Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:44
@the_georg
Ich mach ne Party mit ein paar Leuten. Wir feiern vom 20.12 rein in den 21.12....
Wird lustig... Zwei Tage Party....:)
Und hast du schon Pläne?

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:47
@Amasana
Ja die letzten zwei Tage :D :D

nö nicht wirklich ich lass es einfach auf mich zukommen, wenn man nix erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden xD


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 20:48
@Amasana
Eben.... deshalb Party...:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 21:46
hey, das ist der Weltuntergang :D
ich feier auch. Zufällig ist das ein Freitag ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 21:52
Weltaufgang Weltenerhöhung Weltenliebe

schnöder Mammon who the f* is that???


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 22:07
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:weil man so wieso nicht's davon hat außer Ärger, denn akzeptiert hast du das a offensichtlich nicht.
Stimmt habe ich aber auch gesagt das ich es Nicht Akzeptiere werde.
da war ich wohl einiges schneller als du.
und wieder mal der ärger, ich weis nicht wo der Ärger herkommen soll, denn ich habe Nur dein schreibstil genommen und verglichen, da ist mir der wiederspruch aufgefallen, wenn du dazu gleich dann eine einfach schöne erklärung gemacht hättes wie du weiter oben es getan hast ist doch alles gut, deswegen vergessen, ich mache meine sache hier weiter du deines, es ist dein Leben Nicht meines.
@Amasana

Liebe grüße


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 22:16
@Zerox
Verschmelzung der Astralebenen 06.01.2012 um 23:28

@Zerox
damit hast du recht, ich werde das bild nicht so annehmen, um auch wenn wir uns weiter nur um das bild uns kümmern, endet es in einen anderen thema als das was es Hier eigendlich gilt

liebe grüße
aber hier mal wieder der beweis, das ich vor dir, aufgehört haben......
wie gesagt nimm es eifach nicht Böse.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 22:21
@Tulmor
Richtig, wir wollen uns hier weder streiten noch zu weit abschweifen....Danke:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 22:28
@Amasana
keine ursache, das passiert schnell das man von eigendliche thema abkommt, passiert mir aber auch, das ich mich das aus rein intresse mässig in einen endern TH über ein anderes thema Unterhalten muss selber immer daran denken bevor abgeschiffen, dann Lieber PN machen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

11.01.2012 um 22:34
@Tulmor
Meist kommen wir eh wieder zurück zum eigentlichen Thema.... Und es ist gut, das man sich halt, wenn man mehr darüber wissen möchte sich über PN weiter austauscht....:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

12.01.2012 um 11:29
@Amasana

Wenn du mich schon mit einsetzt, dann vergiss bitte nicht, dass ich nicht daran glaube, dass es diese Trennungen überhaupt woanders gibt, als in den Köpfen der Menschen. ;-)


Gruss

Shade


melden

Verschmelzung der Astralebenen

12.01.2012 um 22:45
@The_Shade
So hab ich es auch bisher wahr genommen.
Und ich fand den Satz
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb am 08.01.2012:Versuch du mal mit einem Astralkörper Auto zu fahren.
sehr treffend und hatte dies auch so mehr oder weniger gebraucht und damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, hatte ich dich halt geaddet...



@Tulmor
@Superhyper
@SilverDragon
@the_georg
@Zerox
Sorry, ich bin das Bild noch am Suchen. Hab einen Karton durch, einen habe ich noch vor mir. Da müßte es auf jeden Fall dabei sein...
Sobald ich es hab, wird es gepostet...:)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 18:12
Liebe Magie-Rubrik Herzbewohner des Allmystery
es braucht grosses grosses Portal in der Zukunft für Astral .


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 22:50
suFtPn Bild1Original anzeigen (0,3 MB)

Dieses Bild ist leider etwas unscharf, hatte ich bei Sanierungsarbeiten gemacht. Oben rechts, ist eine Art Licht zu sehen. Da war weder eine Lichtquelle, noch Nagel noch sonstiges. Da ich die Bilder erst später entwickeln ließ, war es nicht mehr möglich, noch ein Foto zu machen, da wir das ganze mit einer Rigipsdecke verschlossen haben...

Hat von euch jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Es ist auf jeden Fall kein Astralwesen oder sowas....

Und das andere Foto, ist irgendwo verschwunden. Sobald es auftaucht, schicke ich es Euch per PN.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 22:54
@Amasana
Mit welcher Kamera wurde es genau aufgenommen?
Könnte es nicht eine Spiegelung im Objektiv gewesen sein oder so?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 23:02
@the_georg
Nein, so ne etwas ältere Pocketkamera, da ich nicht meine gute benutzen wollte, wegen dem ganzen Staub und so...
Und es wurde ohne Blitz gemacht..... Gemacht wurde das Bild, Mitte 2001.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 23:04
@Amasana
Ja Reflektion von der Lichtquelle würd ich sagen


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 23:10
@the_georg
Hatte ich auch gedacht, aber das kommt vom Winkel her nicht hin, da wir dort zwar einen Strahler aufgestellt hatten, der aber 1. auf dem Boden stand und 2. in eine ganz andere Richtung strahlte. Die Eingangstür, die auf der rechten Seite ist, war absolut licht-und luftdicht. Und auch von den Zimmertüren her kann es nicht kommen...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 23:19
@Amasana
hm seltsam... vielleicht schmutz auf der Linse? ^^ du hast selbst gesagt es sei Staub im Raum gewesen


melden

Verschmelzung der Astralebenen

13.01.2012 um 23:25
@the_georg
Schmutz reflektiert nicht und auf den nachfolgenden Bildern hätte man ja was sehen müssen.
Ich hab mir bislang auch nicht den Kopf darüber zerbrochen... Weil auch als ich dann später dort einzog, es keinerlei besondere Aktivitäten gab...


Anzeige

melden