Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Runenmagie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Runen, Esoterisch, Runenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen

Runen
Die Magie der Runen
Seite 1 von 1

Runenmagie

08.06.2012 um 11:37
Hey Leute, ich bin's wieder!
Eine Frage: Weiß jemand von euch, wie man Runenkräfte heraufbeschwört/benutzt?
Ich selbst bin esoterisch genug eingestellt um zu glauben, dass das möglich ist, würde aber gerne von einem wissen, wie es geht.
Die Zukunft und Anderes kann man mit Runen vorhersagen, das funktoniert bei mir einwandfrei, deßhalb denke ich, dass man aus Runen auch andere Kräfte schöpfen kann.


melden

Runenmagie

08.06.2012 um 13:42
@The_Terminator
Um welche Runen handelt es sich denn? Ich GLAUBE einen allgemeinbegriff gibt es dafür nicht^^


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen

Runen
Die Magie der Runen