Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:54
@Lelakuma
So interessant sind Akku-Staubsauger nun auch nicht :troll:

Anzeige
melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:56
@demented
Hast du noch was interesannteres zum filmen? :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:56
@Lelakuma
Ich hätte es jetzt auch nicht irgendwo hochgeladen, muss ich zugeben. Aber das ist zu genial. Ich war auch schon in solchen Situationen, dann hab ich so getan, als würd ich was eintippen, und hab dabei heimlich Menschen gefilmt. :D
Aber einfach friedlich sitzende Leute im Bus? Nein!
Eine Oma, die im schönsten Hessisch singt, während sie ihren Enkel am Arm durchs Dorf zieht, der mindestens 17 ist und sich in Grund und Boden schämt? Natürlich! :D
Aber das bei dem Video da ein Mann direkt an der Dame vorbei läuft und sie nicht drauf hinweist, das der Sauger nicht so funktionieren kann?
Entweder versteht der Mann absolut nichts von Hausarbeit, oder Amüsiert sich genauso :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:57
Muss ja auch ein Grund geben warum die mit der Kamera auf andere Leute zielen. Die anderen Leute müssen ja bedenken wegen ihrer Privatspäre haben.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:58
@chrisneuhof
:trollbier: ?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:59
@chrisneuhof
Wenn du dich nicht unbedingt... äh... ungeschickt in der Öffentlichkeit aufführst, oder deine Nase auf der Stirn wächst, dann ist es unwahrscheinlich, dass dich irgendjemand einfach so filmt ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 17:59
Ok normale Leute im Bus,Zug etc. würde ich nicht filmen. Ganz ehrlich wär auch langweilig.
Zitat von AddyAddy schrieb:Eine Oma, die im schönsten Hessisch singt, während sie ihren Enkel am Arm durchs Dorf zieht, der mindestens 17 ist und sich in Grund und Boden schämt?
Das schön eher :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:01
@Addy das ist leider auch bei normalen Leuten so das sie unauffällig fotogtrafiert werden.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:02
@chrisneuhof
Wie kommst du auf solchen Stuss???


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:03
@chrisneuhof
Glaub mir, ich bin vom Dorf. Hier ist sogar ein Mensch mit blauen Haaren ein Wunder. Geschweige denn Piercings. Und das ist hier auch kein Grund, diesen Menschen zu Filmen :D
Obwohl es hier nur eine von der Sorte gibt ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:04
Das erinnert so stark an die ganzen Mystery-Threads a la "Da ist ein Gesicht im Fenster! :o"
Wer sucht, der findet.

Genauso hier - wenn man dauern nach Leuten sucht, die das Handy so halten, dass sie rein theoretisch gesehen jemanden dabei fotografieren könnten, dann findet man die halt auch.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:07
@killimini das ist kein Stuss. Ich weiß das es Leute gibt die das machen mit dem fotografieren.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:07
@chrisneuhof
Ignoriere das. Das ist für Google Face.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:08
Vielleicht machen die ja auch Fotos, und die Person ist halt einfach nur in der Nähe des zu fotografierenden Gegenstands oder was auch immer.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:09
Hab ich mal im Bus beobachtet, da fing einer der neben mir saß an ein Video von einem anderen Fahrgast zu drehen, ohne ersichtlichen Grund.

Derjenige der gefilmt wurde hats dann irgendwann gemerkt, ist hin zu dem und hat ihn gefragt ob er ihn gefilmt hat, er verneinte natürlich, da ich es sowieso scheisse finde einfach so Videos/Fotos von anderen Leuten zu machen ohne deren Einverständniss, hab ich ihm natürlich gesteckt dass er gefilmt wurde :)

Daraufhin hat er sich das Handy gepackt und auf den Boden geschmissen. Das ding war nicht mehr zu gebrauchen.

edit: war btw ein Galaxy S3 :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:09
@chrisneuhof
und woher willst du das wissen? O.o


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:09
Habe ich noch nie gehört oder gesehen sowas. Außer man sitzt jemand berühmten oder besonders heißem gegenüber. :)

Da gibts auch diese schöne Geschichte, wo einer einem ziemlich heißen Mädel gegenüber sitzt und dann heimlich ein Bild machen will, um es seinem Freund zu zeigen. Dabei vergisst er, sein Blitz auszumachen und.. ihr wisst schon wie das ausgeht. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:12
Zitat von viivii schrieb:Daraufhin hat er sich das Handy gepackt und auf den Boden geschmissen.
:D Selbst Schuld :}

Kapier den Sinn dahinter auch nicht wirklich...wie langweilig muss einem eigentlich sein, damit man anfängt andere Leute zu filmen, die nicht mal was interessantes machen?

Wirklich witzige Situationen, okay, aber nur so...? :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:13
@chrisneuhof

Also. Dir ist schon bewusst, dass nicht jedes von dir wahrgenommene 'Zielen' mit dem Smartphone sich auf die Kamera beziehen muss, und dass nur weil die Kamera in deine Richtung zeigt, du noch lange nicht fotografiert werden musst, oder?


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:14
@chrisneuhof
Ich glaube sowas nennt man auch Paranoia. ;)


Anzeige

melden