Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Engelsbild

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Engelsbild

26.09.2011 um 21:04
/dateien/0,1317063891,Foto0716Hallo liebe Allmys
Habe mich entschlossen dass hier zu veröffentichen weil ich es doch schon ziemlich intressant finde... Ich habe letztens ein Bild gemalt, diese Aussage allein ist jetzt nicht sonderlich beeindruckend, ich weiß aber wenn man die Vorgeschichte kennt wird´s schon spannender:
Alles hat damit angefangen dass ich meine Familie besucht habe, wir sind dann zusammen mit den "Kindern" auf die Kirmes gegangen die grade am Laufen war.
Ich bin mit meinem Cousin ein wenig weitergegangen weil der Rest gerade bei irgendeinem Karussel ganz beeindruckt stehen geblieben ist, das wollten wir uns dann nicht antun... Ich bin so ziemlich aus Langeweile Dosenwerfen gegangen. Zuerst hat mein Cousin noch zugesehen nach einer Zeit meinte er aber er würde jetzt zu den Autoscootern gehen und die kleinen "Kiddies" beobachten... (Ich muss dazu sagen es macht ihm tierischen Spaß zu sehen wie Kinder in Autoscootern gegeneinander crashen). Ich habe nur die Schultern gezuckt und ihm gesagt wir würden uns dann gleich wohl wieder über den Weg laufen.
Dann war ich mit Dosenwerfen fertig und habe nach meinem Cousin gesucht, er würde mir ja an seiner auffälligen Kleidung auf jeden Fall ins Auge stechen. Ich bin zu den Autoscootern gegangen aber habe ihn nicht gefunden. Also habe ich eben nach dem Rest meiner Familie gesucht die waren auch irgendwo in der Masse untergetaucht. Ich bin die Kirmes abgelaufen aber sie war ein wenig überfüllt. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr und beschloss zum Haus zurück zu gehen. Es war da circa gegen 9Uhr Abends und es war schon ziemlich dunkel.
Ich hatte mir nichts dabei gedacht ich kannte den Weg ja. Ich musste aber irgendwann einen Weg entlang der von keiner Straßenlaterne beleuchtet wird. So sonderlich spannend fand ich dass auch nicht wirklich also bin ich einfach dort lang gegangen. Plötzlich aber kamen ein paar stark alkoholisierte Männer um die Ecke. Zunächst dachte ich mir selbst dabei auch nichts, dass ist dort im Ort nichts besonderes wenn´s ein Straßenfest gibt. Die Männer allerdings wirkten auf einmal ziemlich aggressiev und so als wüssten sie schon garnicht mehr wirklich was sie taten... Ich wollte einfach normal an ihnen vorbei gehen da sagte einer von ihnen „Lauf los, Schlampe. LAUF!“ und plötzlich rannte die ganze Truppe auf mich los.
Ich bekam es dann doch mit der Angst zu tun und rannte so schnell ich konnte. Ich hatte dass Gefühl diese Männer würden mich zusammenschlagen wollen oder Schlimmeres... Ich bin wahrscheinlich fast noch nie in meinem Leben so schnell gerannt und habe dann auch angekommen sturm geklingelt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich war in Sicherheit allerdings fühlte ich mich natürlich nicht besonders gut. Nachdem ich dann gesagt hatte dass diese Typen mir nichts getan hatten war ich offensichtlich auch kein Thema mehr, man hat sich dann dem Fernseher zugewandt...
Ein wenig geknickt war ich darüber schon, immerhin hatte ich höllische Angst gehabt! Ich habe mir dann aus irgendeinem Grund ein ruhiges Plätzchen gesucht und wollte auf einmal zeichnen. Ich weiß selbst nicht wieso, ich zeichne eigentlich nur wenn es nötig ist da ich es jetzt auch wieder nicht so gut kann... Ich habe einfach drauflos gezeichnet ohne zu wissen was ich überhaupt malen wollte und war anscheinend total vertieft in meine Arbeit wie in Trance. Jemand hat sogar versucht mich anzusprechen aber mir wurde gesagt ich hätte einfach nicht reagiert. Wenn ich mich jetzt zurück erinnere dann weiß ich das ich mir irgendwie totale Mühe gegeben habe und mich voll auf das Bild konzentriert hatte... Das Ergebnis befindet sich im Anhang...
Später als der Rest heimkehrte zeigte ich dass Bild meiner Cousine. Sie meinte sofort es wäre ein Engel, wenn auch ein wenig abstrakt.
Einige von euch werden sich jetzt vielleicht keinen Reim darauf machen können was ich mit dem Theard bewerkstelligen will deswegen sage ich es einfach mal: Was haltet ihr davon? Ist euch sowas ähnliches passiert? Ist das Bild aufgrund meiner verkorksten Psyche zustande gekommen???

Anzeige
7x zitiertmelden

Das Engelsbild

26.09.2011 um 22:02
Nabend!

@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ist das Bild aufgrund meiner verkorksten Psyche zustande gekommen???
Du hast eine lebensbedrohliche Situation erlebt an diesem Abend. Wahrscheinlich wollte dein Unterbewusstsein dies in dem Sinne verarbeiten oder derartiges. Ursache und Wirkung!
Ich kenne dich zwar nicht persöhnlich aber das klingt nicht so als hättest du eine verkorkste Psyche wie du es selber auszudrücken vermagst. Ich hätte auch in dieser Situation genauso Angst gehabt wie du.
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Die Tür wurde mir geöffnet und ich war in Sicherheit allerdings fühlte ich mich natürlich nicht besonders gut. Nachdem ich dann gesagt hatte dass diese Typen mir nichts getan hatten war ich offensichtlich auch kein Thema mehr, man hat sich dann dem Fernseher zugewandt...
Warum nicht drauf weiter eingangen wurde ist mir eher Unverständlich. An deiner Stelle wäre ich an den besagten Abend zur Polizei gegangen. Dies ist ja kein Bagatelldelikt! Dir hätte sonst noch was passieren können. Glück gehabt würd ich meinen.
Zitat von HiKOHiKO schrieb:ch habe einfach drauflos gezeichnet ohne zu wissen was ich überhaupt malen wollte und war anscheinend total vertieft in meine Arbeit wie in Trance. Jemand hat sogar versucht mich anzusprechen aber mir wurde gesagt ich hätte einfach nicht reagiert
Bei dir ist wenigstens ein Engel draus entstanden ob Abstrakt oder nicht :D.
Habe mich selbst auch ab und an mal dabei erwischt wie ich etwas dahin gekritzelt habe, was bei mir im Nachhinein kein Sinn ergab :D. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht erinnern, das es in Verbindung mit einer bestimmten Situation enstanden ist. Daher Nein.


LG Sonnyx


melden

Das Engelsbild

26.09.2011 um 23:09
das bild kommt mir bekannt for hm..


melden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 00:32
Engel mit Knollnase :)


melden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 00:35
Sieht ein bisschen danach aus als würde sich ne Rakete richtung Saturn bewegen! :D Findet ihr nicht?


LG Sonnyx


melden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 10:56
@walter_pfeffer

ja verdammt jetzt weiß ich wieso mir die Formen so bekannt vor kommen !! :)

@HiKO

Das ist ja schrecklich , haben die dich sehr lange verfolgt ?? Merkwürdig Leute gibt es wirklich krank .
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ist das Bild aufgrund meiner verkorksten Psyche zustande gekommen???
Ich finde das Bild jetzt nicht besonders auffällig oder psychotisch !! ^^
Wenn so ein einfaches normal wirkendes Bild schon als Anzeichen für eine
verkorkste Psyche gelten kann dann will ich nicht wissen was man sich über meine
Psyche für ein Urteil bilden mag wenn man mal die abartigen Schmierereien betrachtet die ich so im Laufe der Jahre angefertigt habe .^^


melden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 12:56
@walter_pfeffer
@keltenhain
hahaha an Kenny hat ich noch garnicht. Tatsächlich :D


1x zitiertmelden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Engelsbild

27.09.2011 um 13:46
@walter_pfeffer
Ja mir ist nachher auch aufgefallen dass der ein bisschen wie Kenny aussieht

@sonnyx
Hm ja zur Polizei wollte ich nicht da ich irgendwie dachte dass das nichts bringen würde. Ich habe den Typen ja nicht direkt ins Gesicht sehen können, dass heißt die hätten sie nie gefunden

@keltenhain
Die Psyche ist komplex ;)
Genau deswegen habe ich verkorkste Psyche gesagt...


1x zitiertmelden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 13:57
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Die Psyche ist komplex
Bischt du dich sischer ?? ganz sischer ey ?? :)
Genau deswegen habe ich verkorkste Psyche gesagt...
Ich glaube ich stehe auf der Leitung :) weswegen jetzt genau ?? ^^

Ach Moment ich glaube mir geht gerade ein Licht auf soll des heißen du glaubst gar nicht das du einen an der klatsche hast ?? Sondern nur das Psyche eben etwas komplexes ist ?? :)



melden

Das Engelsbild

27.09.2011 um 14:06
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb:@walter_pfeffer
@keltenhain
hahaha an Kenny hat ich noch garnicht. Tatsächlich :D
hat ich noch garnicht gedacht sollte es heißen!!! :D


@HiKO
Trotzdem wärs besser gewesen. Naja ist ja auch egal jetzt :D.


LG Sonnyx


melden

Das Engelsbild

28.09.2011 um 14:31
@HiKO Mein Rat an dich währe besorg dir ein Schrill Alarm Pfeiferl mit Luftdruck. Bei 120 Dezibel wirst du nicht mehr verfolgt, das ist ungefährlich und kostet wenig.


melden

Das Engelsbild

28.09.2011 um 22:25
hab grad auch ein engelsbild, wie findet ihrs :king: :mozart: ???! :D

EngelWolke


melden

Das Engelsbild

28.09.2011 um 22:34
und hier ein sehr realer Engel auf Sichtweite und mit Kamera abgeblitzt.

Mods bitte löscht dieses Bild nicht bittee.... :)

Axe Engel Josipa Date-Casino01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Engelsbild

29.09.2011 um 09:24
@Superhyper

Und welchen Sinn hat das jetzt ??? :)


melden

Das Engelsbild

29.09.2011 um 13:53
@keltenhain
Sinn so wie der name des threads


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Engelsbild

01.10.2011 um 14:34
@Superhyper
Könntest du bitte aufhören dich lustig zu machen? Ich hatte eigentlich vor ein sinnvolles Theard aufzumachen indem man mir auch erklären kann wie das Bild zustande gekommen ist und es hätte auch geklappt wenn du etwas sinnvolleres gepostet hättest...


melden

Das Engelsbild

01.10.2011 um 14:45
@HiKO
also ich poste etwas sinvolleres jetzt, wie dein bild zustande gekommen sei:

du warst kreativ. gruss


melden

Das Engelsbild

01.10.2011 um 16:02
@Superhyper
Magisches Licht über meinem Kopf

Bevor man anfängt andere zu Kritisieren, sollte man sich zuerst an die eigene Nase anfassen!

MfG Sonnyx


melden

Das Engelsbild

01.10.2011 um 17:41
@sonnyx
sag mal meinst du mich?? wen hab ich hier in kritisiert? gehts dir noch gut?
kannst du dich auch an deine augen fassen?


melden

Das Engelsbild

01.10.2011 um 20:48
@HiKO
Tja, du hast Glück gehabt in der beschriebenen Situation. Vielleicht war das, was diese Zeichnung darstellt, auch der entscheidende Faktor zu diesem Glück. Wie dem auch immer sei- ich an deiner Stelle würde mich bei der Zeichnung/ dem was sie darstellt dafür bedanken.....du wirst selber besser wissen, was es für dich darstellt.


Anzeige

melden