Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

06.12.2004 um 22:02
Hey wenn es Disteln und Kürbise gibt, wo sind dann die MÖHREN!!!
nich die chinesischen, die abendländischen!! Die hätt ich gern.......tztztzzzzz Hasen.........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

06.12.2004 um 23:44
Ich bin ebenfalls Zwilling- Es stimmt, dass manchmal viel geredet wird (@yo), aber ich bin genauso oft sehr schweigsam und in mich gekehrt, was manchmal sogar als arrogant ausgelegt wird; die einen quasselt man nieder und den anderen hat man nichts zu sagen..

Was Beziehung betrifft, seh ich keine Probleme- zuviel aneinander kleben tut schließlich selten gut, die persönliche Freiheit soll ruhig in ausreichendem Maß gewährleistet sein.

Ich bin zwar "erst" im 20. Lebensjahr, aber meine längste und recht glückliche - (und bisher einzige) Beziehung dauerte immerhin 1 1/2 Jahre (wenn dich das etwas beruhigt *g* ;) )

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Menschheit erblindet.
du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben.
Mut zur Freiheit



melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

07.12.2004 um 00:03
Nein. Ich bin hier gerade mit drei Frauen am werkeln , Zwilling (21.06.fruchtbarer Jahrgang) und bin n i c h t alleine!

Ich hoffe ich konnte helfen (nimm notfalls die Hand)

The Saint


melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

07.12.2004 um 00:15
Du konntest natürlich nicht helfen, aber schön, dass du gleich 3 Weiber zum Prahlen hast. Also - entweder du hast diesen hohlen Thread tatsächlich ernst genommen, oder du willst nur zum Besten geben, was du doch für'n toller Hecht bist.


melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

07.12.2004 um 07:50
Tunkel, lieber Tunkel,
lass doch das Gemunkel.

glaubst Du wirklich wohl,
dieser Thread sei hohl?

Mit den W e i b e r n wollt ich nicht prahlen- glaube mir-
weil eigentlich warens vier.

Also, lieber Tunkel,
bekomm jetzt kein Furunkel,
denn sonst wirds ganz dunkel.

drum - schunkel!

Und mit dem tollen Hecht-
da geb ich Dir-

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Nein- das wär jetzt infantil und passt auch nicht in das Versmaß.

Ich hoffe ich konnte Dir jetzt helfen!

The Saint


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

23.02.2011 um 02:22
Ob hohler Thread oder nicht,
ich bin Zwilling und ich bin sehr wohl beziehungsfähig.

Also, wenn ich das will.
*g*


melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

23.02.2011 um 02:27
Mein Ex-Bruder ist Zwilling und ganz sicher nicht allein... :(


melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

24.02.2011 um 08:37
Ich bin Zwilling, würde sogar sagen ein typischer Zwilling.

Zwillinge haben kein Problem Menschen kennen zu lernen, auch sind sie nicht beziehungsunfähig. Aber oft sind sie sich selbst genug...


melden

Sind Zwillinge(Sternzeichen) so alleine?

04.01.2013 um 11:06
@BlackFlame

Also zuerst einmal ist es mehr als strittig, ob dein Sternzeichen irgendeinen Einfluss auf deine Persönlichkeit nimmt, aber das soll ja hier schließlich nicht diskutiert werden.

Ich finde, du hast dir deine eigene Frage sehr gut beantwortet: In einer harmonischen Beziehung teilen beide ihre Freiheiten.
Ich bin selbst Zwilling & habe nur äußerst selten das Gefühl, durch meine Partnerin eingeengt zu sein & selbst dann sind die Ursachen imo nicht am Himmelszelt zu Suchen. Was aber jedem menschlichen Wesen zu Eigen ist - intro - oder extrovertiert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers