Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:40
@Nerok

zuhalten = entgegenhalten / damit auf einen drauf (zu) halten


...ist gemeint.

Anzeige
melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:40
Warum sollte man (ich) die Kamera beim filmen oder fotografieren zuhalten?
Ich mache das ab und an im Sommer wenn ich ein Eis esse oder etwas trinke.
Ich schaue mir die Bilder an un sehr oft kommt etwas lustiges dabei raus... also einfach aus einer Laune raus.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:42
Manche Leute halten ihr Smartphone auch einfach nur komisch in der hand. Da würd ich mir nix bei denken.


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Manche Leute halten ihr Smartphone auch einfach nur komisch in der hand. Da würd ich mir nix bei denken.
Ja das kann ich auch oft im Zug beobachten.
Aber ich glaub kaum, das die den schönen Sitz fotografieren wollen ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:44
@chrisneuhof

Ich denke du wirst u.U. heimlich ueberwacht, sagt dir Gangstalking etwas?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:45
@Lelakuma

Eben :D es sei denn jemand möchte die Kamerafunktionen nur testen


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:46
Ich hab das übrigens auch schon gemacht, wenn ich irgendwo warte und dort irgendwelche "bemerkenswerten" Leute sind, die z.B. außergewöhnlich aussehen oder sich scheiße benehmen und schicke diese Foto- oder Videoaufnahmen meinen Freund oder an Freunde, wenns grad passt. :D
Hab auch schon sowas von anderen bekommen und wir haben herzlich über die Abgelichteten gelacht. :)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:46
Ich habe auch schon beobachtet, dass manche Leute fotos machen, in der Umgebung oder auch im Zug.
Aber nie dass sie fremde Menschen fotografieren.
Vielleicht wollen die einen Blog machen und brauchen Fotos oder sie recherchieren etwas.
Da gibt es noch Leute die ein Filmchen im Handy anschauen, und müssen das Handy auf Augenhöhe halten, so sieht es der Gegenüber, und es sieht so aus, wie sie fotografieren würden.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:47
Ich habe auch schon heimlich gefilmt. Wenn etwas besonders lustig war. Eben als erinnerung an dieses "Erlebnis". :D
Manchmal, wenn man auf Youtube stöbert, findet man auch viel von "heimlich gefilmtem" Kram. :D Und das ist einfach lustig. :D

Youtube: frau hat wlan staubsauger
frau hat wlan staubsauger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:49
W-Lan Staubsauger :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:49
kann es nicht auch sein, dass sie sich einfach selbst fotografieren?

Eine Freundin von mir hat so ein komisches Smartphone, und das macht Bilder nach beiden Seiten ... kann das nicht besser erklären ;)

nachdem es ja ganz groß in Mode ist, Fotos von sich selbst in allen Lebenslagen bei FB und Konsorten einzustellen, tipp ich eher auf die Option ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:49
@demented weil das welche aus meiner Klasse mal so gemacht hatten. Aber sowas gibt es heute immer noch mit dem heimlich fotogafieren oder filmen.

@Lilitu mir ist es nicht passiert, meine Frage bezog sich drauf weshalb Leute das machen. Paranoid bin ich nicht.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:49
Hahah :D :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:49
Frag mich nur wo der ganze Müll dann hin kommt^^


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:50
ähm... Verfolgungswahn?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:50
@chrisneuhof
Ja, habs gelesen. Hat sich für mich nur so angehört am Anfang, kannst den Kommentar also wieder vergessen :)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:50
Na, kommt schon Leute, wenn euch sowas begegnen würde... wer würde sein Handy nicht zücken?
Ich hätte es schneller in der Hand, als andere die Situation begriffen hätten. :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:51
Zitat von LelakumaLelakuma schrieb:Frag mich nur wo der ganze Müll dann hin kommt^^
In den "Papierkorb" und dann auf "leeren" klicken :D

"Möchten Sie diesen Müll unwiederbringlich entsorgen? -Ja / Nein / Weitersaugen" :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:52
Zitat von AddyAddy schrieb:Na, kommt schon Leute, wenn euch sowas begegnen würde... wer würde sein Handy nicht zücken?
Ich hätte es schneller in der Hand, als andere die Situation begriffen hätten. :D
Ok, wen da jemand mit nem kabellosen Staubsauger rumrennt dann würd ich wahrcheinlich auch filmen. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:54
Bei sowas würd ich's auch filmen, kein Zweifel :D Das ist einfach ZU geil :D


Anzeige

melden