Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium werden..?!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Ich möchte ein Medium werden!
Seite 1 von 1
rebekka01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium werden..?!

06.08.2012 um 07:19
Hi..ich hoffe das mir jemand helfen kann...ich bin nähmlich 14 Jahre alt und würde gerne ein Medium werden. Ich habe darüber nachgedacht ob ich das wircklich möchte, also Geister ins Licht bringen und so...und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich es wircklich lernen möchte. Aber das Problem ist...dasss ich nicht weiß wie...?

GLG Bekka


1x zitiertmelden

Medium werden..?!

06.08.2012 um 07:21
Hallo Rebekka.

Ich möchte ein Medium werden!


melden

Medium werden..?!

06.08.2012 um 07:24
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:also Geister ins Licht bringen und so
Da wirst du wohl leider keinen Erfolg haben. ;)

Wie kommst du denn darauf, dass Geister überhaupt existieren?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Ich möchte ein Medium werden!