Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fluch um Jungen loszuwerden?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Zauber, Junge

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 19:37
Meine Freundin wird halt auf übelste von einem Junge verflogt und ich finde das ist eine gute gelenheit ihr zu zeigen das sowas funktionirt,kennt einer einen guten Zauber? Nichts als zu bösartiges,aber was wirksames.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!


melden
Anzeige

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 19:45
SaraWonderland schrieb:ich finde das ist eine gute gelenheit ihr zu zeigen das sowas funktionirt,
Flüche funktionieren leider nur, wenn beide Parteien daran glauben! ^^


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:09
@SaraWonderland

flüche werden dich nach einer zeit mit der doppelten härte zurück treffen


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:11
@SaraWonderland

wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:15
@SaraWonderland
Die Regel besagt das alles an schwarzer Magie dreimal auf dich zurückfällt.
Egal ob du´s gut meinst oder nicht. Ich empfehle dir liebe nach anderen Lösungen zu suchen.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:21
sagt mir bescheid wenns sowas auch mit weibern gibt..

okay..da kann ich lange warten..genau wie der TE Ö_ö


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:45
Oh wie süß ^.^

Hier mal ne wirksame Mittel;


Du musst 15 Kakerlaken im Vollmond im schwarzen Kerzenschein zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du oder Freunden sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.

Wenn dieser Junge versucht Kontakt aufzunehmen dann kannst du oder Freundin seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:45
@SaraWonderland

das einzige was wirkt ist wohl wenn sie ihm sagt er soll sie in ruhe lassen - alles andere ist blödsinn und der letzte quatsch!


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:54
corpuls schrieb:das einzige was wirkt ist wohl wenn sie ihm sagt er soll sie in ruhe lassen -
Alternativ einen grösseren und stärkeren Freund suchen! ^^

Aber erstmal solte Keysibunas Mittel getestet werden!

Hat es durchaus verdient!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 20:57
Vielleicht kann man bei der Vorbereitung ein Vid. oder Tonband laufen lassen, wenn es nicht klappen sollte, könnte man schnell herausfinden was falsch gemacht wurde.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:00
@Keysibuna
@jofe

also ich sach den jungen mädels ja immer dass das alles quatsch ist - ganz einfach weil ich´s für zu gefährlich halte, mit den dunklen mächten ist nicht zu spaßen!

;)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:00
Keysibuna schrieb:Vielleicht kann man bei der Vorbereitung ein Vid. oder Tonband laufen lassen, wenn es nicht klappen sollte, könnte man schnell herausfinden was falsch gemacht wurde.
Wäre sicherlich hilfreich, interessant und ein wichtges Dokument in der Allmyhistorie, wenn es funktioniert!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:03
@corpuls

Spaß sollte man damit nicht treiben, es werden mächtige Wesen aktiviert!

@jofe

War nur so ein Vorschlag und gleichzeitig könnte das als Beweis für die Skeptiker dienen, dass solche Wesen existieren und man sie herbei rufen kann, wenn es klappt.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:11
Lichtträger0 schrieb:flüche werden dich nach einer zeit mit der doppelten härte zurück treffen
nezumiiro schrieb:Die Regel besagt das alles an schwarzer Magie dreimal auf dich zurückfällt.
Ja was denn nun? Zweifach oder dreifach?

Die "Magiefachleute" sollten sich mal einig werden......


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:13
soweit ich weiss ist es dreimal


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:15
@onuba

Man kann ja ne Münze einwerfen.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:16
nezumiiro schrieb:soweit ich weiss ist es dreimal
wie soll man das eigentlich verstehen? wenn ich jemanden verfluche, z.B. sich ein Bein zu brechen, breche ich mir dann irgendwann einmal 3 mal die Beine?


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:16
loooool einigen wir uns auf 2 1/2 ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:17
@onuba

Nein, jetzt nur noch
nezumiiro schrieb:2 1/2
mal ^.^


melden
Anzeige

Fluch um Jungen loszuwerden?

14.05.2012 um 21:18
naja du kannst niemanden verfluchen sich ein Bein zu brechen
aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.
direkt einfluss auf den Fluch hat man eigentlich nur bedingt


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt