Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene sehen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Verstorbene Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verstorbene sehen

13.03.2017 um 18:44
Hey ihr
ich komm lieber gleich zum punkt
seitdem ich 3 war hab ich regelmäßig eine person die an meinem bett sitzt gesehen immer wieder in anderen positionen, den kopf auf den händen stützend etc 
ich habe seit dem 3 lebensjahr ebenfalls angefangen mit licht zu schlafen kein kleines nachtlicht wie es kinder haben sondern eine nachttischlampe, dementsprechend hell war es auch
(ich weiß jedoch nicht warum ich wieder damit angefangen meine mom hats mir vor kurzem erzählt)
jedenfalls habe ich bis ich 10 war mit licht geschlafen und wollte mich selbst daran gewöhnen wieder ohne licht zu schlafen weils mir vor freunden peinlich war und deswegen nirgends übernachtet habe. meinen rollo htte ich immer ganz offen so das noch ausreichend licht im zimmer war
die person anmeinem bett war über die jahre hinweg immer wieder an meinem bett jede paar tage (jedenfalls hab ich es nur jede paar tage bemerkt) 
obwohl ich insgesamt 11 jahre diese person an meinem bett gesehen habe war ich immer der meinung dass es eine alte frau ist weil mich die körperhaltung an meine oma (die noch immer lebt) erinnert hatte. und ich weiß dass sich das total unlogisch anhört aber ich habe egal ob mit dem licht aus der lampe oder in der zeit als ich mit offenem rollo geschlafen habe nie eine eindeutige person erkannt ich wusste dass es ein mensch ist weil es eine undurchsichtige menschliche hülle war. details wie haare oder ähnliches wären entwedernicht existent oder ich kann mich nicht daran erinnern. ich habe mich jedesmal heftig erschrocken dann war es weg. 
als ich 14 war habe ich die person zum letzten mal gesehen nachdem ich bei einem medium war. ihr müsst wissen vor allem vor erwachsenen habe ich damals sehr viel respekt gehabt und hätte das was die frau von mir wollte auch mitgemacht weil es ihr job ist und sie selbst sehr erfüllt dementsprechend hätte ich folgende aktion niemals gebracht und habe es bis dato auch nie. 
während wir zusammen saßen kam mir das ganze plötzlich richtig strange vor und ich wollte gehen. ich hab die frau beschimpft ihre arbeit in den dreck gezogen und und und .. ich bin dann auch gegangen und habe auf meine mom gewartet die weiterhin bei ihr saß. foögendes hat mir meine mutter erzählt.
Sie meinte dass mein opa der seit 30 jahren tot war die person an meinem bett war (meine familie ist sehr sehr sehr zerüttelt .. mein opa hat meinen vater geschlagen meine mutter erniedrigt, mein vater hat mich ebenfalls geschlagen und meine mutter erniedrigt) und er wollte so für mich da sein 
Ich konnte mich an eine situation erinnern als ich noch nicht ganz 3 jahre alt war als mein vater mich in mein altes zimmer geschmissen hat dort hab ich ein rotes licht gesehen das wars ..
kann mir irgendjemand sagen was jetzt mit meinem opa ist kann das wirklich sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Verstorbene sehen

14.03.2017 um 03:25
Ist dein Opa. Und er versucht etwas wieder gut zu machen


melden

Verstorbene sehen

14.03.2017 um 08:28
@SavanahObryan
Es kann gut möglich sein, dass es Dein Opa ist, aber genaues kann man als Außenstehender nicht sagen.
Zitat von SavanahObryanSavanahObryan schrieb:als ich 14 war habe ich die person zum letzten mal gesehen nachdem ich bei einem medium war.
Du warst mit 14 bei einem Medium? Die hat Dir in dem Alter Auskunft gegeben? Wie alt bist Du heute?


melden

Verstorbene sehen

14.03.2017 um 16:27
@Tom_GHNRWUP
Naja, wenn sie mit Ihrer Mum dort war ;)


melden

Verstorbene sehen

15.03.2017 um 11:07
@SavanahObryan
Zitat von SavanahObryanSavanahObryan schrieb:als ich 14 war habe ich die person zum letzten mal gesehen nachdem ich bei einem medium war. ihr müsst wissen vor allem vor erwachsenen habe ich damals sehr viel respekt gehabt und hätte das was die frau von mir wollte auch mitgemacht weil es ihr job ist und sie selbst sehr erfüllt dementsprechend hätte ich folgende aktion niemals gebracht und habe es bis dato auch nie.
während wir zusammen saßen kam mir das ganze plötzlich richtig strange vor und ich wollte gehen. ich hab die frau beschimpft ihre arbeit in den dreck gezogen und und und .. ich bin dann auch gegangen und habe auf meine mom gewartet die weiterhin bei ihr saß. foögendes hat mir meine mutter erzählt.
also hab ich das richtig verstanden, dass du dein verhalten da ungewöhnlich fandest oder hab ich das missverstanden?

Das mit dem Opa könnte schon sein. Es wäre gut möglich dass du ihn einfach mal ansprichst wenn du ihn noch mal sehen solltest. Hab da nicht zu  viel Angst vor, denn allzuviel können geister nicht machen.


melden

Verstorbene sehen

21.03.2017 um 18:27
hey
erstens ja ich war 14 höchstens 15 ich war mit meiner mom dort und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie man das genau bezeichnet was sie gemacht hat
Und ja mein verhalten war komplett anders als ich normalerweise handle oder gehandelt habe.


melden

Verstorbene sehen

21.03.2017 um 18:54
@SavanahObryan
hast du denn jetzt noch was neues zu dem Thema Geist erlebt?


melden

Verstorbene sehen

23.03.2017 um 21:28
hey nein noch nichts ich werde aber demnächst nochmal zu dieser frau gehen ich hoff die kann mir da mehr infos geben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »