Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:28
@the_georg
meinst Du je öfters man inkarniert hier auf eden ist, desto klüger wird mann??

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:33
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:weisste , ich will irgendwie gesperrt werden hier ...
@Superhyper

Das heisst du meinst es nicht ernst und trollst nur?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:36
natürlich meinte ich meine fragen vorhin seriös. was denn sonst.

wäre ja bescheuert wenn ich einfach nur was tippe und es mich nicht interessiert.

das mit dem sperren kam mir so quer im sinn.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:40
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:wäre ja bescheuert wenn ich einfach nur was tippe und es mich nicht interessiert.
Das wäre eine Eigenschaft eines Trolls. :D

aber ich würd mal sagen zurück zum Thema, und vielleicht kann deine Frage hier noch Jemand besser beantworten


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:47
nun, es werden auch immer fragen zu ähnlichen themen in threads aufgeworfen,
und ich denke Reinkarnation hat sehr wohl was mit den Astralebenen zu tun,
yep exaktemente, und ich geb gern ein Anstoss - Denkanstoss.

und hiermit bedanke ich mich herzlichst, meine Seele und mein Herz ist
immer mit Euch (das folgende bild soll das verdeutlichen :D )
dalai lama lead 1.13039024.1318926092

und bleibt hoch und senkrecht, so wie meine Freundin hier
9252
alles Liebe - ich ;-)


4x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:48
Es graut mir, diesen Thread weiterzuführen ...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:49
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:und ich denke Reinkarnation hat sehr wohl was mit den Astralebenen zu tun,
@Superhyper
Ja weil die Seele Astral ist xD

@Adamon
wieso?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:52
@the_georg:

Ich bewundere Deinen Gleichmut,
- Du wirst einmal ein grossartiger Vater sein...

Wieso ?

Weil das alle Zusammenhänge zerstückelt !


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:55
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Weil das alle Zusammenhänge zerstückelt !
Naja um ehrlich zu sein wars vorher auch nicht besser :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:56
Wenn Du meinst, - okay ...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:58
@Adamon
Auf jeden Fall habe ich persönlich nicht wirklich iwelche Zusammenhänge erkannt, Jeder von uns hier im Thread erzählt was anderes


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 22:59
Alles klar, - Du bist ein echter Demokrat, - bewundernswert. -


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:00
@Adamon
War das jetzt ironisch oder ernst? Ich versteh grad nicht ganz :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:01
Das war mein völliger Ernst. -


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:03
hat hier jemand was gegen mich?
22278-mars attacks


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:05
@Superhyper:

Aber nein, - Du bist so erfrischend wie Cola in der Nase,
- was wünscht man sich mehr ?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:08
@Superhyper
Ja ok aber iwann ist mal mit der "Spammerei" auch mal gut :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:09
Lass es mich wissen, wenn Ihr in Inhalten ausartet,
- Ich werde langsam müde ...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

08.11.2011 um 23:52
@Superhyper:

Verzeih bitte meine Offenheit, - Ich wollte Dich nicht kränken,
- bin einfach ziemlich anders unterwegs ...

MfG, - Adamon. -


melden

Verschmelzung der Astralebenen

09.11.2011 um 22:30
@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:und ich denke Reinkarnation hat sehr wohl was mit den Astralebenen zu tun,
Ja, da hast du nicht ganz unrecht, denn es gibt eine Ebene, wo sich die Seelen sammeln und regenerieren. Und von dort aus, kehren sie dann solange in den Kreislauf zurück, bis sie ihre Lektion gelernt und verinnerlicht haben...

Das wird auch als das "große Werk" bezeichnet. Dies besagt, das die Menschheit zu Göttern wird oder mit ihrem göttlichen Kern verschmilzt, um so den Kreislauf des Wachstums zu beenden und wieder zur Quelle allen Seins zurückkehrt.
Damit ist das Beenden der Reiinkarnation gemeint....


Anzeige

melden