die damit es nicht an die Oberfläche kommt was sie schon seit den 30er Jahren machen. "Alternative 3" ist ein Fall, aber es gibt viele weitere. Auf dem Mars ist in Wahrheit eine andere Menschheit und dort leben sehr viele Naturvölker wie bei uns auf der Erde in Australien und Afrika. Der Mars hat viele Undergrundbasen im Marsinneren. Dort sind viele außerirdische Soldaten stationiert die wenn sie die Erde aus anderen Galaxien besuchen im Marsinneren auf sicherem Abstand zur Erde leben können falls Gefahr droht, denn auf der Erde wird alles durch Reptiloide kontrolliert die fremde Außerirdische nicht wollen.


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:48
@Dude
Hier alles zum Photonenring und leider natürlich wieder eine Total manipulierte seite die nur Lügt. Ja und leider haben die Bösen Photonen nichts mit der Zeit im Speziellen zu tun. Sie können sie nicht anhalten oder auch beschleunigen.

http://science.nasa.gov/

LG
Baphomed


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:49
@Lyricus

also deine Pillen möchte ich nicht kennenlernen.
Lyricus schrieb:Denkprozesse halte ich ebenso für überholt
LG
Baph


melden
Anzeige

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 05:52
@accrec

das gehört eindeutig in unterhaltung. Achja ein Domino spiel ist sehr Komplex aber so wenig Kompliziert das es auch Kinder spielen können.

LG
Baphomed


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden