Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:06
@Zerox
Ok kurz zusammengefasst, heisst es wenn du da ein Gesicht erkennen willst wird dich da dein Gehirn auch ein Gesicht erkennen lassen.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:08
@the_georg
das ist doch der Witz, deswegen sind Erdgeister nicht menschlich, sondern werden weitreichend als menschlich wahrgenommen da wir ein menschliches Gehirn haben. Vielleicht sieht das mit einem Tiergehirn anders aus :D
Ich hab's spontan gesehen und nicht wikrlich danach gesucht.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:13
@Zerox
Ich versteh schon wie du das meinst aber schau allein der Rauch oder Nebel ist seltsam, das spricht schon eher dafür dass da Jemand was geraucht hat. Du verstehst ;) :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:29
@the_georg
Nein dort hat niemand etwas geraucht, alle Bilder die dort endstanden sind dermaßen 'verraucht',egal ob die Cam auf dem Boden lag oder in der Hand gehalten wurde.
Der Geist auf dem Bild wurde auch erst 1 1/2Jahre nach der Endstehung des Foto's entdeckt.
Und mit dem 'du verstehst' ich habe damals nicht gekifft und als ich den Geist entdeckte auch nicht ;)
An der Decke der Garage sind Lampen befestigt die leuchteten, daher kommt wohl eher der vermeindliche Rauch und dieses vermeindliche Leuchten auf dem Boden.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:32
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:alle Bilder die dort endstanden sind dermaßen 'verraucht'
Aha du kennst dich also aus, dann zeig uns doch die anderen Fotos :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:37
@the_georg
Auf den Bildern sind, zumindest habe ich im vorüberziehen keine gesehen, keine weiteren Erdgeister vorhanden, sondern nur Lichteffekte der härtesten Sorte.
Da ging ein Lichstrahl mal eben aus dem Kopf eines Typen raus in die Decke und ähnliches.
Keine Ahnung woher das kommt oder warum das so war, aber beim Verlassen der Garage war nicht's derartiges mehr zu sehen in den danach gemachten Bildern. Also liegt's an diesem Ort.
Außerdem, würde ich noch mehr schicken, dann würden hier alle noch mehr abgehn' wie Schmitz Katze.
Zuerst stellt ihr 1000 Anforderungen, die dann auch erfüllt werden. Hab das Bild 2x bearbeitet und irre lange Texte und Beschreibungen dazu gegeben und dann forderst du noch MEHR?!
Sei doch zufirden mit dem Geist, anstatt immer noch "Sensationsgeiler" zu werden. Zieh doch mal selbst los mit einer Kamera und Fotografiere wild durch die Gegend, mal sehen was du so einfängst^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:45
@Zerox
es gibt viele verschiedene "Effekte" eines CMOS oder CCD Sensors einer Digitalen Kamera

Dein Beispiel mit dem Strahl erinnet mich z.B: an das hier Wikipedia: Blooming

zugegeben das Foto in der "Garage" oder was auch immer das sein soll.. ist wirklich seltsam aber ich persönlich würde es nicht als nen Beweis bezeichnen.... sry ^^
heisst nicht dass ich es nicht glaube... das war aber auch alles..

Wie gesagt kann es rein zufällig diese Form sein wo du denkst wow das ist ein Gesicht


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 18:53
@Zerox
Zerox. sry wenn ich das sage aber die Bilder wo du markiest wurden von Mir persönlich, und freunde bearbeitet. nimm bitte das orginal bild, denn das bearbeitet bild Zählt nicht.

@the_georg
@Amasana


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 21:18
@Zerox
Ich wollte lediglich ein Vergleichsfoto... Mehr nicht. Auch auf normalen nicht verwackelten Fotos kann man sowas erkennen.... Wie gesagt, ich wollte halt nur mal ein Vergleichsfoto haben....

@berrechenbar
Ist nicht böse gemeint, auch nicht, das ich dein Foto als Fake werte...
Denn unten im Bild ist ein grüner Schimmer zu sehen. Mal sehen, ob er bei einem nicht verwackelten Foto auch zu sehen ist....
Wäre cool, wenn du das posten könntest....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 06:57
@Tulmor
Das Originalbild wurde in dem Thread bereits merhmals gepostet. Hättest du gründlicher gelesen wüsstest du das jetzt ;)
Es ist das erste Bild das gepostet wurde und da kann man an der Selben Stelle genau das Selbe Gesicht sehen.

@the_georg
Einen Beweis für irgendwas wollte ich dir auch nicht liefern.

@Amasana
Das Grün liegt daran, das oben von der Decke der Garage große lampen hängen. Und diesen 'grünen Schimmer' den du siehst ist kein Schimmer,sondern tatsächlich Unkraut, dass an der Rille hochwächst und nur durch die Deckenlampe so 'schimmernd' wirkt. Das Foto ist auch nicht verwackelt ist der Witz an der ganzen Sache, wurde mit ruhiger Hand und guter Belichtungszeit geschossen. Alle Foto's der Garage waren so, selbst wenn die Cam auf dem Boden lag. Ich habe die Bilder selber gemacht da untern, kann nur keine weiteren posten, da auf allen Bilder Personen zu sehen sind und diese tollen 'Effekte' teilweise durch ihre Gesichter ect durchgehen.

@all
Ich ziehe mich jetzt aus dem TH zurück. Schreibt mir also nicht mehr an, ich antworte sowieso nicht *Greetz*


5x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 07:55
@Zerox
fahre mal mit deine worten in richtug höfflichkeit. deine worte lassen allmählich nach...
denn ich habe darum gebetten das nicht benutzte bild zu markieren nicht das bild das von mir und freunde manipuliert wurde.
denn geneu das bild das ich manipuliert habe hast du benutzt und Markiert.
hättes du geneu hin gescheut und gelesen.
also das Unmarkierete Bild on berechenbr benutzen, und nicht das Bild das von mir und Co manipuliert wurde.

ist das SO chwer zu verstehen ?@Zerox


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 10:36
@Zerox
Willst du also behaupten dass diese "Verwackelung" der Geist selber verursacht hat? :D
ok ^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 14:43
@the_georg
lies mal den Poster des Bildes das kometar zum Bild, das Nur durch verwacklung der geist zu sehen ist dann das momentan Kometan von zerox das das Bild NICHT verwackelt. ist.

wo liegt man da ? mit der meinun ?


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 14:48
Zitat von berrechenbarberrechenbar schrieb:Natürlich ist dieses Wesen durch die Verwackelung der Kamera bei etwas längerer Belichtungszeit sichtbar geworden. Erdgeister haben keine Gesichter, wie man es hier oben an der Decke gut erkennen kann. Darunter sieht man einen sackartigen Körper, der im Boden zu verschwinden scheint.
Das was jeder hier also sieht ist eine Interpretation nach unserem menschlichen Verständnisses unbewußten Kollektiven der Menschen von heute und der Interpretation noch mal von jedem Einzelnen. Ich hoffe manche Allmy user haben einfach wieder mal Freude an der Welt und ihren Traumwelten, die ihr vorann eilen !!!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das Foto ist auch nicht verwackelt ist der Witz an der ganzen Sache, wurde mit ruhiger Hand und guter Belichtungszeit geschossen. Alle Foto's der Garage waren so, selbst wenn die Cam auf dem Boden lag.
Also was jetzt verwackltes bild oder Nicht verwackeltes Bild.
für eins Müst hr Beiden euch jetzt entscheiden.....
das ist ja ein wiederspruch an sich was da gesagt wird.
wie genau mit erdgeister haben kein gesicht, dann plötlich haben sie eing esicht, hmmmmm

@Zerox
@berrechenbar
@Amasana
@the_georg
so ich habe einfacl mal geaddent das mal jeder sieht...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 15:05
Zitat von TulmorTulmor schrieb:lies mal den Poster des Bildes das kometar zum Bild, das Nur durch verwacklung der geist zu sehen ist dann das momentan Kometan von zerox das das Bild NICHT verwackelt. ist.

wo liegt man da ? mit der meinun ?
@Tulmor

Dass sie sich wenigstens an ihren Aussagen einigen sollten :D :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.01.2012 um 17:32
@the_georg
genau, denn die aussagen sind ja zwei verschiede sachen, das ist mir aufgefallen wie ich mal wieder alles durch gelesen haben und notize gemacht habe von den verschieden Postings, da fallt dann einige wiedersprüche an, wie man ja erkennen kann.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

06.01.2012 um 17:10
@Tulmor
Ich schrieb später auch wenn ihr richtig gelesen hättet 'vermeindliche Verwackelung' übrigens auch in einem Post direkt an dich, @the_georg .

Und dein bearbeitetes Bild benutzte ich nicht @Tulmor . Selbst wenn, dann hätte das keinerlei Einfluss auf die von mir markierte Stelle, denn diese ist auch im Originalbild von @berrechenbar zu sehen!
Von daher ersparen sich jegliche Diskussionen darum, da die Fakten klar auch auf den anderen Bilder ersichtlich sind.

Und nun Schluss damit, ihr alle akzeptiert die Bilder nicht, also kümmert euch nicht weiter darum, ist doch so wie so nur Zeitverschwendung - Danke und Amen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

06.01.2012 um 23:28
@Zerox
damit hast du recht, ich werde das bild nicht so annehmen, um auch wenn wir uns weiter nur um das bild uns kümmern, endet es in einen anderen thema als das was es Hier eigendlich gilt

liebe grüße


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.01.2012 um 02:06
@Zerox
aber dein rat, werde ich mal befolgen und mal Meine cam aus packen und mal wildhüpfen in meiner wohnung bilder machen mal schauen was da so raus kommt, ich werde mir aber sehr große mühe geben nichts zu verwackeln.
aber es währe da wohl dann ein wirklich dummer zufall wenn gerade jetzt was darauf zu erkennen währe. was vorher in der wohnung nicht war.......


melden

Verschmelzung der Astralebenen

07.01.2012 um 15:58
Happy New Year 2012 zu allen Wesen hier ♥ ♥ ♥

hat mir immer noch keiner die Frage beantwortet, wer den ABWHS-Portal baut?

(ABWHS = Astral Big Warp High Space)

Ich meine auch wenn dieser Portal in fernerer zukunft gebaut werden sollte, welche
Gruppengemeinschaft wird ihn bauen? Ein Küchenkonzern? Oder die Milchindustrie?

Und ja, diejenigen Astralreisenden welche mit den Astralwesen kommunizieren, haben
die schon mal eine Meinung von den Astralwesen gehört ob die bei uns leben wollen?

Und dritte frage, was für Technik sollte man anwenden um so ein ABWHS Portal
zu bauen...?


Anzeige

melden