Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Leben erwecken?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Magie, Buch, Ritual
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Man kann keine Menschen aus einem Buch zum Leben erwecken. -.-

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:04
Hey Leute :)

Ein Kumpel von mir meint, man kann Menschen aus einem Buch ins Leben rufen. Mein Problem ist, dass ich dies um alles in der Welt machen will (private Gründe). Ich habe gewisse Energie, da ich auch Zukunftsträume habe. Weiss jemand wie ich es schaffen kann?

LG

Shannon9


melden
Anzeige

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:07
Jap ich weiß es.. gar nicht :D
Oder du machst einfach die Augen zu und wünschst es dir ganz fest .. :D

Warum fragst du deinen Freund nicht einfach wie man es macht ? ;)


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:07
Shannon9 schrieb: Ein Kumpel von mir meint, man kann Menschen aus einem Buch ins Leben rufen.
Wohl zu viel Tintenherz gelesen ...
Shannon9 schrieb: Weiss jemand wie ich es schaffen kann?
Mit viel Fantasie in der Selben kein Problem ... real aber wohl eher unmöglich!


Meine Meinung!
Wer eine Andere vertritt, darf Diese gerne hier Posten und Mich geflissentlich ignorieren.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:13
@Shannon9
Shannon9 schrieb:Weiss jemand wie ich es schaffen kann?
sorry, gar nicht...

welches buch meint denn dein kumpel?


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:24
Shannon9 schrieb:in Kumpel von mir meint, man kann Menschen aus einem Buch ins Leben rufen. Mein Problem ist, dass ich dies um alles in der Welt machen will (private Gründe). Ich habe gewisse Energie, da ich auch Zukunftsträume habe. Weiss jemand wie ich es schaffen kann?
Was lernt man heutzutage eigentlich noch in der Schule?
Ich mein, wo ist die Stelle, wo die Verbindung zur Realität komplett gekappt wird?


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:26
@Shannon9

nein du kannst deinen geliebten Edward oder Jacob nicht aus einem Buch ins leben rufen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 17:27
Shannon9 schrieb:Ein Kumpel von mir meint, man kann Menschen aus einem Buch ins Leben rufen
Wechsle den Kumpel. Entweder hält er dich für strunzdumm oder er ist selber strunzdumm.

Alternative Version: du hältst uns Allmynutzer für strunzdumm.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 18:23
Dreh ein Film! In Filmen kann man so manche Fantasie-Figur zum leben erwecken.

Oder natürlich kann man auch Menschen im Land Phantasia zum Leben erwecken.


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 18:30
na toll, wenn das die generation sein soll die einmal unsere rente zahlt na dann prost mahlzeit


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 18:37
Dann Träume weiter, zum Glück geht das nicht.
Stell dir mal vor, wenn alle Diktatoren und Mörder und sonst noch zwielichtigen Gestalten zum Leben erweckt werden.
Das wäre ja der Untergang der Menschheit.


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 18:41
@Shannon9
Nun ... tun Wir mal so, als ob es ginge ... Wie heisst denn das Buch?


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:08
Oh man... Ist die frage ernst gemeint ?


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:16
Schade, dass die TE gleich nach Erstellung des Threads wieder off war :( :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:26
@ahri
Ja find ich auch schade!
Hätte gerne gewusst, ob man laut diesem buch auch jemanden aus der glotze praktisch ziehen koennte... ;)


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:28
@Haret
Ach, das wenn ginge.. Wen ich mir alles "ziehen" würde :D :D ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:30
@ahri
Joa das wär schön :D

Wen denn so, wenn ich fragen darf?


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:35
@Haret
Puuh.. so auf Anhieb jetz jemanden zu finden ist etwas schwierig.. :D
So nen schnuckeligen Kerl schätze ich mal :D Wer das ist würde ich spontan entscheiden.. Einfach schnell ne Taste auf der Fernbedienung klicken und schwupps, sitzt der Mann auf der Couch neben dir :DD


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:41
@ahri
Ja ok, wäre auch so ganz nach bedarf net schlecht :D
Ich wuerd mir auf jeden fall wenigstens einmal den dempsey rausziehen... ;)


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:42
@Haret
Au ja, der wäre was ;) Oder Jensen Ackles aus Supernatural :D ahh ich glaub wir werden zu OT :D :D


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:49
@ahri
Ja denk auch, das is OT, leider ;)
Macht mal einer nen thread ueber männer auf, die man gern ausm fernseher holen würde?!
:D


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden