Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschmelzung der Astralebenen

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene, Verschmelzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:36
@Amasana
Die müssen bestehen, sonst wirkt es schlecht auf die Physischen Gesetze. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht das die eben verschmelzen.

Anzeige
melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:37
@Amedeusz
Ist ja auch nur eine These... Was wäre wenn... Und du weißt, möglich ist alles.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:39
@Amasana
Alle ist möglich stimmt, wenn man es Will :)


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:39
@Amasana
Genau...der richtige Weg und der Versuch, den Menschen die Angst vor ihnen zu nehmen.

Und ja, es wäre endlich mal an der Zeit, dass
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:alle friedlich miteinander umgehen
würden :)

Aber da können wir wahrscheinlich noch lange warten, bis dies der Fall ist.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:41
@Lastrael
Wäre schön, wenn es nicht mehr so lange dauern würde.... Aber man muß sich in Geduld üben.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:41
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Alle ist möglich stimmt, wenn man es Will :)
@Amedeusz

Das wage ich zu bezweiflen, natürlich "sagt man das so"
aber in der realität siehts bisschen anders aus.

Angenommen ich will was unerreichbares erreichen. z.B. in der Lotto gewinnen, dann werd ich nicht gewinnen nur weil ich es will

(höchstens wenn es die Leute vom Lotto wollen :D :D)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:43
@Amasana
Du hast recht...warten, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft ;)


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:44
@Lastrael
Nun ja, man selbst kann immer wieder versuchen, positive Zeichen zu setzen. Auch das trägt zu einem friedlicheren Miteinander bei....


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:45
@the_georg
Wenn es deinem Wahren absoluten Willen entspricht kannst du auch im Lotto gewinnen. Wie gesagt es gibt keine Grenze :)


Aber für mich gibt es besseres als ein Lotto Gewinn. darauf arbeite ich hin.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:46
@Amasana
So ist es...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:47
@Amedeusz
Ja klar gibt es besseres ich hab nur grad kein Beispiel gefunden worauf man keinen Einfluss nehmen kann. :D

Für Alles andere wo man selber dran arbeiten kann um erfolg zu haben, gilt ja natürlich diese These


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:50
@the_georg
Du hast auf alles Einfluss was um dich herum geschieht auf einfach alles :)

Wenn du Lotto gewinnen willst dann tue es einfach.

Glaub dran und vor allem an dich. So fest wie an etwas absolut sicheres :)


Mein Traum ist allen Wesen zu helfen und Friede, Freiheit , Glück für alle und ich werde es auch erreichen.


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 22:54
@Amedeusz
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Wenn du Lotto gewinnen willst dann tue es einfach.
Es war nur ein Beispiel, ich mein ... wer will schon nicht im Lotto gewinnen.
Um bei diesem Beispiel jetzt zu bleiben ... meinst du nicht, wenn das so einfach wäre, dass dann jeder im Lotto gewinnen würde?

Das muss nicht unbedingt Lotto sein, das mag jeder Beliebiger anderer Erfolg sein wo man kein direkten Einfluss drauf nehmen kann.

Nach deiner These müssten also alle Lottospieler, nicht gewinnen wollen und spielen einfach nur so zum Spaß :D weil die meisten bzw fast jeder nie gewinnt


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:01
@the_georg
Ich weiß das es nur ein Beispiel ist :)

Es gibt einen unterschied zwischen etwas wollen und etwas wirklich zu wollen.
Allein schon , weil die meisten viele Wünsche haben wollen sie nie etwas bestimmtes . Sondern dies und das und noch etwas.

jeder Mensch der was wirklich wollte hat es auch erreicht trotz Schwierigkeiten. Das zeigt die Geschichte deutlich.

Du allein bestimmst ob du in etwas Erfolg hast oder nicht. Der Verstand ist der Geist der über dem Wasser des Chaos schwebt . Das chaotische Wasser sind deine Gefühle.

Denk dran wie die Geschichte aus ging mit dem Geist der über dem Wasser schwebte ;)


1x zitiertmelden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:05
@Amedeusz
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Denk dran wie die Geschichte aus ging mit dem Geist der über dem Wasser schwebte ;)
Kp ich kenn die Geschichte nicht :D
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:jeder mensch der was wirklich wollte hat es auch erreicht trotz Schwierigkeiten. das zeigt die Geschichte deutlich.
Ja, das kann ich mir vorstellen, das ist doch aber was Anderes.. ein Beispiel... Erfindungen. der Wissenschaftler investiert harte Arbeit um etwas zu erfinden usw usf.

Ja dann gilt das weil es allein an seinem Willen liegt ob er weiter macht oder nicht.


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:12
@the_georg
Das selbe gilt für das Lotto ^^ Und es gewinnen ja Menschen im Lotto. Sehr oft welche die das gut gebrauchen können , warum wohl ?


Der Wissenschaftler hat es schwerer als ein Lottospieler. Weil er größere Summen an Geld besorgen muss für etwa was er nicht hat und nicht weiß ob es klappt. Und oft genug am Minimum hängt schau dir nur einfach die Geschichte von Alfred Nobel an. viele andere hätten aufgegeben.


Der Geist schwebte über dem Wasser und sprach es werde Licht ....:)


Wenn du was sein willst , so sei es.

Wenn du was erreichen willst so erreich es.

Wenn du was willst dann tue es !!

Du allein bestimmst wie weit du kommst.

LG Neocortexx
bin mal, Bleach Movie 4 schauen ^^


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:14
@Amedeusz
ich sag ja nicht dass es falsch ist jedoch .. naja egal

gute Nacht :D


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:15
@the_georg
@Amedeusz
Könnt ihr so nett sein und wieder zum eigentlichen Thema kommen... Wäre echt nett...


melden

Verschmelzung der Astralebenen

03.11.2011 um 23:31
@snafu schöne Antwort:)

der vermeindliche Feind irgendwo da draußen ist vielleicht nur in uns Selbst zu finden


melden

Verschmelzung der Astralebenen

04.11.2011 um 00:38
@Amasana
ich will euch ja nicht zurück holen aus eurem Märchen Schlaf hier, aber die Astralwelten sind Welten im Kollektiven Bewusstsein aller Wesen des Omni-Kosmos. Sozusagen die Seelenebene und Die Seele kann nicht mit dem Physischen verschmelzen da das physische nicht existiert aus Sicht der Seele.
Das ist ne Schöpfung hier.
Würde bei Seiten doch verschmelzen , währen wir die jenigen die dort gestrandet sind nicht umgekehrt.

Und die meisten Astralwesen sind unsere Schöpfung . Sie existieren nicht Eigenständig bis auf einige ausnahmen mal abgesehen.


LG Neocortexx


Anzeige

2x zitiertmelden