Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hellsehen, Feinstofflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

16.09.2011 um 21:09
@fluegellos
Hey, ich sage dir nur was ich denke und es gibt User hier die kennen noch viel härtere Worte... Ich sag ja nicht dass sie lügt aber es gibt eine menge Schwindler... Naja ich kenne deine Freundin nicht also werde ich mir auch kein Urteil bilden

Anzeige
melden

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

16.09.2011 um 21:12
@HiKO

sry, war nicht böse gemeint, immerhin hast du ja recht und die möglichkeit besteht


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

16.09.2011 um 21:14
@fluegellos
Ich habe auch nicht gedacht das dass böse gemeint war :)


melden

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

16.09.2011 um 21:16
@HiKO
trotzdem gehe ich mal davon aus, dass es keine lüge ist, sonst hat es ja keinen sinn darüber nachzudenken


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

16.09.2011 um 21:17
@fluegellos
Oh, du würdest dich wundern was es alles auf der Welt gibt das eigentlich total sinnlos ist und trotzdem machen die Menschen sich die Mühe ihre Gedanken dran zu verschwenden :D
Sorry hört sich schon wieder so abfällig an so soll das eigentlich garnicht klingen...


melden

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

20.09.2011 um 21:20
@fluegellos

"Das ganze läuft so ab, dass sie eine Kerze zwischen sich und die Person stellt, das Licht abdunkelt und der Person tief in die Augen schaut. Nach kurzer Zeit verschwimmen die Gesichtszüge und ein anderes Gesicht erscheint."

Ja, solche Praktiken gibt es tatsächlich. Dabei sieht man aber eigentlich weniger mit den physischen Augen- es fühlt sich nur so an. Ist ähnlich dem einsatzes eines Runden Kristalls zum Zwecke z.B. des Sehens der Zukunft u.s.w.
Dementsprechend durchaus machbar, mit viel Übung, wie alles andere im Leben auch.
Wie das funktioniert? Gute Frage.... Womöglich schalten...überlege noch, weiss nicht, wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls ist es nicht direkt das Sehen aus den Augen, wie es jeder kennt.


melden

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

22.09.2011 um 14:10
@fluegellos

Also meine Theorie ist, das die Energie (im esoterischen Sinn) einen 90 Grad Winkel macht (im mathemathischen Sinn). Das heißt soviel wie die Energie geht von dreidimensionalen Raum in die Dimension Zeit über. Kann dann auch gut sein, dass es zwei oder drei 90 Grad Winkel überwindet je nachdem wieviele Dimensionen (vielleicht sogar Zeitdimensionen) danach noch kommen.

Durch diesen Dimensionsübergang kann man dann in die Zukunft sehen.

Der erste Dimensionssprung soll ja laut einigen Theorien in etwa beim Herzchakra kommen. Aber das ist alles noch Theorie. Also ich weis nicht, ob es stimmt.


melden

Spuren von "Geistern" sehen durch Blickkontakt

22.09.2011 um 23:12
@fluegellos
Hey, das was du da beschreibst erinnert mich an eine Übung aus nem Buch, aber da hat das einen ganz anderen Sinn. Das kann man mit dem Spiegelbild machen, aber auch eine andere Person für nehmen. Wenn man ruhig bleibt, dann verändert sich das Spiegelbild und zeigt einen, wer man früher war oder alte Seelenanteile, die geheilt werden können. "das geheime Wissen der Schamanen" heißt das Buch und der Typ hat das direkt von den Leuten gelernt, alles sehr verständlich. Wenn euch das Buch mal in die Hände fällt Seite 173.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Heidelbergs erschossener Mann
Esoterik, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von AgathaChristo
GreatStar44 am 13.08.2021
14
am 03.09.2021 »
Esoterik: Geistwesen als Hexe am Bett
Esoterik, 9 Beiträge, am 26.02.2020 von oderhansel
Magda1991 am 23.01.2020
9
am 26.02.2020 »
Esoterik: Mädchen erscheint nachts im Friedhof
Esoterik, 18 Beiträge, am 14.05.2018 von BonhamCarter
BonhamCarter am 09.05.2018
18
am 14.05.2018 »
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »