Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:35
@Superhyper
Hat sich da ne Astralwand materialisiert oder wie? xD

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:36
@Superhyper
marke eigentor ?
aber witzig das du gerade das bringst denn darauf wollte ich kommen.
@the_georg
nein das war die mauer ^^


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:37
@the_georg
Ich denk mal, eindeutig Astralwand.......


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:37
@Tulmor
schon klar dass es die Mauer war, es war auch nur ein Witz :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:37
Zitat von TulmorTulmor schrieb:aber witzig das du gerade das bringst denn darauf wollte ich kommen.
@Tulmor

was meinst du denn damit? :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:39
wenn eine Fozion Verschmelzung statt findet Kommt es darauf an wie schnell sie von statte geht.
aber im endeffet wird es in jeder welt ebene verletzte und tode geben, durch elementar beschaffenheit wie luft essen natur.


2x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:40
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:aber im endeffet wird es in jeder welt ebene verletzte und tode geben, durch elementar beschaffenheit wie luft essen natur.
Könntest du das mal näher erklären? Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:40
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:aber im endeffet wird es in jeder welt ebene verletzte und tode geben
Und diese werden zu Astralen Wesen (Seele) :D oder auch Geister

und was passiert dann? Kettenreaktion? xD


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:41
hier hab ich was gefunden was womöglich etwas ähnlichkeit
mit den Uralten haben könnte, da es mich wirklich interessiert
wie die Uralten ausschauen
tOXqJsk yJFTdC 1311589266 podborka 69


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:41
@Superhyper
Wenn du so weitermachst wird ein böser Mod kommen und dich sperren xD


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:43
nehmen wir einen fisch, als beispiel wie lange würde ein kiemen atmer an der luft leben ? nicht lange

so nehmen wir als beispiel die Hölle heiß flammen und so, wie würden wir dort leben können wie sind darauf nicht aus gelegt wir sind nicht feuer fest, dann andere welten haben ander Luft zusammen setzung können wir sie Atmen was würde passieren wenn die zusammen kommt.

unser wasser vermicht sich mit andere flüssigkeiten und würde dadruch für alle zum tödliche Gift.

he ich habe die Apokalypse endekt


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:44
@Tulmor
Lol :D

Ja so könnte man es auch betrachten


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:48
@the_georg
das ist aber die frage, eine verschmelzung schadet in diesen fall......


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:50
@Tulmor
Schon richtig, aber wie @J-Dark187 schon schrieb, die Welten waren schon einmal eins. Und auch die Astralwesen treiben sich öfter in unserer Eben rum... Von daher ist auch mal so gesehen, die Luft zum Atmen wohl überall gleich, oder?

Gut, mit dem Feuer, also extremer Hitze ist nachvollziehbar. Aber ich denke, wenn man solch eine heiße Ebene hätte, dann würde sich alles dem anpassen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:52
@Amasana
aber auch nur über zeit gesehen als mal wir, und die astralen kommen meisten nicht mit hieren Körper hierher das sollen wir auch bedenken wenisgt habe ich keine andere welt aus name der anders welt je körperlich betretten, ohne Körpeer esse ich nicht und atme auch nicht.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.11.2011 um 23:58
also ich brauche Jetzt erst mal eine antwort aber nur als Beispiel @Amasana wie schnell sollte diese verschmelzung statt gehen, 1 sekunde oder über mehrer tausendejahren ?

ist rein führ mein gedächnis Universum im kopf gedacht das ich einen punkt habe mal die verschmelzung in gang zu bringen dann habe ich auch einige lösungen auf lager.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 00:01
@Tulmor
In Sekundenschnelle. So in etwa, du schläfst ein und wenn du aufwachst, gibt es nur noch eine Ebene... so in etwa....

Und vielleicht solltest du es mal von der Astralwelt aus betrachten.... Da haben die Wesen ihren festen Körper und sehen uns eher als feinstofflich....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 00:03
@Amasana
momentmal ich habe da ein Buch über welten in den welten da wird was beschrieben ich muss suchen gehen. vieleich braucht man die these der verschmelzung nicht und es gibt schon so einen ort scho lange.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 00:04
@Tulmor
Ja, gerne... Keine Hektik.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 00:23
/dateien/80403,1320708231,qe70puepoiu"Astralreisen":
http://www.hexe-ashira.net/Astralreisen.htm (Archiv-Version vom 10.08.2011)


Anzeige

melden