Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 09:40
@damean
Das war nur eine Annahme, klar es kann auch eine der Ebenen sein.... Das ist aber hier unrelevant...

Es geht hier einzig und alleine darum, was wäre wenn, solch eine Verschmelzung zustande käme....

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 09:44
Dann tut es mir Leid mich so destruktiv eingemischt zu haben.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 09:45
@damean
Nein, das war keines wegs destruktiv... Solche Fragen kommen eh früher oder später und so haben wir das mal geklärt.....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:01
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Da gebe ich dir völlig recht, man kann nicht wissen, wie sich die physikalischen Kräfte verändern. Denn wenn sie sich verändern würden, wäre es gut möglich, das Telepathie und Telekinese wegfallen würden und die Wesen somit "hilflos" wären....
So hab ich das zwar nicht gemeint, aber klar es kann natürlich auch sein dass sich die Umstände auch zu gunsten der Menschen verändern.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wäre dann eine atombombe oder eine andere massenvernichtungswaffe und was das heißt wissen wir ja selber nicht wahr
Naja ich glaub es gibt durchaus einen verrückten der Atomwaffen einsetzten würde in diesem Fall,
ein Knopfdruck reicht sozusagen.

Aber da kommen wieder die Physikalischen Gesetzte ins Spiel, eine Atombombe ist ziemlich sinnlos wenn auf einmal ein Gesetz auf dem der Prinzip der Atombombe beruht, verschwindet oder abgeändert wird.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:04
@the_georg
Ja, Verrückte, die eine Atombombe werfen würden, gibt es ja genug... Und diese würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren...


Und wie hattest du das ganze gemeint?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:06
@Amasana
Das mit den Physikalischen Gesetzten?

Nun ja man kann nie wissen wie die Physikalischen Gesetzte in der Astralebene aussehen aber auf jeden Fall nicht "Physikalisch" ^^
und da die Waffen die uns bekannt sind auf Physik beruhen, würden die dann sinnlos sein wenn es dazu einmal kommt


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:15
@the_georg
Irgendwie sind sie schon physikalisch, nur halt sozusagen "höher, erweitert" ?

Und die Frage ist ja auch, welche Ebene würde als Gesamtebene übrigbleiben, wie schon @damean
meinte.
Das mit unserer Ebene ist halt auch nur eine Annahme....und wie wäre es dann mit den physikalischen Gesetzen? Würden diese überhaupt noch so sein, wie sie sind?


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:20
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Irgendwie sind sie schon physikalisch, nur halt sozusagen "höher, erweitert" ?
@Amasana

ok also gibt es da schon gewisse Physikalischen Gesetze?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 10:23
@the_georg
Im Grunde genommen ja, aber nicht so, wie man sie hier kennt.
Oder noch nicht kennt. Die Wissenschaft entwickelt sich in der Physik ja auch weiter und kann diese vielleicht auch irgendwann mal erklären...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 20:13
Ich werfe jetzt mal ein ganz neues Szenario in den Raum,denn ein Krieg wäre zwar möglich,allerdings kaum im Sinne von 7 Milliarden Menschen vs den Rest,denn viele würden erkennen dass sie keine Chance hätten. Außerdem wenn plötzlich soviele intelligente Wesen vor einem stehen würden die teilweise größer sind als wir würden viele doch schon Angst bekommen.
Also,erst wäre zwar Chaos,aber irgendwann würden die meisten irgendwelche dieser Wesen anbeten,vorallem könnte ich mir vorstellen das z.B. die katholische Kirche plötzlich irgendwo dadrinne ihren Gott finden würden,denn es sind ja mächtigere Wesen und somit würden sich viele vom Anbeten dieser Wesen Vorteile erhoffen.
Wäre das plausibel?


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 20:20
@Saigan
Ja, kann ich mir auch vorstellen , obwohl ich eher bezweifle dass ausgerechnet die katholische Kirche sich dran beteiligen würde. Eher im Gegenteil :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 20:22
@the_georg
Wieso sollte sich die katholische Kirche nicht daran beteiligen? Meiner Meinung nach beten sie den an der ihnen gerade z.B. Macht verleihen kann.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 20:42
genau , die Kirche ... und professor Ratzinger wird als DJ auflegen ;) !
..und mit der hand kreisen oben über seinem kopf und so mit dem beat moves machen


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 21:45
Verschmelzung? Das ist richtig, wir könnten zusammen viel neues von einander lernen..Aber letztendlich würde es zu einem Krieg kommen, da die Menschen sich vor dem, was sie nicht verstehen oder was neu ist fürchten, kommen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

28.10.2011 um 22:09
@Saigan
Kein schlechtes Szenario.... Besonders den Rest, den hatte ich mir verkniffen. In dem Punkt gebe ich dir recht....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 11:40
ich würde mich freuen, wenn die Ebenen sich treffen würden. Dann könnten alle mal direkt mitnander reden und dann gebe es kein aneinander vorbei reden mehr. Aber es hat schon seine Gründe warum Magie und alles was in den Ebenen ist nicht für alle Menschen sichtbar ist. Letzten Endes ist es schade, das die Menschen nichts mit ihnen zu tun haben wollen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 16:05
@Amasana

Wie bereits gesagt wurde, denke ich, dass die meisten Wesen aus den Ebenen wahrscheinlich größere und weitreichendere Macht als die meisten Menschen haben, und somit Menschen wenig Möglichkeiten hätten, diese zu versklaven und zu bekämpfen, wobei andere es trotzdem tun würden, einen dieser Kriege beginnen, und sagen, dass sie benötigt werden, um das Überleben der Menschen auf dem Planeten zu sichern.
Jedoch bezweifle ich, dass sie große Chancen dazu hätten.

Andere dagegen würden es aber wahrscheinlich durch bestimmte Praktiken trotzdem schaffen, einige der schwächeren Wesen an sich zu binden und sich Vorteile daraus erhoffen.


Manche, die ihnen gegenüber freundlich gesinnt sind und von ihnen lernen möchten, würden sich auf die Seite der Wesen schlagen.



Wahrscheinlich würde hauptsächlich Chaos herrschen.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:02
@Durance
Die Menschen würden schon gerne mit ihnen zu tun haben, aber es ist die Angst vor dem Unbekannten. Und dadurch reagieren die meisten Menschen feindlich den anderen gegenüber....

@Lastrael
Oder es würde ein friedliches Miteinander geben. Nur müßte man einen Weg finden, der dies einleitet.
Und ich denke mal, vielleicht wird dies auch eines Tages geschehen, das alle friedlich miteinander umgehen werden.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:21
@Amasana
Ich mag Chaos :)

Na die Astralebene ist ne kollektive Schöpfung von uns, das währe als ob man sich selber quält ^^


Deshalb sehe ich das positiv, außerdem , wenn die Ebenen verschmelzen wirken die Astralgesetze auch bei uns :)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:33
@Amedeusz
Ich bin das reinste Chaos....

Ja, das haben wir auch schon überlegt, ob die Astralgesetze außer Kraft treten oder bestehen bleiben. Das kann man wirklich nicht so 100%ig sagen...


Anzeige

melden