weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:32
@Baphomed

du bist optimist oder ? :)

ich glaub die Mühe ist es nicht wert ...


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:36
@Baphomed
Was du denkst hier an die Schwarze-Loch-Theorie??
Das halt ich nämlich persönlich noch für wesentlich unwahrscheinlicher als den eigentümlich unbekannten Photonengürtel ;)

Edit: Zu spät für Quantenphysik - Bei dem Link schwirrt mir der Kopf ^^


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:42
@Dude


Ja auch es ging um die Beinflussung der Zeit in diesem Thread. Photonen können das nicht. Die Hawking strahlung bietet hier zumindest einen ansatz. Es gibt einen sehr alten Aufsatz von Hawking leider aus der vor Internetzeit hab ihn jetzt auf die schnelle nicht gefunden. In der er die unbewiesene Hyphothese aufstellte das bei aussreichender Masse in einem SL die Zeit Rückwerts Laufen kann. Mal Platt gesprochen. Dem entgegen steht immer noch Einstein mit ein meter ist ein Meter und eine Minute bleibt eine Minute also das Raumzeitgefüge. Das zwar Gekrümmt werden kann aber nicht beschleunigt oder verlangsamt. Mehr Theorien die ich ernst nehmen kann zu dem Thema sind mir nicht bekannt. Daher der schritt hin zu den SL.

LG
Baphomed


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:45
@DerBobo

Naja ich denke bei vielen anhängern der New Age Religion läst sich nicht mehr viel machen ebenso wie bei @Lyricus
schade das es hier keinen New Age berreich gibt.

LG
Baphomed


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:47
@Baphomed

Hier gibt es genug verrückte oder gab es.

Eigentlich gibs ja nen Esoterik Bereich, denke da würde sowas am besten hinpassen.


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:49
@DerBobo

Naja ich Denke NewAge und Esoterik sind schon 2 Paar Schuhe und drifften auch immer weiter auseinander. Was meinst du ?

LG
Baphomed


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 06:54
@Baphomed

Hab mich ehrlich gesagt noch nie mit der New Age Religion befasst aber das werd ich mal wenn ich Zeit hab nachholen. Kann ja nicht schaden :)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 07:01
@Baphomed
Ja, es ist mir schon verständlich dass die SL-Theorie durchaus theoretisch denkbar wäre, jedoch praktisch? Ich mein dann würd uns das SL doch "verschlucken"?!? Oder zumindest erheblichen Einfluss auf unsere Umlaufbahn nehmen, so dass Leben unmöglich würde??!?

Edit: Lass schmecken die Brötchen :D

@DerBobo
Und in welchem Bereich ist denn das hier? ;)


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 07:03
@Dude

ooops gar net gesehen :D

Danke für den Hinweis...


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 07:12
@Lyricus
Na woher beziehst Du denn Dein Wissen, ist das geheim, oder nur Intuition, wenn Du schon nichts von Denkprozessen hältst...?
Wir wollen Deine Behauptungen ja auch nachvollziehen können ;)

Warum sollte es so sein und warum ausgerechnet seit 2011...

Erleuchte uns :)


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 07:20
@Dude

da gab es mal so einen Physik Professor aus Italien leider fällt mir gerade der Name nicht ein der vertrat die Theorie das die SL die Ursache für unser heutiges Universum sind und auch Ihr ende. Irgendwann saugen sie alles ein. Sobald die Gesammte masse des Universums dann in einem SL vereinigt ist Läuft die Zeit Rückwärts bis zum Punkt Null und von da wird dann das Universum neu gestartet. Und so weiter und so weiter.

Egal wie man an die Sl Theorie rangeht das Verschlucken der Erde könnte ein kleines Ärgerniss sein in dieser ganze Theorie.

Lg
Baphomed


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 07:38
Es gibt andere theorien welche die Entwicklung des Universums keineswegs
durch Verschlucken von SLs ein Ende vorsehen :D !


melden
Lyricus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 12:56
Die Zeit ist eine magnetische Qualität und das Gehirn deformiert die magnetische Resonanz. Dadurch entsteht das Universum wie ihr es wahrnehmt. Zeit ist also ein magnetisches Konstrukt der Nervenimpulse.


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 16:06
Lyricus schrieb:Der Mars wurde die ganze Zeit als roter Planet dargestellt und die NASA sagte es gibt kein Leben auf dem Mars, aber Tausende Leute haben mit ihren Amateur-Teleskopen blaue Ozeane and grüne Natur mit Bäumen auf dem Mars fotografiert und gefilmt.
und woher hast du das? hast du ihn selbst schon gesehen und gefilmt?

mit jedem hobby-teleskop kann man sehn wie er rostet


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 17:47
Ogott,der 5te Thread von Lyrics mit der 5. unterschiedlichen These.
Ist das Spam oder wie funktioniert das?
Er schreibt von Androiden,von der Matrix in der wir leben,das Frau Merkel getötet werden muss und,und und....
Was soll das?


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 18:13
@Lyricus
Die Zeit beschleunigt sich nicht, du wirst nur immer älter und nimmst die Zeit anders wahr.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 18:21
ems schrieb:das Frau Merkel getötet werden muss
Ach das schreibt er auch? Link? :D Danke für die Info.. das sagt einiges ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 18:28
@Dude
Ich habe das gemeldet und es wurde gelöscht.
Das war in seinem Thread "Politiker sind Androiden"
http://www.allmystery.de/themen/ug77358


melden

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 18:29
@Lyricus
Lyricus schrieb:Zeit ist also ein magnetisches Konstrukt der Nervenimpulse.
Dir ist schon klar, das man deutlich unterscheidet zwischen der subjektiven Zeit, sprich, der Zeit, wie wir sie wahrnehmen, und der physikalisch messbaren Zeit, und das die Unterschiede dazwischen Teil neurologischer Studien sind?

Man merkt, das wieder Ferien sind -.-


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zeit beschleunigt sich immer mehr und die Tage werden immer kürzer

09.08.2011 um 18:45
@ems
Ach das war der ^^ ;) Thx :)


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandschaft38 Beiträge
Anzeigen ausblenden