Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zutaten für Willenskraft Zauber

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauber, Willen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zutaten für Willenskraft Zauber

02.02.2021 um 23:26
Hallo!

Ich möchte diesen Monat zum Neumond im Wassermann einen Zauber wirken der mir Kraft und Willensstärke verleiht um mich persönlich und emotional stark zu machen und weiter zu entwickeln und auch böse Einflüsse abzuwehren.

Ich habe mich schon ein bisschen informiert was ich alles benutzen könnte und habe mir Sternanis und Asant bestellt. Ich möchte den Zauber in einen Glas packen und dies unter mein Bett stellen.

Ich mache sowas zum ersten Mal, also hat vielleicht jemand Ahnung oder Ideen was ich noch für Zutaten in meinen Zauber packen könnte um die Wirkung zu stärken ?

Vielen Dank und liebe Grüße!


2x zitiertmelden

Zutaten für Willenskraft Zauber

03.02.2021 um 12:10
@schlafparalyse
Wenn Du einen Stärkezauber zum Trinken suchst, dann empfehle ich einen Mix aus Milch, Haferflocken, Banane und einem Löffelchen Honig -- gerührt, nicht geschüttelt. Zubereitbar und genießbar zu jeder Tageszeit, nicht nur an Neumond. Macht stark, stärkt die Macht und weist böse Influenza-Geister in die Schranken. Zaubersäfte zum unters Bett stellen dagegen sind etwas aus der Mode gekommnen, nach meinem Kenntnisstand.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

03.02.2021 um 20:29
@schlafparalyse
Was für bösen Einflüssen bist du denn ausgesetzt?


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

03.02.2021 um 22:01
Zitat von schlafparalyseschlafparalyse schrieb:um mich persönlich und emotional stark zu machen und weiter zu entwickeln
Du denkst wirklich das Magie-Glaube und das flüchten in eine Scheinwelt dir dabei helfen wird?
Warum denkst du, sollte es funktionieren obwohl es laut aktuellen Wissenstand nicht sowas wie Magie gibt?


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

03.02.2021 um 22:05
@schlafparalyse
Ach weißt du, wenn es unbedingt so etwas wie ein Zauber sein muss, habe ich eine Idee für dich.
Zuerst werde dir klar, warum du Willensstärke möchtest. Möchtest du dich gegen andere abgrenzen oder ein Ziel erreichen?
Wenn du dich gegen andere abgrenzen willst, denke an ein Tier mit einem starken eigenen Willen, das sich zu nichts zwingen lassen würde. Vielleicht ein Esel? Wenn du ein Ziel erreichen willst, wähle ein Tier, das weit wandert und trotzdem ankommt. Ein Karibu oder ein Albatros z.B.

Jetzt besorge dir das Tier als Anhänger oder kleine Spielfigur. Eine Größe, die du gut und unbemerkt mit dir tragen kannst, ein Schlüsselanhänger z.B.. Nun schreibst du das passende "Zauberwort" darauf. Auf den Abgrenzer NEIN, auf den Wegweiser JA.
Wenn du dich nun in der entsprechenden Situation findest, die Willensstärke erfordert, umfasse das Tier mit der Hand oder in Gedanken und denke an das Wort darauf und warum du es geschrieben hast.

Und wenn du schon Gemüse unter dein Bett packen willst, versuch es mit Lavendel und Rosmarin. Macht zwar nicht stark, aber der Duft soll beruhigend wirken. (Solange du nicht allergisch bist.) Passt also zum Bett. Und gut ausgeschlafen ist man gleich stabiler.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

07.02.2021 um 03:12
@schlafparalyse
Ich hätte schon Ideen, wie ich das in ein Ritual umsetze, aber da kommen weder Gläser noch Kräuter vor - ist auch nicht wirklich mein Themengebiet.
Aber wenn du noch ein Kraut willst, dass passen könnte, wie wäre es mit (echtem) Eisenkraut?
Geht deine rituelle Praxis in Richtung Wicca oder wo hast du das mit den Kräutern her?


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

07.02.2021 um 12:06
Zitat von schlafparalyseschlafparalyse schrieb am 02.02.2021:Ich möchte diesen Monat zum Neumond im Wassermann einen Zauber wirken....
@schlafparalyse
Da ja nun bald Neumond ist wollte ich mal fragen, wie weit du mit deinem Zauber bist?


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

07.02.2021 um 12:13
@schlafparalyse
Ansatt seine Hoffnungen auf vor sich hin modernde Zaubertränke unterm Bett zu setzen sei dir empfohlen dein Rückenmarkanhangsgebilde mal entsprechend zu konditionieren und die Backen zusammen zu kneifen.
Ist erheblich mehr Arbeit und auch absolut unsexy, macht aber unterm Strich einfach mehr Sinn. :Y:
Nur mal so als Ausweichprogramm wenn der Zaubertrank schon Blasen wirft, die erhofften positiven Änderungen aber noch nicht eingetreten sind.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

08.02.2021 um 12:57
Ist wie mit Eiweiß für den Muskelaufbau. Ohne Training wird es nix.
Von daher empfehle ich nun 30 Tage lang täglich 10 Minuten kalt zu duschen, danach ist die Willensstärke sicher gekräftigt. :D


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

08.02.2021 um 16:43
@jimmybondy
Du Sadist. Das mag den Kreislauf in Schwung bringen, aber die Willenskraft? Die braucht man schon um solche Folter überhaupt zu beginnen.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

08.02.2021 um 19:41
Willenskraft ist eine Eigenschaft die sich ein Magier im Laufe seines magischen Trainings / Entwicklung aneignet und trainiert. Willenskraft kannst du nicht einfach über ein Ritual kriegen und gerade bei Zauber mit Zutaten im Glas solltest du aufpassen denn wenn dann plötzlich der Inhalt im Glas das schimmeln anfängt kann sich der ganze Zauber zu deinen Ungunsten verkehren und dann toxisch wirken. Außerdem ist noch die Frage ob Wassermann wirklich so das optimale Sternzeichen für dein Vorhaben ist. Meines Erachtens ist Wassermann besser wenn du Eigenschaften wie Bescheidenheit oder gute Manieren kultivieren möchtest oder um deinen Verstand zu steigern. Wassermann ist auch bekannt das Streben nach Gewinn bei einem Menschen zu erhöhen aber gleichzeitig Armut zu bewirken. Auch Übermut und Unverschämtheit sind Charaktereigenschaften die mit dem Wassermann verknüpft sind.

Wenn du zum Beispiel Tapferkeit möchtest Empfehle ich dir das Sternzeichen Widder.

Wie gesagt Willenskraft kannst du nicht einfach über ein Ritual bekommen. Wenn du die Übungen von der Fraternitas Saturni , Karl Spiessberger oder von Franz Bardon täglich praktizierst und widerholst dann kannst du dadurch deine Willenskraft steigern und auch erhöhen , ansonsten kannst du auch Mal schauen welche magischen Traditionen noch Übungen zur Willensteigerung haben, ich meine da findest du auch im golden Dawn was dazu.


1x zitiertmelden

Zutaten für Willenskraft Zauber

09.02.2021 um 04:21
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Willenskraft kannst du nicht einfach über ein Ritual kriegen
Kommt drauf an wie man "Willenskraft" versteht, der TE schreibt ja selbst von "Willensstärke". So eindeutig ist das nicht. In der hermetischen Tradition mit ihrem ganz eigenen Blick auf Willen(skraft) mag das stimmen, bei anderen Traditionen sieht es anders aus. Gleiches gilt übrigens für das was man als Ritual bezeichnet. Regelmäßige okkulte Übungen könnte man ebenfalls als Ritual (oder rituelle Handlung) bezeichnen.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

14.02.2021 um 22:49
Ich weis nicht ob es sowas wie Magie gibt aber sowas benutzen für eigennützige Zwecke Selbstbewusstsein, also für erlangen von Macht ist denke ich eher was Negatives. Ist vielleicht keine so gute Idee unbekannte Kräfte zu nutzen die vielleicht auch mal Lust haben als Gegenleistung was egoistisches von dir zu holen, vielleicht ohne das du es merkst.
An deiner Stelle geh mit sowas kein Vertrag ein.

Selbstbewusstsein erlangst du durch den Prozess
Ziele setzen und durch Leistung diese erreichen.
Sportliche Ziele bringen viel oder andere Hobbys.
Instrument, Kunst etz. .
Berufliche Ziele sind die besten finde ich. Leider können berufliche Ziele über viele Jahre gehen.

Mach nicht den Fehler dein Selbstbewusstsein von den Meinungen und Reaktionen der Anderen zu deiner Person abhängig zu machen.
Betrachte und beurteile dich durch deine eigene Überzeugung, Einstellung oder Werteeinstellung was du an dir als wichtig und unwichtig betrachtest, nicht nach dem was dich bei anderen selbstbewusst darstellt.
Mitlaufen ist einfach. Den eigenen Weg finden und gehen ist schwer und vielleicht manchmal einsam, aber was anderes führt nur im Kreis. Das erst als Greis zu verstehen wäre nicht so optimal. Auf dann. Viel erfolg.


melden

Zutaten für Willenskraft Zauber

14.02.2021 um 22:54
@Hypris

Ein wahrer Magier weiß sowohl die Positiven als auch die Negativen Kräfte in Balance zu verwenden ohne Ungleichgewicht zu verursachen. Sich bloß dem positiven hinzugeben ist einseitig und führt zu großen Problemen denn alle Taten verursachen Karma und auch das Karma von permanent Positiven Taten müssen irgendwann ausgeglichen werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd
Esoterik: Ist Wünschen das selbe wie Fluchen?
Esoterik, 23 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Flattely am 03.09.2013, Seite: 1 2
23
am 04.11.2013 »
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Schwarze-, Weiße-, Graue/Chaos-, Magie oder einfach nur Magie
Esoterik, 42 Beiträge, am 11.07.2012 von geeky
Blutfeder am 12.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 11.07.2012 »
von geeky