Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie Erklärung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise, Gibt_es_magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: In unserer Sufu hier hast Du aber offenbar etwas übersehen...
Schlüsselwort: Magie
Seite 1 von 1

Magie Erklärung

05.07.2012 um 18:33
Hi,
Ich stelle diese Frage, weil ich einen totalen Febel für mysteriöse/unnatürliche/(magische) Phänomene habe. Leider bin ich wohl inzwischen zu alt um nur noch alles zu glauben und hab mich deswegen mal die Suchmaschinen gehange und versucht was herrauszufinden. -> Fail
Deswegen möchte ich euch jetzt fragen: "Gibt es Magie?" und bitte dann mit Erklärung, mit einem Beweis oder mit einer Möglichkeit es mal auszuprobieren oder einmal etwas ähnliches zu fühlen.
Ich hoffe ihr könnt wir helfen.

DerFreak


1x zitiertmelden

Magie Erklärung

05.07.2012 um 19:52
@DerFreak
Die erste, dafür wichtige Frage an dich - was ist Magie für dich?
Denn es gibt zig Definitionen dessen.


melden

Magie Erklärung

05.07.2012 um 21:12
@DerFreak
also als aller erstes frage ich dich was Magie für dich bedeutet?


melden

Magie Erklärung

05.07.2012 um 23:50
Zitat von DerFreakDerFreak schrieb:und bitte dann mit Erklärung, mit einem Beweis oder mit einer Möglichkeit es mal auszuprobieren
Glaube mir, darauf wirst du lange warten müssen, denn jeder der das angeblich kann der wird plötzlich ganz kleinlaut und ist nie in Ausreden verlegen wenn es darum geht seine "Magie" zu beweisen. Aber sage Bescheid wenn dich etwas überzeugt, ich wäre auch interessiert. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: In unserer Sufu hier hast Du aber offenbar etwas übersehen...
Schlüsselwort: Magie