Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:14
@Thawra
der leidet unter verfolgungswahn oder so.

Anzeige
melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:15
@killimini

Ganz normal scheint mir das auch nicht...


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:15
Manche Leute haben einfach die Angewohntheit, ihr Handy in die Luft zu halten beim Tippen/Surfen/...
Deshalb siehst du's wahrscheinlich auch so häufig, dieses angebliche fotografieren @chrisneuhof


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:16
@Lilitu
Frag ich mich auch, was ist toll dran Leute zu filmen/fotografieren die einfach nur.. rum sitzen.. wow interessant.....oha! Der hat sich an der Hand gekratzt! HAHAHA


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:19
@Lelakuma
tut doch niemand.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:21
@Lelakuma
Also ich find sowas ja total faszinierend! :o:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:23
Ich habs nur einmal erlebt und zwar saß in der S-Bahn ne Frau mit ner extrem auffälligen Frisur. Jemand wollte das anscheinend fotografieren um es jmd zu zeigen und hat den Ton nicht ausgeschaltet. Das Handy gab dann einen ziemlich lauten Ton von sich und er hat sich verschämt umgeguckt und ist rot geworden :-D
Ansonsten ist mir das noch nie aufgefallen, wüsste auch nicht wieso man irgendwelche unauffälligen Leute die irgendwo sitzen fotografieren sollte.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:24
@Lilitu
Ich auch besonders wen sie einfach nur rum sitzen.
Manche schlafen auch im Zug ein das find ich total spannend :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:26
@Lelakuma
Ja, vor allem wenn sie dann anfangen zu sabbern. Das muss man doch einfach filmen, damit man sich das später nochmal ansehen kann. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:28
:D :D :D
Ja, da kann ich nichtmehr wiederstehen und muss filmen.
Wen ich mir´s dann anschaue schlaf ich manchmal sogar selber ein ;)


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:30
Hahah, Rätsel also gelöst:

Diejenigen, die gefilmt werden, sind einfach SO langweilig, dass sie als Schlafmittel dienen können :note:
That's genius :trollking:


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:30
Ich bleib bei meiner "google face" theorie. Klingt besser. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:31
Haha
Ja demnächst in der Apotheke bei schlafstörungen/problemen das neue Schlafmittel.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:32
Ich hätte noch ne andere Theorie:
Das sind Kannibalen, die ihr Futter aussuchen. Wer appetitlich aussieht, wird an den restlichen Kannibalenclan geschickt, um die Jagd zu eröffnen. :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:33
Die Theorie ist auch gut^^


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 18:58
Hab ich aber auch schon öfters gemacht wenn ich ehrlich bin. :D
Entweder sah die Person dann jemandem den ich kenne ähnlich oder hatte irgendwas Besonderes an oder so.
Oder es war ein Schnittchen :D


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:08
@Jana96
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Oder es war ein Schnittchen :D
Meine Rede :D das wird man sich doch speichern dürfen ( solange mans nicht veröffentlicht :D )

Außerdem:

Wir sind doch keine Indios und denken uns wird die Seele gestohlen, wenn wir photographiert werden ? :D :D

zumal wir es dann nichtmal merken würden und arglos ohne Seele herumliefen :D


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:10
@Thawra
@D4VE

Nochmal zum verdeutlichen. Ich bezieh mich nicht drauf, dass mich Leute filmen oder fotografieren. Irgendwie wurde da was missverstanden. Mit der Kameralinse des Handys zu anderen zeigen, kann und muss nicht so sein das sie auch filmen, aber es kann so sein.

Meine Frage war nicht warum ich fotografiert werde, sondern es Leute gibt die das machen. Das ist der kleine Unterschied.

Was ich wissen will warum generell es Leute gibt die anderen Leute fotografieren die sie nicht kennen?


1x zitiertmelden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:12
Weil diese Menschen vielleicht einer Freundin oder einem Freund etwas zeigen möchte.
Beispielsweise habe ich neulich ein Bild von jemandem gemacht der aussah wie der Vater meiner besten Freundin. Erst wollte sie mir das gar nicht glauben als sie dann aber den Beweis in Form des Fotos hatte war sie wirklich verblüfft was da für eine Ähnlichkeit bestand.


melden

Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?

07.04.2013 um 19:14
@Jana96
Ok, aus dem Grund könnte man es machen, aber ein anderer fällt mir momentan nicht ein. Außer wen wer was lachfates/dummes tut oder sich komisch kleidet etc.
Habs selber noch nicht beobachtet^^


Anzeige

melden