Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

02.01.2012 um 22:54
@the_georg
du bestätigs meine sachen, was du sagst.

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

02.01.2012 um 22:55
@the_georg
hab es eben mal in der Bearbeitung gehabt und der Nebel löst sich eigentlich bis auf das was an der Decke ist auf....
Daher bat ich ihn, mal ein unverwackeltes Bild zu machen....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

02.01.2012 um 22:56
@berrechenbar
Ein Foto mit einer besseren Kamera + Stativ wäre super.

Und entferne in Zukunft bitte nicht die Meta Daten aus den Fotos ^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

02.01.2012 um 23:37
splQmM tWq39eA tkpAJJ erdgeist - KopieOriginal anzeigen (0,4 MB)

also bei mir kommt da eine brücke unterführung raus mit einer fahrsperre für radfahrer oder Autos.
kein wesen weit und breit bei, bild verbesserungen und Wackelentfernung, Ok ich bin kein meister und hatte unterstützung für das Bild.

@Amasana
@the_georg
@berrechenbar
@Zerox
aber wenn das Bild als Normales Klares Bild, von Poster noch mal gesendet wird, das nicht verwackelt ist währe es Super nett. denn in verwackelte bilder mit verschieden sachen habe ich auch einige auf den PC auf einige habe ich da zugar Goldene haut, das ist aber überlichtet, Eindeutig.

deswegen ist das Bild für mich nichtig.

und die verteidigung, jeder sieht in den bild was anderes traumwelt kolektive Bewustsein und eigende welt ist eine schwache darstellung und führt meisten zu unglaubhaftigkeit.

den die wahrheit muss man nicht verteitigen. das was du @berrechenbar aber gesagt hast das du mehre solche Bilder hast warte ich geduldig auf diese Bilder....


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 00:32
@berrechenbar
Zitat von berrechenbarberrechenbar schrieb:Natürlich ist dieses Wesen durch die Verwackelung der Kamera bei etwas längerer Belichtungszeit sichtbar geworden.
Was bitte hat die Verwacklung mit der Sichtbarmachung des Wesens zu tun?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 01:27
Also ich denke wenn man das Bild mal Schwarzweis macht ds da vieleicht die Lichtreflexionen verschwinden, und dann das bild Deutlischer wird.

ich Versuche mal Mein Bild bearbeitungs programm zu verstehen und suche das Option das man das Bild schwarzweis machen kann, meisten hilft es ja bei der wahrheit findung ungemein da sich schwarzweis Bilder besser, Entwackeln lassen, und man durch farbe meist verwirrt wird.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 06:42
@Amasana
Guck doch bitte mal an das Bild, neben der Säule mit der 12, oben, wo die weiße Decke anfängt, etwas weiter links von dem Grünstück das anfängt. Dort sieht ma klar und deutlich ein weißliches Gesicht, mit einem, selbst für mich etwas schwerlich zu erkennendem Körper.
Ich finde das Bild sehr eindeutig und einleuchtend.

@the_georg
@Tulmor
@Amasana

Und was dnekt ihr eigentlich, wie man Erdgeister einfängt?
Mit Kamera, Stativ, perfektem Licht und dann läd man die lustig zum Fotoshooting ein? Dann nimmt man eine perfekte RAW-Datei.
man kann Erdgeister ja auch nur sehen, wenn sie leicht verwackelt sind, denkt ihr auf einem perfekten Bild würden sich solche Wesen zu erkennen geben?
In dieser offensichtlichen Garage scheinen ganz merkwürdige Energien zu herrschen.
Und man kann doch keine ungeschnittene Bilder mit Personen, die nicht erkannt werden wollen dort hin senden^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 06:44
@Tulmor
Zitat von TulmorTulmor schrieb:aber wenn das Bild als Normales Klares Bild, von Poster noch mal gesendet wird,
1.-Dazu müsste man das Bild wahrscheinlich per Photoshop bearbeiten, bezweifle, dass ihr das dann noch sehen wollt. Wird in euren Augen ja dann erst recht 'gefälscht und unecht sein'.

2.-Wenn du ihm deine Adresse mit Geld schickst, wird er es dir sicher als hochaufgelöstes, Hochglanzposter zukommen lassen^^Bankverbindungen wären an dieser Stelle auch nicht schlecht :D
Zitat von TulmorTulmor schrieb:den die wahrheit muss man nicht verteitigen. das was du @berrechenbar aber gesagt hast das du mehre solche Bilder hast warte ich geduldig auf diese Bilder....
Um sich noch mehr zu blamieren und aufgetatscht zu werden, das macht natürlich jeder, in's offene Messer laufen.
Eine weitverbreitete, schöne Strategie heutzutage um schnell dem Überfluss an Leben ein Ende zu bereiten ;)


2x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 07:31
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Um sich noch mehr zu blamieren und aufgetatscht zu werden, das macht natürlich jeder, in's offene Messer laufen.
Eine weitverbreitete, schöne Strategie heutzutage um schnell dem Überfluss an Leben ein Ende zu bereiten ;)
ich habe da nur die worte des Posters benutz mehr nicht findest du in seinen text.

ich werde mich hüten mein wenige Euro die Mir zuverfügen stehen, an einen Unbekannten zu schicken. denke aber du würdest das auch nicht machen. Ich denke aber auch das er/sie wie schon gesagt, Mehre Bilder schickt, vieleicht ist ja eines davon wo alle was erkennen können.
und warum werde ich immer so in die Mangel genommen, die anderen haben die Meta datei erwähnt, wo ich nachfragen muste was das ist......

aber mir Kommt eine idee, schreurig so früh am Morgen. kannste bitte daas Bild runterladen und für mich Markiren wo die stelle ist, kannst es dann per PN an mich senden werde es dann auch nicht Posten versprochen.


nachtrag: du sagtes das da ein gesicht zu sehen ist !!!
aber der Poster sagt das erdgeister keine gesichter haben, Hmmmm....


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 10:40
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mit Kamera, Stativ, perfektem Licht und dann läd man die lustig zum Fotoshooting ein? Dann nimmt man eine perfekte RAW-Datei.
@Zerox
Das wär natürlich Ideal
Zitat von ZeroxZerox schrieb:1.-Dazu müsste man das Bild wahrscheinlich per Photoshop bearbeiten, bezweifle, dass ihr das dann noch sehen wollt. Wird in euren Augen ja dann erst recht 'gefälscht und unecht sein'.
nicht unbedingt kommt drauf an
Zitat von ZeroxZerox schrieb:2.-Wenn du ihm deine Adresse mit Geld schickst, wird er es dir sicher als hochaufgelöstes, Hochglanzposter zukommen lassen^^Bankverbindungen wären an dieser Stelle auch nicht schlecht :D
Ich weiss nicht was du damit sagen willst einen Poster kann man auch Faken, also kein Unterschied zum digitalem Bild.
Zitat von TulmorTulmor schrieb:kannste bitte daas Bild runterladen und für mich Markiren wo die stelle ist, kannst es dann per PN an mich senden werde es dann auch nicht Posten versprochen.
gute idee
@Zerox kannst du mal bitte das Bild runterladen die stelle markieren und es dann hier hochladen damit es Alle sehen können was du da sehen kannst?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 10:52
@Tulmor
@Zerox
@berrechenbar
@Amasana

Da nochmal in Schwarzweiss
erdgeist - Kopie swOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 13:48
Das keiner das Erdwesen sieht bis auf Ausnahmemenschen ist wohl der Beweis dafür, dass sich solche Wesen nur den wenigsten offenbaren, selbst wenn sie sichtbar gemacht wurden.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 13:51
@the_georg
Wenn man es sodermaßen verkleinert, weiß ich nicht, ob's für euch noch sichtbar ist, aber ich lade das Bild gerne mal runter und markiere euch den Bereich dick rot.
Wenn das dann keiner sieht, ist absolut niemandem mehr zu helfen glaube ich :S


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 13:58
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn man es sodermaßen verkleinert, weiß ich nicht, ob's für euch noch sichtbar ist
Dann vergrößere es doch ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 15:51
@the_georg
ich meine, wenn man den Auschnitt nimmt und den vergrößert, also das Bild beschneidet und dann größerreinsetzt bin ich mir nichtsicher, ob's man da noch sieht, aber hier, ich habe euch allen den Teil fett markiert, keine Missverständnise.

Der markierte Bereich zeigt nur das Gesicht des Erdgeistes. Von uns aus das rechte Auge und etwas mehr als die rechteGesichtshälfte sind sichtbar, der Rest des Gesichtes wird, e weiter er von der Mittenach Links abweicht, undeutlicher.
Ich hoffe, dass das etzt wirklich jeder sehen kann, ansonsten muss ich berrechenbar mit seinem Zitat
Zitat von berrechenbarberrechenbar schrieb:Das keiner das Erdwesen sieht bis auf Ausnahmemenschen ist wohl der Beweis dafür, dass sich solche Wesen nur den wenigsten offenbaren, selbst wenn sie sichtbar gemacht wurden.
Voll und ganz Recht geben, ohne das wirklich toll zu finden, dass es so ist!!

wO3u2r tVX8rpG splQmM tWq39eA tkpAJJ erdOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und noch mal, für die ganz Dummen, so istdie Form, dieses Wesen's durch Photoimpact hervorgehoben, damit nun auch wirklich edem ein Licht aufgeht! Hier istdas Gesicht noch einmal klar und eindeutig erkennbar!
Vielleicht stellt ihr euch Erdgeister zu konkret und klar vor und überseht auch das leichte Abstraktum, dass sich dahinter verbirgt!
MlkOz1 tVX8rpG splQmM tWq39eA tkpAJJ erdOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 15:52
@the_georg
Auch in dem von dir gepostetem SW Bild kann man die Umrisse dieses Gesichtesgut erkennen finde ich!
Das hätte dir eigentlich beim Bearbeiten schon auffallen sollen, dass dich da ein Wesen anguckt :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 16:53
@Zerox
ok und wie erklärst du dir dann das grüne Leuchten? xD


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 16:55
@Zerox
[...] In so doing, I have found that there is one major mistake made by both amateur and experienced paranormal investigators alike. I receive multiple promises of demonic faces, full apparitions, faces galore, only to open the email attachment and find a serious case of matrixing.

Matrixing is a term we use here at TAPS to describe the human mind's natural tendency to find familiar shapes in complex shapes or colors. In other words finding a face in the shapes and shadows of a collection of objects. [...]
Quelle: http://www.the-atlantic-paranormal-society.com/articles/general/photo-matrixing.html (Archiv-Version vom 10.01.2012)
;)

Ich weiss jetzt denkt man lol "taps" aber das war eines der ersten Ergebnisse bei Google wenn ich nach "Matrixing" gesucht hab :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:03
@the_georg
Siehst du den Geist oder siehst du ihn nicht?
Was hat das mit dem Leuchten zu tun? Bzw. was für ein Leuchten? Da leuchtet nicht's, das ist Gras am Pfahl.
PS:Ich lese keine englischen Texte^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.01.2012 um 17:05
@Zerox
Ja ich sehe da eins :D


Anzeige

melden